Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zwei Kondidowns, und ein VE-down bei einem MFler.

Außerdem hat mein verletzter MF-Star einen TSI-down von 2500 auf 7500. Da wird die Form dann so richtig im ARsch sein, wenn er wieder fit is. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Kein Montag ohne skilldowns; Diesmal einer in Kondi, einer in VT.

:raunz:

Das Spiel gestern auch auf recht seltsame Art mal wieder verloren. :aaarrrggghhh: 4:3; Hatte ein Bissl mehr Ballbesitz aber trotzdem nur 3 Chancen herausgespielt. Der Gegner 5...

Da hilfts halt auch nix, wenn der eigene Angriff 16 bzw. 26 Stufen stärker ist als die Abwehr des Gegners... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Danke, liebe engine!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Also ich hatte bis jetzt genau 1 Kondi-Skilldown in dieser Saison :D

Ansonsten.. Liga gwonnen, Friendly keiner verletzt.. jetzt heißts nächsten Sonntag auswärts motsen damit endlich mal zuhause das Stadion zumindest halbvoll wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also derzeit hab ich wieder mal das Pech zugetragen bekommen: Am Sonntag verletzt sich mein TW (Anm. Ich trainiere TW) und heute spiel ich ein Friendly und habe bis auf einen Spieler alle B Team Spieler aufgestellt, weil es sich nicht ausging nur B-Team Spieler aufzustellen musste ich eine A-Spieler aufstellen. Naja was passiert, er wurde nicht gestreckt und verletzt sich für 5 Wochen. :angry:

Diese Woche hatte ich bis jetzt 2 Kondidowns. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

im cup zum zweiten mal durch 11meterschießen aufgestiegen, dafür hab ich mir das langweiligste spiel meiner ht-karriere anschauen müssen. eine gelbe karte und eine torchance für den gegner, mehr gabs in 120 minuten nicht zu sehen...

nächste runde dürfte es aber entgültig aus sein. :(

im der meisterschaft leider verloren, erst niederlage in dieser saison. am sonntag darf ich gegen inquisitor erstmals gegen einen asb-kollegen ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich zitiere mich

"ich cup locker flockig weitergekommen"

4-0 Sieg mit Pic :yes:

nächster Gegner scheint schon ärger draufzusein, mittelfeld hervorragend zB .... trotzdem ist mir sowas lieber als ein unberechenbarer Konterfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
ASB-Pokal:

DrObst

Murauer_Bier

Bam_Margera

Kaffee

whyme

Ziersdorf

2 bräuchten wir noch...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So - hab nun nach langem hin und her auch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und meinen Sturm verstärkt. Glücklicherweise kann der auch als defensiver Stürmer auflaufen - sollte mir also eine größere taktische Flexibilität erlauben ;-)

Dennis Gyllenin (11909349) 

30 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Sverige 

Total Skill Index (TSI):  55 400

Gehalt:  27 120 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

Aktueller Verein:  Schwechater Vikings 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    hervorragend  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    großartig  Passspiel:    passabel 

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    erbärmlich 

Torschuss:    übernatürlich  Standards:    passabel 

Tore (Karriere):  152 

Hattricks (Karriere):  11 

Ligatore in dieser Saison:  1 

Pokaltore in dieser Saison:  13 

Stellt sich nur die Frage, ob der Kaufpreis ( 2.000.000 ) angemessen / zu hoch / günstig war - wo sind die Experten?!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
So - hab nun nach langem hin und her auch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und meinen Sturm verstärkt. Glücklicherweise kann der auch als defensiver Stürmer auflaufen - sollte mir also eine größere taktische Flexibilität erlauben ;-)

Stellt sich nur die Frage, ob der Kaufpreis ( 2.000.000 ) angemessen / zu hoch / günstig war - wo sind die Experten?!?  :D

1227107[/snapback]

preis is ganz ok, weder schnäppchen noch überteuert, aber wenn du ihn auch als def. stürmer verwenden willst wäre ein ballzauberer perfekt gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist - im Gehalt / Leistungsverhältnis passt das optimal für mich. Das Optimum zu finden ist ja leider nicht immer ganz leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten