nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2006 Wann spielt Inter? Morgen? Bei Messina, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2006 Die Roma führt übrigens zur Pause in Triest durch Montella mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 8. November 2006 2:0 zurzeit für la ROMA GRAZIE VINCENZO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 8. November 2006 klasse....und gibts tore wo?oder waren/sind die kameras komplett verboten bzw haben die nichtma ne zusammenfassung kurzfristig hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 8. November 2006 Triestina soeben mit dem Anschlusstreffer, Montella hat daraufhin alleinstehend vor dem Triestina-Goalie leider vergeben klasse....und gibts tore wo?oder waren/sind die kameras komplett verboten bzw haben die nichtma ne zusammenfassung kurzfristig hinbekommen? 1294389[/snapback] Och Bilder müsste es vom Spiel schon geben, ist bestimmt ein Fernsehteam da, aber LIVE darf das halt eben nur die RAI zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. November 2006 Milan dreht ein 0:2 noch in ein 4:2 um ... ich glaub mit dieser Leistung braucht man die Coppa garnicht mehr ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Endstand: Triestina 1-2 Roma 44. Montella 49. Montella 77. Rossetti bearbeitet 8. November 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2006 Arezzo gewinnt gegen Livorno 2:1. Schade um die 2:0 Führung - Anschlusstreffer Giallombardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2006 Milan dreht ein 0:2 noch in ein 4:2 um ... ich glaub mit dieser Leistung braucht man die Coppa garnicht mehr ausspielen 1294414[/snapback] Schön wärs!.... Trotz allem, trotz der B-Mannschaft, ein geiles Comeback, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. November 2006 Endstand:Triestina 1-2 Roma 44. Montella 49. Montella 77. Rossetti 1294435[/snapback] wer die Tore auf YouTube noch nicht gesehen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 die coppa ist so was von unnötig. hoffentlich scheiden wir bald aus. diese hin und rückrunden kosten nur substanz. außerdem freut sich eh nur die roma oder inter über diesen "titel". wenn man sonst nichts hat gibt man sich halt mit dem kleinst möglichen erfolgserlebnis zu frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. November 2006 wenn man sonst nichts hat gibt man sich halt mit dem kleinst möglichen erfolgserlebnis zu frieden. 1295557[/snapback] wenn man sonst nichts kann, reißt man andauernd dumme Sprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2006 Die Coppa - ob "wichtig", oder nicht - ist auf alle Fälle verbesserungswürdig. Seit Jah(zehnt)en frag ich mich nun schon, wieso zum Geier in Italien Hin- und Rückrunde nötig sind. Absolute Schnapsidee, kostet unheimlich viel Zeit und Energie; bringt bei den Zuseherzahlen aber wahrscheinlich auch kaum was ein. Jedes Jahr wünsch ich mir, dass wir so früh wie möglich draußen sind - pro Runde zwei Antritte: Kein Wunder, dass sich einige Teams sagen: "Sch*** drauf." Zumindest einen Versuch wäre es wert, die Runden mit einem Spiel pro Paarung hinter sich zu bringen. Ich für meinen Teil würd mir unter den Umständen die Coppa sicher öfter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. November 2006 also ich finds in Ordnung! Da können sich Spieler aus der 2.Reihe wenigstens mal zeigen, ob man mit ihnen planen kann etc.! Wenn man ausscheidet kümmerts eh keinen, wenn man weit kommt, dann ist es auch ein nettes Zubrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 Die Coppa - ob "wichtig", oder nicht - ist auf alle Fälle verbesserungswürdig. Seit Jah(zehnt)en frag ich mich nun schon, wieso zum Geier in Italien Hin- und Rückrunde nötig sind. Absolute Schnapsidee, kostet unheimlich viel Zeit und Energie; bringt bei den Zuseherzahlen aber wahrscheinlich auch kaum was ein.Jedes Jahr wünsch ich mir, dass wir so früh wie möglich draußen sind - pro Runde zwei Antritte: Kein Wunder, dass sich einige Teams sagen: "Sch*** drauf." Zumindest einen Versuch wäre es wert, die Runden mit einem Spiel pro Paarung hinter sich zu bringen. Ich für meinen Teil würd mir unter den Umständen die Coppa sicher öfter geben. 1295613[/snapback] muss ich dir recht geben, tom. es wäre viel besser wenn es wie in england oder deutschland ist. einen spieltag pro runde und fertig. alles andere ist eine zumutung für spieler und fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts