jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Aarrgh :aaarrrggghhh: 2. TD Saints und das knapp nach der Pause, noch dazu mit einer 4th down conversion im Drive :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Weiß wer ob Ed Reed spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Doppelpost mir EGAL! Hujilu deine Jets spielen gegen meine Pats @ Sopcast Channel 10599 wo grad die Eagles laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 Doppelpost mir EGAL!Hujilu deine Jets spielen gegen meine Pats @ Sopcast Channel 10599 wo grad die Eagles laufen 1225189[/snapback] SOPCAST ÜBERTRAGT JETS? *hüstel* woher ich bekomme diese große Torte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Endzone INT von Favre, das Blödeste was nur passieren kann. EDIT: Und obendrein ein Big Play kassiert :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. September 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 SOPCAST ÜBERTRAGT JETS? *hüstel* woher ich bekomme diese große Torte? 1225191[/snapback] Der Host von dem Channel im Sopcast Forum: This Sunday's schedule is: Giants@Eagles - 1PM ET Patriots@Jets - 4:15PM ET Download : http://www.sopcast.com/download/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 danke! Aja Ston3 : vielleicht was für dich : http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...1entry1225201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 FG Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Bears unglaublich stark! Go 4 Divison Title! 31:7 gegen die Lions die vor einer Woche noch den Seahawks massive Probleme bereitet haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. September 2006 Der Host von dem Channel im Sopcast Forum:Download : http://www.sopcast.com/download/ 1225203[/snapback] mehr infos darüber bittedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Angesichts der Konkurrenz wird der Division Title wohl kein Problem werden. :aaarrrggghhh: Und nächstes FG Saints... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 mehr infos darüber bittedanke! 1225222[/snapback] So wie der TVUPlayer ein Programm zum InternetStreams anschaun.Bei Sopcast kann jeder User Fernsehsender ins Internet stellen. Ein User überträgt jede Woche die Eagles auf dem Channel 10599. Diese Woche gibts als 2tes Game die Patriots (selber Chan). Findet man e gleich ganz oben in der Channelliste unter Giants@Eagles und später unter Pats@Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. September 2006 So wie der TVUPlayer ein Programm zum InternetStreams anschaun.Bei Sopcast kann jeder User Fernsehsender ins Internet stellen. Ein User überträgt jede Woche die Eagles auf dem Channel 10599. Diese Woche gibts als 2tes Game die Patriots (selber Chan). Findet man e gleich ganz oben in der Channelliste unter Giants@Eagles und später unter Pats@Jets 1225225[/snapback] WUNDERBAR, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2006 Kelly Gregg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Wer leitet nochmal die Fantasy Liga? Köntte der bitte alles so einstellen das M. Vick ein Runningback der Passen kann spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts