Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2006 hab auch 7-0 gegen einen Bot gewonnen dafür wird nächste Runde gegen einen V Ligisten Schluss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. August 2006 Braucht den zufällig wer? 1174614[/snapback] Guten Standardschützen hast mir da verkauft. Verschießt gleich im ersten Spiel einen Elfer Anstonsten mit B-Elf und PIC 4:0 gewonnen. Nächster Gegner ein VI. Ligist, der keine Probleme machen sollte. Werde wohl eine Mischung aus A und B Elf auflaufen lassen um PICen zu können um die Teamstimmung fürs wichtige Sonntagsspiel zu pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2006 Erbärmliches Training wiedereinmal: Formdown dass sich gewaschen hat: 0/-6 (wobei ein A-Team Spieler gleich 2 Formskillpunkte verlor) TSI +2310/-3390 Es ist doch echt zum ! Hab das wichtigste Spiel der Saison vor mir und ich hab so ne scheiss Form. Da ich Auswärts spiele, rechne ich mir keine Chancen aus und befürchte dass ich verlieren werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. August 2006 Konditraining war Mist, +3//-12, ja damit rechnet man, aber gerade die Trainees, die es nötig hätten, hatten kein Up in Kondi.. nein.. ich hab dafür jetzt 6 Leute mit hervorragender Kondi Morgen wirds schwer, mal sehen ob ich diese Saison überhaupt wieder den Releplatz schaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. August 2006 So, morgen hab ich eine harte Nuss zu knacken. Es geht gegen den Meister der Vorsaison und zwar auswärts. Ein paar Form-ups und downs, aber eigentlich halb so schlimm. Bin auf das morgige Spiel echt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2006 morgen gibts bei mir ein ganz wichtiges spiel gegen den vorjahresmeister, bin diese saison aber normalerweise stärker als er, wird aber vermutlich eine knappe sache und mit ein bisserl engine-pech wäre auch eine niederlage möglich, mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2006 Spiele heute gegen den vorjahres Meister und für mit etwas Glück 1:2 obwohl er auch gkücklich, nach einer Ecke, in Führung ging. Mein Team glich dann in einem Spielzug aus, als nicht nach einer Standardsituation. Den Führungstreffer erzielte mein Team nach einem 11er. 58% Ballbesitz für mich. Also ist die Führung für mich auch nicht so unverdient! Bin auf die 1. HZ gespannt! Leider hab ich aber schon wieder 2 gelbe Karten kassiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2006 bin die spielbestimmende Mannschaft, lieg aber trotzdem zur Halbzeit 1-0 hinten mein neu ausgebautes Stadion is gleich mal mit 35500 Zuschauern ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2006 hab noch den Augleich geschossen, obwohl i besser war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. August 2006 Nach 0-2 nach 16min und 1-2 zur Pause am Ende noch 4-2 gewonnen vor 47k Zuschauern Allerdings nicht unbedingt verdient.. egal, kräht kein Hahn danach Mittwoch wirds eng im Cup, mein B-Team könnt da Probleme kriegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 20. August 2006 3:0 Auftaktsieg - da könnte man meinen, dass ich hochzufrieden sein müsste. Denkste.... 2 A-Abwehrspieler sind verletzt (zum Glück "nur" für 2 Wochen)... aber das Training ist somit zum Vergessen *grml* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. August 2006 3:4 Auftaktniederlage zu Hause. glanzloser Start in die V. Liga - hoffentlich wirds nicht der Alltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2006 Vollkommen unverdient 0:4 verloren. Danke Engine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 3-3 gegen den wohl größten titelkonkurrenten, dabei wäre hier viel mehr dringewesen, hatte mit dem gegner eine PIC-absprache, die er aber unabsichtlich - und ich glaube ihm das, ist normalerweise eine ehrliche haut und hat mir heute eine reumütige HT-mail geschrieben - gebrochen hat, wodurch der ballbesitz ausgeglichen war (normalerweise hätte ich aber auch so gewinnen müssen), das aber auch nur, weil einer meiner MFler bereits in minute 24 verletzt vom platz musste naja, was solls, im normalfall sollte ich in dieser saison keine probleme haben aufzusteigen, vermutlich wird das MF in den nächsten wochen noch verstärkt um auf nummer sicher zu gehen. ach ja, der 19jährige TSI-50-jugi entschädigt auch nicht gerade für das unglückliche unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2006 Vollkommen unverdient 0:4 verloren. Danke Engine. 1183691[/snapback] vollkommen verdient 4-0 gewonnen, standardschütze mit 2 freistoßtreffern, letztens hab ich noch gemault über ihn. jugi der übliche witz, dafür stadion auf 55k erweitert. die anderen ligaspiele zeigen mir aber, dass des a enge saison werden könnt in meiner liga. da is relativ viel möglich, oder eben auch wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts