Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nachdem ich meine bisherigen Trainer de facto nie spielen hab lassen, hoffe ich mal, dass mir hier wer die Frage beantworten kann ;)

Wird der Trainer bzw. der Spieler, den ich zum Trainer machen möchte, weiterhin trainiert, so er regelmäßig aufläuft, oder ist ein Skillup nicht mehr möglich?

Merci vielmals für die Infos :)

1184968[/snapback]

er wird ganz normal trainiert (und gewinnt auch XP dazu), aber du kannst ihn halt nicht mehr verkaufen (ganz abgesehen davon natürlich von der frage, ob es sinnvoll ist jemand höheren alters noch zu trainieren...) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt schon - ob es sinnvoll ist ihn zu trainieren ist halt die andere Frage *gg* Nur wenn es sich dabei um einen meiner drei "Top"-Verteidiger handelt, und ich VT trainiere - wird er wohl weitertrainiert werden *gg*

Verkaufen will ich den eh nicht mehr. Der ist schon seit 2 Jahren als Trainer auserkoren - und da mein aktueller Trainer nicht mal mehr FQ "schwach" hat, wirds endgültig Zeit. Und lieber 500k als 2.500k für nen Trainer investieren.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, nach ein paar Tagen Urlaub mal wieder dem Team gewidmet... PS Training brachte leider keinen skillup. Offensichtlich alle mit 0 sub. War schon das 4. PS Training ohne Anstieg.

Heute bereits der 2. Kondiskilldown. Bei einem Stürmer zwar, aber wenn ich höre, wies auch bei anderen ausschaut, dann macht diese Änderung ht um ca. 4 Klassen weniger lustig.

Und das Training hat meinem gesamten MF Formdowns bescheert...

Auftaktmatch dafür mit 5:2 gewonnen, das war ausgesprochen wichtig. Schon mal das erste direkte Duell um den Fixabstieg gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte mal andenken, ein paar Psychologen zu feuern. Hab momentan 5 und "völlig übertriebenes" Selbstvertrauen.

Selbstvertrauen beeinflusst ja die Chancenverwertung, oder? Bei zu viel davon kann jedoch ein (O Ton) schwächerer Gegner unterschätzt werden... wie genau wirkt sich das dann bitte aus? MF Verlust? Und wie ist der "schwächere" Gegner definiert?

Denn bei mir als Aufsteiger gibts kaum Teams, die schwächer sind als ich... so gesehen könnte mir die Überheblichkeit dann wurscht sein... :ratlos:

eidth... habs grad selbst gefunden... :betrunken:

Unterschätzen kann nur in Ligaspielen passieren, wenn der Gegner 5 Plätze oder weiter hinter einem liegt. Dann gibts eine saftige 33% MF Einbuße. Ansonsten gilt, je besser das Selbstvertrauen, umso besser das Angriffsrating.

Das heißt bei mir, dass demnächst ein paar Psychologen rausfliegen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
Unterschätzen kann nur in Ligaspielen passieren, wenn der Gegner 5 Plätze oder weiter hinter einem liegt. Dann gibts eine saftige 33% MF Einbuße. Ansonsten gilt, je besser das Selbstvertrauen, umso besser das Angriffsrating.

Das heißt bei mir, dass demnächst ein paar Psychologen rausfliegen.

1186894[/snapback]

spielst du nicht gegen den ersten??? so gesehen kanns dir ja noch wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment kanns mir natürlich nur recht sein... Aber für die Zukunft heißts aufgepasst. Man sollte in der Hinsicht ein Bissl vorausschauen, denn durch die Änderungen ist wohl noch nicht so recht absehbar, wie schnell sich das Selbstvertrauen ändert. Da sollte man auch zukünftige Spiele im Auge behalten...

Sollte ich Sonntag erwartungsgemäß verlieren, dann ists eh egal; Dann bin ich aus den Top 3 eh draußen für den Rest der Saison...

Wärst du in meiner Situation (5 Psychos), müsstest schon planen. SO Sieg gegen Erdinger. Und die Woche drauf gegen askalon-> dann wahrscheinlich Tabellenletzter, weil er gegen Leonding net viel reißen wird. Dazwischen noch zwei Cupsiege... und das Selbstvertrauen ist in ungeahnten Höhen... Und du wärest schlechtestenfalls 3., da ich ja wohl verlieren werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Denis Henson (15024820) 

27 Jahre, sehr gut in Form, gesund 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  England 

Total Skill Index (TSI):  15 970

Gehalt:  5 520 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

Aktueller Verein:  Blackies 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    gut  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    brillant  Passspiel:    sehr gut 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig 

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    hervorragend 

nach ein paar erfolglosen versuchen (deutlich unter marktwert) ist der jetzt für 0 auf der liste, vielleicht hat ja ein ASBler interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jetzt mal ganz ne andere frage: wie werden bei hattrick die "short-names" der vereine zusammengewürfelt? die namen, die zb bei den pressemitteilungen aufscheinen...bei mir steht da immer "Black" aber bei zwei meiner ligakollegen steht CWG für ChickenWingsGraz und NPG für NewPowerGeneration. kann man das irgendwo einstellen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jetzt mal ganz ne andere frage: wie werden bei hattrick die "short-names" der vereine zusammengewürfelt? die namen, die zb bei den pressemitteilungen aufscheinen...bei mir steht da immer "Black" aber bei zwei meiner ligakollegen steht CWG für ChickenWingsGraz und NPG für NewPowerGeneration. kann man das irgendwo einstellen?  :ratlos:

1187518[/snapback]

keine ahnung, aber nachdem du eh im hattrick-forum registriert bist frag einfach dort nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
jetzt mal ganz ne andere frage: wie werden bei hattrick die "short-names" der vereine zusammengewürfelt? die namen, die zb bei den pressemitteilungen aufscheinen...bei mir steht da immer "Black" aber bei zwei meiner ligakollegen steht CWG für ChickenWingsGraz und NPG für NewPowerGeneration. kann man das irgendwo einstellen?  :ratlos:

1187518[/snapback]

ich dachte bisher dass automatisch der Vereinsnamensteil mit den meisten Buchstaben genommen wird - aber das ist ja dann offensichtlich nicht immer so - aber wo man das einstellen kann hät ich auch noch ned gefunden ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Das Zentralstadion fasst ab nächster Woche 56 000 Zuschauer ... und alle haben eine Tröte im Mund!

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Das Zentralstadion fasst ab nächster Woche 56 000 Zuschauer ... und alle haben eine Tröte im Mund!

1187579[/snapback]

ein original AI10 - Welcome Back Pfeiferl ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
ein original AI10 - Welcome Back Pfeiferl ?  :=

1187848[/snapback]

Genau so eines. Zur Eröffnung sollte ich Panathinaikos einladen und meinem Außenverteidiger Wilfried Axt (Nomen est omen) auf ihn ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

1187518[/snapback]

glaub das kann man nur ändern, wenn man seinen team-namen ändert... aber da ich meinen namen noch nie geändert habe, bin ich mir auch nicht ganz sicher... (hab mal mit jemandem im revo darüber diskutiert... :king: )

Wärst du in meiner Situation (5 Psychos), müsstest schon planen. SO Sieg gegen Erdinger. Und die Woche drauf gegen askalon-> dann wahrscheinlich Tabellenletzter, weil er gegen Leonding net viel reißen wird. Dazwischen noch zwei Cupsiege... und das Selbstvertrauen ist in ungeahnten Höhen... Und du wärest schlechtestenfalls 3., da ich ja wohl verlieren werde...

1187042[/snapback]

hmmm könntest recht haben, aber da ich durch den cup sowieso für die nächsten runden eine gute teamstimmung haben werde, brauche ich keine psychos... abgesehen davon kann ich mich gar nicht daran errinnern, dass ich jemals welche eingestellt gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten