XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 MEINE WETTE BRAUCHT DIE CHARGERS!!! Hoffentlich drehens nochmal auf wie gegen die Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Oktober 2006 MEINE WETTE BRAUCHT DIE CHARGERS!!!Hoffentlich drehens nochmal auf wie gegen die Steelers 1268812[/snapback] Ach, von mir aus könnens gern verlieren. Ist nur gut für die Broncos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach, von mir aus könnens gern verlieren. Ist nur gut für die Broncos. 1268815[/snapback] Normalerweise wärens mir auch wurscht, aber ned wenns anscheinend die einzigen sind die mir noch fehlen edit: Broncos müssen heut auch gewinnen, klarerweise bearbeitet 22. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 So Halbzeiten- jimmys profunde Prognosen: SD-KC geht no was, wenn den Chargers bald ein TD gelingt. NE-BUF erwart ich mir in der 2. Hälfte einen Umschwung, die tollen drives der Bills werden da mMn nimmer durch Turnovers versaut werden, PIT-ATL Roethlisberger läßt nach und die Falcons gewinnen, PHI-TB McNabb wacht auf und es gibt einen fulminanten Eagles Sieg, GB-MIA: gegen uns gewinnen sogar die Fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Eagles verlieren gegen Tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) - Amoi klick ich weg, schon macht der Woodson, den ich im FF Team hab einen TD - und das als Packers Defense Spieler... EDIT: Ajo, HUJILU - wie steht's ? bearbeitet 22. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Ajo, HUJILU - wie steht's ? 1268827[/snapback] 0:10 TB - Ball Tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 I man FF Bei den Chiefs klingelts bald in der Enzone, gut für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 I man FF Bei den Chiefs klingelts bald in der Enzone, gut für dich... 1268838[/snapback] keine Ahnung wies bei FF steht Hab leider keinen StatTracker den hat Gotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich nehm jegliche Prognosen für die Bills zurück, die sind einfach zu blöd für alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich nehm jegliche Prognosen für die Bills zurück, die sind einfach zu blöd für alles... 1268841[/snapback] Ich weiß das du meine Pats net leiden kannst aber wir alle wissen das die Bills net zu blöd sind sondern die Pats einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich weiß das du meine Pats net leiden kannst aber wir alle wissen das die Bills net zu blöd sind sondern die Pats einfach zu gut 1268842[/snapback] Die Patriots samma eigentlich ziemlich wurscht... Übrigens: McNabb hat einen neuen Lieblingsreceiver - Ronde Barber. Pech daß der bei den Bucks spielt. Super TD auf Driver - langsam kommt das PAck in Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 DAS Team des neuen Jahrhunderts is der wurscht? Nagut Die Chargers D# is sowas von SCHLECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Na um Gottes Willen - die Texans gewinnen. Hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Na um Gottes Willen - die Texans gewinnen. Hoch! 1268890[/snapback] Wenn heut noch die Raiders gewinnen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts