Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 Chippen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 kam ja so oft vor in letzter zeit außerdem war der wahrlich stark gehalten, genauer ins eck gehts net... Schaust du über Stream oder RAI? Weil so genau war der echt nicht geschossen, war fast ein Geschenk für Dida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Schaust du über Stream oder RAI? Weil so genau war der echt nicht geschossen, war fast ein Geschenk für Dida. ich über stream... mir ist auch vorgekommen als ob der halbhoch, halbrechts geschossen worden is bearbeitet 31. Januar 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 Auf so eine Aussage hab ich wiedermal gewartet. Jedes mal reitet ihr drauf rum das wir "nur" die Coppa machen, und selbst? Ihr reissts gar nix, also mal schön leise sein genau darum hab ich's gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 Schaust du über Stream oder RAI? Weil so genau war der echt nicht geschossen, war fast ein Geschenk für Dida. rai - sah für mich aber schon sehr im eck aus, nur hatte sich didda schon früh fürs richtige entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Stimmt, war erst das erste mal in diesem Jahr! (?) Aber ernsthaft, wenn ich da ans letzte denke wär es mir lieber, wenn er nicht versucht es jedem zu beweisen und Chivu, Mancini, Pizarro oder was weiß ich ranlässt. In letzter Zeit hat er einfach ziemlich Pech Mein Gott war das wieder mal herrlich!! ROMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 Wollte soeben dasselbe schreiben - verstehe Ancelotti nicht - was haben wir zu verlieren? Scheißegal ob wir jetzt 3, 4, oder 5 Stück kassieren, die Hauptsache ist jetzt, so schnell wie möglich eins zu machen und in der 94. dann den Ausgleich reinzunudeln (INZAGHI!!!) schau dir die aufstellung an und dann siehst du, dass carlo nicht gewinnen WILL. anders kann man das nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 schau dir die aufstellung an und dann siehst du, dass carlo nicht gewinnen WILL. anders kann man das nicht erklären... Carlo ist halt noch mit ganzem Herzen Romanista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 die chancenverwertung passt mir aber gar nicht - gegen inter wirds nicht soviele geschenke geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Januar 2007 totti verschießt mal wieder nen elfer aber cafu´s foul war schon extrem Du weißt aber schon wer die Elfer bei der WM für Italien ins Tor versenkt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 bonera. zuerst totti und jetzt die halbe mannschaft. hoffentlich schlägt er noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2007 milan bettelt ja richtig um ein 4.tor :aaarrrggghhh: forza wilhelmsson!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Februar 2007 glückwunsch an inter zum 3ten blumentopf in folge. irgendetwas müssens ja gwinnen. War ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Februar 2007 Halbzeit! Immer noch 0-0. Keine Mannschaft kontrolliert so wirklich das Spiel. Beide zeigen sich von ihrer besten Seite und finde gute Chancen vor. Cruz hatte schon zwei mal die Chance auf ein Tor sowie auf der anderen Seite Zenoni mit einem gefährlichen Kopfball den Toldo gerade noch parieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2007 Inter-Sampdoria 0-0. Damit steht das Endspiel Inter-Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts