DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2006 Welche Früchte willst denn ernten? Zinsen bekommt man maximal 100.000 pro Woche oder? Willst dir ein Super-Team kaufen und damit bis in die 3. Liga aufsteigen? 1201270[/snapback] bin schon dabei mein super-team zusammenzustellen und längerfristig werd ich mit dem zinsenvorteil (ich kann mir immerhin ein team leisten, dass 100k mehr gehalt kassiert als ein anderes team meiner jeweiligen spielklasse) einige andere mannschaften überholen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2006 Hmmm... der gut/gut Kandidat, den ich mir besorgt hab, könnte sogar XP sub haben. Hab den Verkäufer angeschrieben und der hatte keinen Plan, was ich gemeint hab. Außerdem hat er den Spieler mit MG 5000 auf die Transferliste gehaut... Alles in allem scheints mir nicht so, dass er gecheckt hat, welches Kapital da in seinem Schrottspieler schlummerte... Dabei is er sogar schon ein Weilchen dabei bei ht. Unter diesem Aspekt könnte besagter Spieler sogar noch ein paar Cupeinsätze erhalten bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 sehr mäßiges training, kein einziger skill-up und die durchwachsene durchschnittsform auch mehr oder weniger gehalten, im MF sogar leicht verschlechtert. was aber viel schlimmer ist: alle 3 MF-spieler meines nächsten cup-gegners sind um +1 in der form gestiegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2006 6 Verteidungs Skillups da pfeif ich auch auf die form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2006 oh c'mon - was für ein seltsames training x/ quasi alle trainees in der form gestiegen plus ein erwarteter skill up - dafür das gesamte mf in der form gefallen. naja, könnte schwer werden, da die beiden nächsten partien eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. September 2006 Training net Fisch net Fleisch... Ein skillup auf CV Weltklasse; Nächste Runde könnte zaaaach werden; Der Gegner hat zwar recht schlechte skills in Abwehr und Sturm, dafür wird er mir wohl ein sattes MF servieren. Und in Anbetracht meiner mehr als mageren Abwehr wird er mir wohl auch mit seinem durchschnittlichen bis passablen Sturm ein paar reinhauen. Wird also ziemlich auf die Chancenverwertung ankommen am Sonntag... Dazu lauf ich ernsthaft Gefahr, dass mein Team einer Unterschätzung der Sache erliegt... und dann is der Ofen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. September 2006 So, im Pokal gegen den Favoriten mit 0:2 verloren. Also eine Niederlage die nicht schmerzlich ist. Dafür war das Stadion mit 27,5k ausverkauft und hat mir doch ein bisschen Kohle gebracht. Training: Ein Skill-Up bei einem Nachzügler, Ein XP-Up bei einem Trainee, und weitehin kein einziger Kondidown diese Saison. Dafür geht die Form weiter Richtung Tal: +5/-8... Freundschaftsspiel wird gerade gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. September 2006 ein skillup bei einem verteidiger in spielaufbau im a-team form +3/-3. bei meinen trainees +3. kann mich nicht beklagen. im spiel am sonntag gegen den letzten sollte nicht allzuviel passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. September 2006 2 Ups, einer davon 20y mit SA 9 auf PS 10 Einmal noch springen und dann wird auf SA umgstiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. September 2006 4 SA Skillups (davon aber einer bei nem Verteidiger), Form +4/-10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. September 2006 Falls ein Defftrainer was sucht.. 18y Österreicher, durchsetzungsstark, deff 7 ps 9 bei mir am TM Könnt ein netter Konterverteidiger werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Falls ein Defftrainer was sucht.. 18y Österreicher, durchsetzungsstark, deff 7 ps 9 bei mir am TM Könnt ein netter Konterverteidiger werden.. 1203527[/snapback] schon gebookmarked, der ist nicht uninteressant für mich, wärs ein problem für dich den am sonntag in der liga spielen zu lassen? bearbeitet 2. September 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. September 2006 schon gebookmarked, der ist nicht uninteressant für mich, wärs ein problem für dich den am sonntag in der liga spielen zu lassen? Puh, ich hatte es nicht vor, aber sollte im Bereich des möglichen liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 3. September 2006 Endlich mal wieder was erfreuliches von der Jugendspielerfraktion :-) Harald Sattler (130206832) 17 Jahre, passabel in Form Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 960 Gehalt: 640 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Nachdem mich MF Trainees net interessieren, wird er wohl auf den Transfermarkt wandern :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) So, Ligaspiel locker mit 3:0 gewonnen, aber trotzdem einen Platz in der Tabelle verloren Jugi war folgender und sollte etwas Kohle bringen: Tobias Gerhardter (130209308)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 470 Gehalt: 600 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: passabel Edith: Fürs Friendly kommt ein Gegner aus bearbeitet 3. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts