Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 Grazer Knöpfe - FC Gösser (30 Minute(n) gespielt) 4 - 0 Union Aschach - Rote Grazer (30 Minute(n) gespielt) 0 - 1 VEU Wien - Odins Wölfe Graz (30 Minute(n) gespielt) 0 - 2 USC Pilgersdorf - Blackies (30 Minute(n) gespielt) 0 - 2 Aspirin.C - Black Boys Graz (30 Minute(n) gespielt) 0 - 2 Tirol Salzburg - LemmaVonZorn (30 Minute(n) gespielt) 0 - 2 sieht doch gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2006 und ich wundere mich immer wieder Bei Black schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war gut organisiert. und der windige zorni kriegt immer die lustigsten sonderereignisse, hehe Tor für LemmaVonZorn! Das 0 - 1 fiel durch einen fragwürdigen Strafstoß. Fritz Bereuter war dies aber relativ egal, als er den Ball nach 2 Minuten in den linken oberen Torwinkel schoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. August 2006 82 Minuten gespielt, es steht 2 - 2 und ich werde immer nervöser. Gerade vor diesem Spiel hat sich mein Star-IV verletzt und mein Gegner spielt glaub ich MOTS. 94268878 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 so alle oben genannten teams sind sicher in die nächste cup-runde gekommen ich frag mich nur, warum ich als einziger jetzt schon ein heimspiel hatte...naja mir solls recht sein 8:0 OOOOHOHOHOHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 23. August 2006 Mit einem klassischen, souveränen und hochverdienten 1:0 in der nächsten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 23. August 2006 5:1 Auswärts gewonnen, dafür beide (!!!) Torhüter verletzt Naja, 3. Runde erreicht - schau mer mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2006 6:0 - und das war wohl um ein paar törchen zu hoch für meine wallners -> Selbstvertrauen: total abgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 23. August 2006 6:0 - und das war wohl um ein paar törchen zu hoch für meine wallners -> Selbstvertrauen: total abgehoben 1188949[/snapback] Meine auch, hoffe das wirkt sich mit meiner PIC-B-Mannschaft am Sonntag gegen den Bot nicht negativ aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) 4:0 gewonnen, keine verletzten und selbstvertrauen ist sehr groß. so gesehen eine perfekte cuprunde, das einzige negative sind die wenigen tore, trotz der unzähligen chancen.... bearbeitet 23. August 2006 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 6:0 - und das war wohl um ein paar törchen zu hoch für meine wallners -> Selbstvertrauen: total abgehoben 1188949[/snapback] woher kenn ich das blos? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2006 6-1 Sieg, nur leicht überzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 hm...für mich is in runde 3 aus einen 4. ligisten abgfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. August 2006 8:0 PIC Sieg, keiner verletzt. Und mein spielender Futurecoach hat satte 4 XP Punkte abgeräumt; Somit auf 21 Punkten... Noch 7 Pünktchen, dann wandert er auf die Transferliste. XP hervorragend, FQ passabel... und sogar als Spieler brauchbar. Stattdessen werd ich seine Position mit einem besseren besetzen. Übrigens; Liebster Dr Obst... was fürn Preis is denn zu erwarten für den oben Genannten? Hat noch SA hervorragend dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2006 Übrigens; Liebster Dr Obst... was fürn Preis is denn zu erwarten für den oben Genannten? Hat noch SA hervorragend dabei... 1189105[/snapback] nehme an du meinst diesen jungen herren: Coskum Hemmelder TSI=330, 34 Jahre. wenn der nur SA: hervorragend hat (kondi mindestens gut setz ich mal voraus, wenn er PS>schwach hat, dann ein bisserl mehr) ist er mit hervorragend/passabel ca. 600k wert (bei den momentanen preisen is es aber fraglich ob du das wirklich bekommst) ziemlich sicher los wirst ihn um 500k Mittelfeld: durchschnittlich (min.) Abwehr rechts: hervorragend (min.) Abwehr zentral: hervorragend (tief) Abwehr links: durchschnittlich (min.) Angriff rechts: sehr gut (hoch) Angriff zentral: gut (min.) Angriff links: schwach (tief) das sind übrigens die heutigen ratings meines nächsten cupgegners und da hat er ziemlich sicher gepicst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 Ungefährderter Auswärtssieg, aber der nächste Gegner wird schon etwas schwieriger. Macht mehr Sterne als ich, einziger Vorteil ich spiel im eigenen Stadion hoffe auf viele Zuschauer. Die Taktik muss ich mir noch überlegen. Vorteil den ich habe ich trainiere TW das heisst ich kann immer das A-Team aufstellen, aber wie gesagt er macht mehr Sterne als ich. Ich will aber unbedingt weiter kommen. Vielleicht kann mir ja wer taktische Tips geben seine Team id ist 300152 und meine 142635. Das einzige Problem was ich habe ist, dass mein Selbstvertrauen leicht überzogen ist. Jetzt hab ich die Befürchtung dass es Auswirkungen auf meinen Sturm hat, weil sie etwas zu locker spielen. Ich hab einen Psycho eingestellt sollte ich den wieder entlassen, oder sinkt das Selbstvertrauen so und so nochmals bis zum Ligaspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts