acm Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) heute hätte ich wilhelmsson ein tor gegönnt. spielt bei jedem spiel sehr gut mit und hat sich perfekt in die mannschaft integriert. mit billy in der abwehr und einem spazierenden seedorf kann milan nicht viel erreichen. die rechtfertigung dieser aufstellung ist mir ancelotti wieder mal schuldig geblieben. in der momentan verfassung könnte ich locker bei milan mit kicken. freu mich schon auf die nächsten fahrten. bin gespannt wieviele leute sich das noch antun. ich hoffe auch auf die roma. will nicht 4 mal in einer saison gegen merdazzuro verlieren. bearbeitet 25. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) das spiel war nett anzusehen, hoffe die roma macht im olimpico den sack zu und das finale vom letzten jahr kann erneut ausgetragen werden bearbeitet 25. Januar 2007 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 ROSSONERI SQUAD FOR ROMA-MILAN KEEPERS: Dida, Fiori, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Costacurta, Grimi, Jankulovski, Maldini, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: W. Aubameyang, Gilardino, Inzaghi. Kein Oliveira! Na wenn das kein Omen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2007 Kein Oliveira! Na wenn das kein Omen ist! wird wohl schon aufn weg zu calderon sein ROMA – MILAN ROMA, Mercoledì 31 Gennaio 2007 ORE 21.15 BERTAGNOLI J. Sergio CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele FATY Ricardo FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe OKAKA C. Stefano PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TAVANO Francesco TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko WILHELMSSON Christian hoffe trotzdem, dass chippen beginnt - darf ruhig mancini eine pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2007 ROSSONERI SQUAD FOR ROMA-MILAN KEEPERS: Dida, Fiori, Storari; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Costacurta, Grimi, Jankulovski, Maldini, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: W. Aubameyang, Gilardino, Inzaghi. Kein Oliveira! Na wenn das kein Omen ist! Wieso Ronaldo nicht? Er träumte doch angeblich davon, gegen Roma zu spielen. Oder geht vielleicht doch mit, dass die convocati schon geschrieben wurden bevor Ronaldo offiziell war...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) wird wohl schon aufn weg zu calderon sein Sieht ganz danach aus! Hoffe, dass Milan so aufläuft: DidaOddo - Bonera - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Seedorf Kaká - Gourcuff Inzaghi FORZA MILAN bearbeitet 30. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 billy von anfang an. seedorf spielt außen. ich tippe auf ein 3-4:0 für die roma. das wird ein spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 La Roma CurciPanucci Ferrari Chivu Tonetto Pizarro - Perrotta De Rossi Taddei ----------- Mancini Totti kein chippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 8. 1:0 Rooooomaaaaa durch Mancini schwerer milan-abwehrfehler von costacurta/dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 billy von anfang an. seedorf spielt außen. ich tippe auf ein 3-4:0 für die roma. das wird ein spaß. 2 fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Januar 2007 Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) 2:1 Perrottaaaaaaaaaaaaaaa super pass von panucci auf totti, der scheitert allein vor dida und simone staubt ab bearbeitet 31. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts