Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2006 Is zwar eh ne Niete, aber es geht ums Prinzip 1279867[/snapback] hehe, naja, der kondi-sub wird eben dementsprechend arsch gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2006 jaaaaaaaaaaaaaa der göttliche MF hat sich ausgezahlt - Halbfinale vom Ranking her bin ich jetzt Nummer 1 , aber gegen Langes Haar Null Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 grats @ doena mei training war heut wieder business as usual. das in der form am arsch wandelnde mf ist nicht gestiegen, dafür begeben sich VT und angriff im gleichschritt auf ähnliches niveau :aaarrrggghhh: zwei erwartete skill-ups, wobei einer seit gestern vorsorglich auf der transe is (Ralf Karremans (94651556), MG 900k - wenn der markt nicht komplett im arsch ist geht der locker weg, aber ... !!!) und am so das nächste spiel gegen einen tabellenzweiten. viel licht werd ich nicht haben, höchstens ich lass nen trainee pausieren, was ich aber nicht wirklich will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2006 tolles training, die form ist in etwa gleich geblieben (wobei man doch einen leichten aufwärtstrend erkennen kann, wird eh nötig sein vor dem doppelten kondi-training in der saisonpause ), aber was besonders erfreulich ist: 5 VT-skill-ups am sonntag geht es gegen das von den ratings her zweitbeste team der liga, da wird auf PIC verzichtet um den fixaufstieg nicht unnötig zu gefährden, noch eine saison in der VI.ten könnte ich mir mit diesen gehältern (momentan knapp unter 200k, nach dem gehaltsupdate zu saisonbeginn aber deutlich darüber) absolut nicht leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2006 2 SA ups! Bin voll zufrieden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. November 2006 Naja, das übliche... b Team Form rauf, A Team Form runter; Ein Spieler, der heute hätte steigen müssen hat es komischerweise nicht getan; War eigentlich der einzige Grund, weshalb ich diese Woche noch mal PS trainiert hab, aber bitte. Und ich seh grad... ein zweiter hat auch nur 0,08 bekommen, obwohl der ältere neben ihm 0,16 gekriegt hat. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2006 Und ich seh grad... ein zweiter hat auch nur 0,08 bekommen, obwohl der ältere neben ihm 0,16 gekriegt hat. :aaarrrggghhh: 1285464[/snapback] wo ließt du die werte ab? aber sag net HO, weil den werten würd ich nicht vertrauen. die punkte die ein spieler erhält, kann man eh errechnen. nur tools wie HO machen da halt teilweise fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2006 2,2 Mio. für meine übernatürlichen Mittelfeldspieler bekommen mit PS durchschnittlich und FL gut. :aaarrrggghhh: Naja, zumindest das Stadion kann mal ausgebaut werden, is eh schon längst überfällig. Wenigstens der Nachwuchs gedeiht prächtig. 18y Trainee auf SA hervorragend gestiegen, und der andere sollte diese Saison noch auf Weltklasse springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. November 2006 wo ließt du die werte ab? aber sag net HO, weil den werten würd ich nicht vertrauen.die punkte die ein spieler erhält, kann man eh errechnen. nur tools wie HO machen da halt teilweise fehler 1285473[/snapback] Doch, sind die HO Werte... im großen und Ganzen stimmen die sogar! Grad bei den Trainees ists recht offensichtlich, wenn Gleichaltrige teilweise 2-3 Wochen länger für den skillup brauchen, wenn sie beide regelmäßig (meist auch im gleichen Spiel) gespielt haben. Und mit sub beim Kaufen kanns auch nix zu tun haben, denn die meisten meiner Trainees, hatten bei mir schon einen oder mehrere skillups. Ich hatte da mal einen Stürmer, bei dem war mit absoluter Sicherheit ein Bug drin. Habs damals eh einem GM geschrieben, hab aber niemals Antwort bekommen. 2 Trainees, beide gleich alt, hatte zufällig am selbsen Tag ihren skillup (sonst hätt ichs ja nicht gemerkt). Bloß für den nächsten skillup brauchte der eine bei exakt gleichen Spielen 3 Wochen (nicht nur eine, was vielleicht noch erklärbar wäre) länger als der andere! Nie verletzt oder sonstwas... Hab den dann verkauft, weil ich mich nicht mehr ärgern wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2006 werde am sonntag zum ersten mal mit einem hervorragenden sturm antreten auch das mittelfeld wird trotz pic immerhin schwach hoch sein. formentwicklung im training ein schmarrn, dafür ein TS-Skill-Up. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2006 Training hat passt ... von der Form zwar a bissi runter aber dafür 4 VT skill ups. Sorgen machen mir bei den gelben Karten (vor allem der Stürmer da beide Stürmer sowohl im Cup als auch Liga spielen) egal - sollte im Ligaspiel nichts außergewöhnliches passieren bin ich für die Cuppartie gerüstet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2006 ein sinnloser skillup, und die form ziemlich stark gefallen...das kann ja heiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2006 Form -9/+1, kein Up, einfach mist Mein 21y Trainee jetzt nach 8 Wochen ned gestiegen, der hatte echt 0,0 Sub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2006 Hm, ob der jugi was gscheites is? Fanki?: Lukas Wenzl (139424740)18 Jahre, passabel in Form Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 190 Gehalt: 840 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Im Ligaspiel bin ich momentan 1:0 vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2006 Hm, ob der jugi was gscheites is? Fanki?:Im Ligaspiel bin ich momentan 1:0 vorn. 1287773[/snapback] der is definitiv was gscheites, steht kurz vor sehr gut. lass ihn im friendly als verteidiger spielen und schau, dass die deadline danach endet (aber noch vor dem trainingsupdate), dann bringt der sicher ein nettes sümmchen meiner war übrigens ein armseliger goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts