Recommended Posts

Superstar

Triestina soeben mit dem Anschlusstreffer, Montella hat daraufhin alleinstehend vor dem Triestina-Goalie leider vergeben :(

klasse....und gibts tore wo?oder waren/sind die kameras komplett verboten bzw haben die nichtma ne zusammenfassung kurzfristig hinbekommen?

1294389[/snapback]

Och Bilder müsste es vom Spiel schon geben, ist bestimmt ein Fernsehteam da, aber LIVE darf das halt eben nur die RAI zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Milan dreht ein 0:2 noch in ein 4:2 um ... ich glaub mit dieser Leistung braucht man die Coppa garnicht mehr ausspielen :nervoes:  :D

1294414[/snapback]

:laugh:

Schön wärs!....

Trotz allem, trotz der B-Mannschaft, ein geiles Comeback, Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die coppa ist so was von unnötig.

hoffentlich scheiden wir bald aus.

diese hin und rückrunden kosten nur substanz.

außerdem freut sich eh nur die roma oder inter über diesen "titel".

wenn man sonst nichts hat gibt man sich halt mit dem kleinst möglichen erfolgserlebnis zu frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wenn man sonst nichts hat gibt man sich halt mit dem kleinst möglichen erfolgserlebnis zu frieden.

1295557[/snapback]

wenn man sonst nichts kann, reißt man andauernd dumme Sprüche :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Coppa - ob "wichtig", oder nicht - ist auf alle Fälle verbesserungswürdig. Seit Jah(zehnt)en frag ich mich nun schon, wieso zum Geier in Italien Hin- und Rückrunde nötig sind. Absolute Schnapsidee, kostet unheimlich viel Zeit und Energie; bringt bei den Zuseherzahlen aber wahrscheinlich auch kaum was ein.

Jedes Jahr wünsch ich mir, dass wir so früh wie möglich draußen sind - pro Runde zwei Antritte: Kein Wunder, dass sich einige Teams sagen: "Sch*** drauf."

Zumindest einen Versuch wäre es wert, die Runden mit einem Spiel pro Paarung hinter sich zu bringen. Ich für meinen Teil würd mir unter den Umständen die Coppa sicher öfter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also ich finds in Ordnung!

Da können sich Spieler aus der 2.Reihe wenigstens mal zeigen, ob man mit ihnen planen kann etc.!

Wenn man ausscheidet kümmerts eh keinen, wenn man weit kommt, dann ist es auch ein nettes Zubrot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Coppa - ob "wichtig", oder nicht - ist auf alle Fälle verbesserungswürdig. Seit Jah(zehnt)en frag ich mich nun schon, wieso zum Geier in Italien Hin- und Rückrunde nötig sind. Absolute Schnapsidee, kostet unheimlich viel Zeit und Energie; bringt bei den Zuseherzahlen aber wahrscheinlich auch kaum was ein.

Jedes Jahr wünsch ich mir, dass wir so früh wie möglich draußen sind - pro Runde zwei Antritte: Kein Wunder, dass sich einige Teams sagen: "Sch*** drauf."

Zumindest einen Versuch wäre es wert, die Runden mit einem Spiel pro Paarung hinter sich zu bringen. Ich für meinen Teil würd mir unter den Umständen die Coppa sicher öfter geben.

1295613[/snapback]

muss ich dir recht geben, tom.

es wäre viel besser wenn es wie in england oder deutschland ist. einen spieltag pro runde und fertig. alles andere ist eine zumutung für spieler und fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag