LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Am Sonntag um 10:30 Uhr spielen unsere Jungteufel das erste Meisterschaftsspiel in der Landesliga gegen Gleinstätten im TZ. Was glaubt ihr, wie werden sich die Amas schlagen? Schaffen wir heuer endlich den Aufstieg in die Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Schaffen wir heuer endlich den Aufstieg in die Regionalliga? 1164961[/snapback] Ich glaube nicht, dass unsere Amateure heuer den Aufsteig schaffen. Im Vergleich zum Saisonbeginn vor einem Jahr fehlen doch einige: - Lechner - Schönberger - Glauninger - Spirk - Lienhart - .... Ama-Trainer Gamauf musste wieder eine neue Mannschaft formen, das wird gerade am Anfang nicht einfach werden, noch dazu wo die Weizer von allen Seiten so hochgejubelt werden! Wünschen würde ich es mir schon, aber daran glauben tu ich ehrlichgesagt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 [...] noch dazu wo die Weizer von allen Seiten so hochgejubelt werden! 1164965[/snapback] man wird sehen ob die weizer mit dem druck von FS fertig werden, der aufstieg ist pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Also letzten wochenende war wirklich kein "Rotes Wochenende". 2:4 gegen Gleinstätten. Obwohl ich sagen muss unsere jungen haben gekämpft bis zum umfallen, leider haben wir einen elfer verschossen. schenk am fünfer übers tor drüber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 am kommenden sonntag gehts weiter im tz mit einem frühschoppen (10.30) gegen den wiedergekehrten dsc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 nachdem ich selbst vor ort war, ein kleiner bericht: GAK Amateure : Deutschlandsberger SC 4:0 2x Schenk, Spirk (Elfer), Six ca. 400 Zuseher Die Amas waren den Gästen um mindestens eine Klasse überlegen, lediglich die eklatante Abschlußschwäche hat die D'landsberger heute vor einen groben Packung bewahrt - allein Schenki lief 3x mal allein auf den Tormann zu und hat sich entweder vertändelt oder den Goalie angeschossen. Bei der Roten 1B waren von den bekannten Spielern Lechner, Schönberger, Spirk, Six u. Schenk im Einsatz. Man of the match: Ralph Spirk. Bereit, ständig Verantwortung zu übernehmen, am ganzen Platz zu finden, technisch gut, mit enormer Laufbereitschaft, reißt die ganze Mannschaft mit und das Spiel an sich. Er ist zu schade für die Landesliga, er hat mir im Eröffnungsspiel auswärts gegen die Austria aufgrund seiner Dynamik auch schon besser gefallen als M. Horvath. Seine einzige Schwäche ist wohl, das er selbst zu wenig den Abschluß sucht. Fotos u. alles weitere auf g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Hervorzuheben ist ja, das wir bereits nach 11 Minuten mit 3:0 in Front waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Man of the match:Ralph Spirk. Bereit, ständig Verantwortung zu übernehmen, am ganzen Platz zu finden, technisch gut, mit enormer Laufbereitschaft, reißt die ganze Mannschaft mit und das Spiel an sich. 100% Zustimmung. Eines aber trübte dieses Spiel sehr und überschattet alle Freude: Asii hat sich scheinbar schwer verletzt (alle Bänder im linken Sprunggelenk gerissen) und fällt bestimmt ein Jahr aus!! Auf der linken Seite haben wir jetzt keinen adäquaten Ersatz, denn Asii war kurz vor dem Sprung ins Profi-Team. Nach dem Abgang von Morgenthaler leider doppelt und dreifach bitter! Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich eine baldigere Besserung als die prognostizierte. mfg, bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Gestern gab's einen 1:0-Sieg unserer Jungteufel in Irdning: www.g-a-k.at berichtet: Tor: Hassler (54.) GAK Am: Reinwald - Wagner, Schönberger (62. Mohiden), Lechner, Miedl - Lienhart, Hirz, Spirk, Six - Schenk, Hassler (88. Lindschinger) Unsere Jungteufel taten sich gegen den Aufsteiger sichtlich schwer, konnten zwar die Gastgeber über weite Strecken unter Druck setzen, wirkten aber nach dem Sonntagspiel müde und hatten Probleme mit der Chancenauswertung. Schiedsrichter Grain schien etwas indisponiert, aberkannte ein von Schenk erzieltes reguläres Tor wegen angeblichen Handspiels und - wohl einmalig in der Geschichte des steirischen Fußballs - verbannte Co-Trainer Otto Glauninger von der Tribüne auf die Betreuerbank! Begründung: alle Betreuer haben auf der Trainerbank Platz zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ich finds super, dass unsere jungteufel wieder auf der siegesstraße sind. war gestern eigentlich wer in irdning anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ich finds super, dass unsere jungteufel wieder auf der siegesstraße sind. war gestern eigentlich wer in irdning anwesend? 1179558[/snapback] Fotos siehe www.gak.at vielleicht findest wen, den du kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 gestern 5:1 sieg gegen tabelenführer rottenman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Wobei man sagen muss, dass der Rottenmanner Torwart bereits in der 3. Minute Rot für Torraub bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ausgesprochen gute leistungen zeigten Hirz, Schöni und Lienhart. Was soll man über Six sagen, zeigt das ganze spiel über nichts, aber wenns ums toreschießen geht, ist er immer an der richtigen stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Zur gleichen Zeit wurde in einer intensiven Trainingseinheit unseren Jungteufeln alles abverlangt. Besonders erfreulich: Alin Asii hat trotz anders lautender Prognosen bereits wieder das Mannschaftstraining aufgenommen und alle Übungen mitgemacht! Quelle: www.g-a-k.at welch kampfgeist dieser junge mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts