Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. September 2006 Zwei Kondidowns, und ein VE-down bei einem MFler. Außerdem hat mein verletzter MF-Star einen TSI-down von 2500 auf 7500. Da wird die Form dann so richtig im ARsch sein, wenn er wieder fit is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Kein Montag ohne skilldowns; Diesmal einer in Kondi, einer in VT. Das Spiel gestern auch auf recht seltsame Art mal wieder verloren. :aaarrrggghhh: 4:3; Hatte ein Bissl mehr Ballbesitz aber trotzdem nur 3 Chancen herausgespielt. Der Gegner 5... Da hilfts halt auch nix, wenn der eigene Angriff 16 bzw. 26 Stufen stärker ist als die Abwehr des Gegners... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Danke, liebe engine! bearbeitet 18. September 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. September 2006 Also ich hatte bis jetzt genau 1 Kondi-Skilldown in dieser Saison Ansonsten.. Liga gwonnen, Friendly keiner verletzt.. jetzt heißts nächsten Sonntag auswärts motsen damit endlich mal zuhause das Stadion zumindest halbvoll wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2006 Also derzeit hab ich wieder mal das Pech zugetragen bekommen: Am Sonntag verletzt sich mein TW (Anm. Ich trainiere TW) und heute spiel ich ein Friendly und habe bis auf einen Spieler alle B Team Spieler aufgestellt, weil es sich nicht ausging nur B-Team Spieler aufzustellen musste ich eine A-Spieler aufstellen. Naja was passiert, er wurde nicht gestreckt und verletzt sich für 5 Wochen. Diese Woche hatte ich bis jetzt 2 Kondidowns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. September 2006 im cup zum zweiten mal durch 11meterschießen aufgestiegen, dafür hab ich mir das langweiligste spiel meiner ht-karriere anschauen müssen. eine gelbe karte und eine torchance für den gegner, mehr gabs in 120 minuten nicht zu sehen... nächste runde dürfte es aber entgültig aus sein. im der meisterschaft leider verloren, erst niederlage in dieser saison. am sonntag darf ich gegen inquisitor erstmals gegen einen asb-kollegen ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2006 ich zitiere mich "ich cup locker flockig weitergekommen" 4-0 Sieg mit Pic nächster Gegner scheint schon ärger draufzusein, mittelfeld hervorragend zB .... trotzdem ist mir sowas lieber als ein unberechenbarer Konterfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 ich wär auch gern beim ASB-Pokal dabei, wie schauts mit dem aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) ASB-Pokal:DrObst Murauer_Bier Bam_Margera Kaffee whyme Ziersdorf 2 bräuchten wir noch... bearbeitet 21. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 dann bin ich fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2006 ich hol mir zerst die europäischen flaggerl fertig. viele fehlen da eh nimmer. nächste woche gehts mal in die 3. liga nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. September 2006 und ich will ins cupfinale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2006 lol....ich auch biete grade für matzi seinen bruno vaterlaus...der name is so göttlich nur leider is er kein österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 21. September 2006 So - hab nun nach langem hin und her auch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und meinen Sturm verstärkt. Glücklicherweise kann der auch als defensiver Stürmer auflaufen - sollte mir also eine größere taktische Flexibilität erlauben ;-) Dennis Gyllenin (11909349) 30 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 55 400 Gehalt: 27 120 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Schwechater Vikings Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: übernatürlich Standards: passabel Tore (Karriere): 152 Hattricks (Karriere): 11 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 13 Stellt sich nur die Frage, ob der Kaufpreis ( 2.000.000 ) angemessen / zu hoch / günstig war - wo sind die Experten?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2006 So - hab nun nach langem hin und her auch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und meinen Sturm verstärkt. Glücklicherweise kann der auch als defensiver Stürmer auflaufen - sollte mir also eine größere taktische Flexibilität erlauben ;-)Stellt sich nur die Frage, ob der Kaufpreis ( 2.000.000 ) angemessen / zu hoch / günstig war - wo sind die Experten?!? 1227107[/snapback] preis is ganz ok, weder schnäppchen noch überteuert, aber wenn du ihn auch als def. stürmer verwenden willst wäre ein ballzauberer perfekt gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 22. September 2006 Ich bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist - im Gehalt / Leistungsverhältnis passt das optimal für mich. Das Optimum zu finden ist ja leider nicht immer ganz leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts