ExilXi ... Geschrieben 4. August 2006 die kombination zweier ex altacher führt zum 1-1 durch ender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 Halbzeitstände: Hartberg - LASK Linz 1-3 Parndorf - FC Lustenau 1-1 Kärnten - Austria Amateure 1-0 Austria Lustenau - Leoben 0-0 Kapfenberg - Admira 0-0 Schwanenstadt - Gratkorn 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) also der fußballplatz in schwanenstadt ist ja viel, aber sicher keine Arena. der schiri in lustenau pfeift sein erstes Spiel in der zweiten liga und laut meines Handyinformanten ist er völlig überfordert. bearbeitet 4. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Endergebnisse des 2ten Spieltags: Hartberg - LASK Linz 1-4 Parndorf - FC Lustenau 2-2 Kärnten - Austria Amateure 3-1 Austria Lustenau - Leoben 1-1 Kapfenberg - Admira 1-2 Schwanenstadt - Gratkorn 1-0 bearbeitet 4. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. August 2006 die tabelle atv ist ja ein scheissverein, um 0h die zusammenfassungen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 Admira heißt doch nicht mehr Nordea Admira, oder? Naja, ORF halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Was ist denn mit der Lustenauer Austria los??? So wird man nicht aufsteigen - nicht dass ich deswegen traurig wär, aber ich hab nach den tollen Ergebnissen in den Testspielen in beiden Runden auf einen Lustenauer Sieg gewettet... *grml* Wenigstens ham die anderen Wetten gut gepasst. bearbeitet 7. August 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 7. August 2006 Ergebnis 2. Runde mst 11 Admira Fan 11 (ergebnisseübernahme von mst erwies sich als goldrichtig!) Realistischer 8 LennyLennard 8 max 1984 6 AndTheWinnerIs 6 themanwho 5 Cormega 5 Fem Fan 5 Sandy 5 Falke 5 Ook PS 4 Ziersdorf 4 Orodreth 4 Anti 4 UK. 3 supporter west 3 DerFremde 3 ExilXi 2 indietro 2 Nightfire01 2 Turmfalke 2 Anywish 2 GustavGans 1 Hannes666 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. August 2006 Ergebnis 2. Rundemst 11 Admira Fan 11 (ergebnisseübernahme von mst erwies sich als goldrichtig!) Realistischer 8 LennyLennard 8 max 1984 6 AndTheWinnerIs 6 themanwho 5 Cormega 5 Fem Fan 5 Sandy 5 Falke 5 Ook PS 4 Ziersdorf 4 Orodreth 4 Anti 4 UK. 3 supporter west 3 DerFremde 3 ExilXi 2 indietro 2 Nightfire01 2 Turmfalke 2 Anywish 2 GustavGans 1 Hannes666 1 1168316[/snapback] wow nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 Ich bin positiv überrascht von Parndorf..wenn die so weiter spielt haben die nächste saison ein heimspiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2006 gibt es einen gesamtstand auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) @RapidRichi: die parndorfer waren wieder bärenstark, aber der punkt für die luschnoer geht in ordnung! nachdenklich stimmt mich, dass der 18jährige summer im 2ten spiel schon den 2ten patzer macht und somit zweimal nur ein remis zu buche steht! den markl kann/will gager offenbar nicht bringen...scheiss jugendspielerregelung! achja und die rotflut sollte auch demnächst in den griff gekriegt werden! 3 gelbrote in 2 spielen könnens ja nicht sein bitte!!! @Zierndorfer: klar kommt ein gesamtstand! aber mit schöner regelmäßigkeit! sonst komm ich ja mit dem zählen nicht mehr nach! @all: 3.runde bereits online!!! bearbeitet 7. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts