Recommended Posts

romazone.org

jugi wie immer arsch, aber mit meiner neuen nummer 15 könnte das morgen eine überraschung gegen den zweiten geben :augenbrauen:

großartig, dass das aktuelle wetter sonnig und die vorhersage regen ist, hab ja bloß ein heimspiel und bräuchte dringendst kohle! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kA was meiner bringt...vielleicht 1500 :D

dafür hab ich 8:0 gewonnen aber nur 22520 zuschauer :(

mein jugi hat in seinem ersten spiel gleich an hattrick gschossen, dafür hab ich die führung in der torschützenliste verloren :(

ein ht-we voller gegensätze :D

ajo:

Laurenz Ringhofer (137521851) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  500

Gehalt:  580 €/Woche

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    passabel  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    durchschnittlich

Torschuss:    armselig  Standards:    passabel

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit dem besten rating, das die blackies je hatten (und das mit PIC :D ) den tabellenvierten klar mit 5-1 besiegt, zeitgleich hat der tabellenzweite völlig überraschend sein spiel verloren, damit hat er wohl nur theoretische möglichkeiten mir den titel noch abspenstig zu machen :)

zu meinem team, mit dem ich die nächsten saisons plane fehlen mir jetzt nur noch 2 stürmer (wovon der eine wahrscheinlich schon morgen gekauft wird), der rest ist komplett (auch die ersatzspieler). da sollte ich im normalfall auch in liga V um den titel mitspielen können :augenbrauen:

nur der jugi war wieder einmal grottig :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Es ist vollbracht! Mit einem 4:3 Sieg nicht nur auf den 4. Platz vorgestoßen, sondern auch das Fixabstiegsgespenst abgewimmelt! 8 Punkte Vorsprung auf den 7., jedoch hab ich noch das Spiel gegen den bot, das 5:0 für ich gewertet wird.

Jetzt wird mal geschaut, ob der 4. Platz realistischerweise zu vertreidigen ist, oder ob ich nicht doch lieber 3 Runden PICe. Prima Stimmung fürs Relispiel (das ich nach 3 Runden PIC wohl gewinnen sollte; Sollte die engine sich nicht austoben), extra Spiel, extra Einnahmen, extra Training...

Allerdings hat auch der aktuelle 5. bereits angedeutet, dass er 5. bleiben wolle. Naa, schau mer mal... wie auch immer. Der Fixabstieg is kein Thema mehr, und auch die Reli sollte schaffbar sein!

Achja, Jugi liegt schon auf dem Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab als 5. daheimvor ausverkauften Haus (35500) gegen den2. 4-3 gewonnen, bin jetzt 4. langsam gehts bergauf, a bissl Geld und 1-2 neue Spieler werden gekauft, dann schauts scho richtig guat aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sagenhaft :laugh::laugh:

" Paki Malinga wurde in der 17. Minute von einem Ball genau dort getroffen, wo es Männern am meisten weh tut. Aua! Nach Luft schnappend wurde er zum Spielfeldrand gebracht, wo die Tauments-Ärzte rasch signalisierten: "Auswechseln!"

Haargenau dasselbe Schicksal ereilte demselben Spieler am Mittwoch im Cup :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3:0 Sieg.

1. FK San Marino 11 Spiele 11 Siege 48:13 Tore 33 Punkte

Habe aber eine der schwächsten V-Ligen. Möchte in die IV-Liga aufsteigen - dabei sein ist alles.

@ Doena

Sebastian Mila zählt zu deinen Lieblingsspielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[...]aber mit meiner neuen nummer 15 könnte das morgen eine überraschung gegen den zweiten geben  :augenbrauen:

1277283[/snapback]

genau so hats ausgesehen :)

3:2 gewonnen und mein mf hat mir ganz gut gefallen, auf diese ratings kann aufgebaut werden. heimspiel hat mich dadurch auch wieder saniert und in der liga wär ich am erwarteten 4. platz. nächste woche gibts zwar a harte partie, aber vl hab i ja mal mit der form glück :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tim Andersson (54189596)

22 Jahre, schwach in Form, verletzt (2 Woche(n))

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  flag Sverige

Total Skill Index (TSI):  14 310

Gehalt:  24 984 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Kondition:    katastrophal  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    brillant  Verteidigung:    schwach

Torschuss:    übernatürlich   Standards:    armselig

gerade gekauft :clap:

war mit 3 250 000 € zwar an der schmerzgrenze, aber es gibt praktisch keine vergleichbaren aussenstürmer, außerdem werd ich von dem noch länger was haben, ist ja erst 22 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Manchmal musst dir echt aufn Kopf greifen bei HT :hää?deppat?:

Karl Legner:

Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von schwach auf armselig.

29.10.2006  Wurde aus der Jugendmannschaft in den Profikader von Braune Kampfgummibärli aufgenommen.

Is zwar eh ne Niete, aber es geht ums Prinzip :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten