flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Oktober 2006 Big Ben is amazing...und ich hab ihn auf der Bank.. Der Junge hatte nach dem 1QRT ein perfectes Rating :/ 1268744[/snapback] Ich hab ihn noch kurz vor Schluss reingenommen. Jetzt ist er eh wieder verletzt und Charlie Batch wird das Match zu Ende spielen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Vick - 4 TD's... Ich hab ihn auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich hab ihn auf der Bank 1268908[/snapback] Und ich einen Ahman Green, der grad einen 70yds TD macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 3-10-CIN10 (3:57) J.Delhomme pass deep middle intended for K.Johnson INTERCEPTED by K.Kaesviharn at CIN -9. Touchback. Schön langsam werd ich aggresiv meine ganzen schönen Wetten wegen solchen dummen Fehlern gehen net auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Rat mal wer im FF mein gegnerischer QB ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Seit wann ist L.Tomlinson QB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Die Eagles verlieren des no - unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Seit wann ist L.Tomlinson QB? 1268962[/snapback] Auf 20 yds werf da sogar ich noch einen TD . Ein 62 yds FG gegen die Eagles - das mit Abstand längste der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 FG Matt Bryant 62 Yd, 0:00. Drive: 5 plays, 20 yards in 0:33. 1 yard kürzer als der All-time NFL record 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Auf 20 yds werf da sogar ich noch einen TD .Ein 62 yds FG gegen die Eagles - das mit Abstand längste der Saison... 1268966[/snapback] Das will ich sehn ^^ Ne INT wirfst maximal ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) 2-9-PIT 34 (4:16) C.Batch pass deep left to N.Washington to ATL 17 for 49 yards (J.Webster).1-10-ATL 17 (3:24) C.Batch pass deep middle to H.Ward for 17 yards, TOUCHDOWN. Nett!!! V.a. weil Ward heute schon seinen 3. TD erzielt hat, gut für FF edit: KC machen sicher noch das FG für den Sieg bearbeitet 22. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Chargers sind ja wirklich die DÜMMSTEN .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Chargers sind ja wirklich die DÜMMSTEN .... 1268982[/snapback] 1-15-SD 35 (:11) L.Tynes 53 yard field goal is GOOD, :aaarrrggghhh: GIBTS JA NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ahahah Steelers mit einem Timeout vor dem FG (war GOOD 56YD) Sehr geniale Aktion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Ahahah Steelers mit einem Timeout vor dem FG (war GOOD 56YD)Sehr geniale Aktion ^^ 1269003[/snapback] Wie wahr Wobei es ziemlich ziemlich knapp war, wenns wirklich noch davor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts