Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 billy macht das 2:1 für die roma. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2007 na oidaaaaaaaaaaaaaaa... mit so ana mongo-verteidigung gegen roma kann man ja nur verlieren... unglaublich... nichts desto trotz... wunderbar von der roma gespielt und didas parade war auch nu geil billy macht das 2:1 für die roma. weiter so. jo, i denk da billy wird heute der spieler des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 mit der abwehr würde uns sogar rapid auseinander nehmen. ich lach mich gerade schlapp. unglaublich wie man so aufstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 mit der abwehr würde uns sogar rapid auseinander nehmen. ich lach mich gerade schlapp. unglaublich wie man so aufstellen kann. Ohne Simic gehts hald nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2007 mit der abwehr würde uns sogar rapid auseinander nehmen. ich lach mich gerade schlapp. unglaublich wie man so aufstellen kann. vl will carlo ja die stammspieler schonen... immerhin gehts ja noch um den scudetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Ohne Simic gehts hald nicht! Simic spielt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 Simic spielt doch Dann stimmt Milanistas Aufstellung nicht? Na dann alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Dann stimmt Milanistas Aufstellung nicht? Na dann alles Gute! 1. MILANISTA 2. hatte er sich seine aufstellung nur "erhofft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2007 dida simic-bonera-billy-janku cafu-ambro-pirlo-seedorf kaka gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2007 dida simic-bonera-billy-janku cafu-ambro-pirlo-seedorf kaka gila Wenigstens nicht in der IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 ich glaub Kroate simić hat gesoffen. so wie der übers feld rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 PIZARRO! GRAZIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 Pizarroooooooooooooooooooooooooooooo - geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Pizarro 3-1 Jetzt is es wohl entschieden... Kein Derby im Finale... bearbeitet 31. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts