Recommended Posts

Parma nel cuore!

kam ja so oft vor in letzter zeit :wos?:

außerdem war der wahrlich stark gehalten, genauer ins eck gehts net...

Schaust du über Stream oder RAI? Weil so genau war der echt nicht geschossen, war fast ein Geschenk für Dida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaust du über Stream oder RAI? Weil so genau war der echt nicht geschossen, war fast ein Geschenk für Dida.

ich über stream... mir ist auch vorgekommen als ob der halbhoch, halbrechts geschossen worden is

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf so eine Aussage hab ich wiedermal gewartet. Jedes mal reitet ihr drauf rum das wir "nur" die Coppa machen, und selbst? Ihr reissts gar nix, also mal schön leise sein :zzz:

genau darum hab ich's gesagt. :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

rai - sah für mich aber schon sehr im eck aus, nur hatte sich didda schon früh fürs richtige entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, war erst das erste mal in diesem Jahr! (?) Aber ernsthaft, wenn ich da ans letzte denke wär es mir lieber, wenn er nicht versucht es jedem zu beweisen und Chivu, Mancini, Pizarro oder was weiß ich ranlässt. In letzter Zeit hat er einfach ziemlich Pech

Mein Gott war das wieder mal herrlich!!

ROMA :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte soeben dasselbe schreiben - verstehe Ancelotti nicht - was haben wir zu verlieren? Scheißegal ob wir jetzt 3, 4, oder 5 Stück kassieren, die Hauptsache ist jetzt, so schnell wie möglich eins zu machen und in der 94. dann den Ausgleich reinzunudeln (INZAGHI!!!)

schau dir die aufstellung an und dann siehst du, dass carlo nicht gewinnen WILL. anders kann man das nicht erklären... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Halbzeit!

Immer noch 0-0.

Keine Mannschaft kontrolliert so wirklich das Spiel.

Beide zeigen sich von ihrer besten Seite und finde gute Chancen vor.

Cruz hatte schon zwei mal die Chance auf ein Tor sowie auf der anderen Seite Zenoni mit einem gefährlichen Kopfball den Toldo gerade noch parieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag