Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 Die Wechselkarussell-Diskussionen sind ein vielfaches spannender als jeder GP! 1164840[/snapback] Manchmal ja. Aber so richtig los wirds erst gehen, wenn sich Schumacher entscheidet, ob er geht oder ob er noch ein Jahr anhaengt. Vor allem bei letzterer Entscheidung wird das wohl eine Art "Reise nach Rom"-Spiel mit viel zu vielen Mitspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. August 2006 Wurz würde ich im Renault, McLaren oder Ferrari absolut den WM-titel zutrauen. dass er sich schnell wieder aufs renngeschehen umstellen kann, hat er letztes jahr gezeigt, als er bei seinem einzigen einsatz dritter wurde. nur leider wird der Williams nicht so standhaft sein. aber podestplätze sind absolut drinnen. den speed hat der wagen. 1164781[/snapback] alex ist fahrerisch und auch vom technischen know how her sicher einer der besseren. das problem das alex wurz hat ist seine größe und sein gewicht. er könnte ansonsten um einiges schneller fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 das problem das alex wurz hat ist seine größe und sein gewicht. er könnte ansonsten um einiges schneller fahren. 1164998[/snapback] Das Problem mit der Groesse hatte Berger auch. Trotzdem war er vom Grundspeed nicht schlechter als kleinere Fahrer. Ist mMn eher ein bauliches Problem wegen dem anderen Sitz, aber nicht wirklich ein Handicap, was die Geschwindigkeit betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. August 2006 Das Problem mit der Groesse hatte Berger auch. Trotzdem war er vom Grundspeed nicht schlechter als kleinere Fahrer. Ist mMn eher ein bauliches Problem wegen dem anderen Sitz, aber nicht wirklich ein Handicap, was die Geschwindigkeit betrifft 1165025[/snapback] ok, etwas blöd ausgedrückt. ich meinte eigentlich, durch seine größe ist alex ja schwerer als die anderen zb: Alsonso: 1,71 m / 68 kg Fisichella: 1,72 m / 66 kg Räikkönen: 1,75 m/ 63 kg Wurz: 1,86 m / 76 kg wenn ich mich nicht irre ist M.Schumacher der schwerere bei den aktuellen Fahrern mit 74 kg bei 1,74 m. aber bei MS passt ja sowieso alles perfekt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 aber bei MS passt ja sowieso alles perfekt zusammen. 1165133[/snapback] Bis auf das gummiartige Gesicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. August 2006 auch das hat dazu beigetragen das er ein ganz großer ist der sich nicht nur sportlich von allen anderen abhebt! Langsam wird er mir sogar sympathisch obwohl ich Formel1 immer langweiliger finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. August 2006 auch das hat dazu beigetragen das er ein ganz großer ist der sich nicht nur sportlich von allen anderen abhebt! Langsam wird er mir sogar sympathisch obwohl ich Formel1 immer langweiliger finde. 1165246[/snapback] Schumacher und sympathisch??? Merkst Du nicht den Widerspruch? Der soll von mir aus noch einmal Weltmeister werden und dann ENDLICH abtreten. Dann ist Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. August 2006 wird mei alex-autogramm von 2001 doch noch richtig was wert, als kommender WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. August 2006 Bis auf das gummiartige Gesicht.... 1165135[/snapback] und dem charakter eines fernsehtisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) freu mich sehr für ihn - aber was er wirklich drauf hat, wird sich zeigen. klar is er beim testen sehr gut und auch schnell, aber er hat doch in den letzten jahren kaum echte rennsituationen wie überholmanöver, kampflinie oder ähnliches erlebt. da braucht er vl ein paar rennen eingewöhnungszeit. andrerseits war er auch als 1-rennen-einspringer immer sofort da. bearbeitet 6. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2006 Gratulation an Alex, das hätte wohl wirklich kaum einer geglaubt, fakt ist er liefert sehr gute Testarbeit und muss dann nächstes Jahr das auch in gute Rennen umsetzen. Schade dass er das Cockpit jetzt erst mit 32 bekommt, aber zumindest ein paar Jahre wird er dann hoffentlich noch in der F1 zu sehen sein Wie sagte Lauda doch einst in einem Interview ? "Alex' F1-Karriere war 2000 beendet nachdem er es verpasst hatte sich ein neues Team zu suchen" Interessante Parallele übrigens: Wurz, 1997 (paar Rennen) - 1998 - 1999 - 2000 Einsatzfahrer->> 6 Jahre Testfahrer - 2007 Einsatzfahrer Klien, ----------------------- - 2004 - 2005 - 2006 Einsatzfahrer->> ? sagen wir's so - sieht schlecht aus Hochgerechnet sehen wir dann 2013 Klien als Fahrer wieder Mal im Ernst, es war im vornerein bekannt dass Red Bull für 2007 aufrüstet und umbedingt einen Topfahrer verpflichten wollte und daher wohl einer der Stammfahrer gehen muss. Dass Klien auch bevor es losging wohl schlechtere Karten hatte war allen inkl. ihm wohl klar... Dennoch hat er sich nie mit anderen Teams in Verbindung gesetzt sondern immer nur auf Verbleib gehofft, das kann ja auch nur ins Auge gehen.. Was glaubt ihr wie lange Wurz im Best Case in der F1 bleiben kann...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 Hochgerechnet sehen wir dann 2013 Klien als Fahrer wieder 1167805[/snapback] Waere aber nicht notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2006 Waere aber nicht notwendig.... 1168006[/snapback] Hihi, wer weiß vielleicht ist er dann auch gereift und wird ähnlich wie Wurz sehr viel technisches Verständnis & wichtige Entwicklungsarbeit fürs Team verrichten, und du wirst vielleicht sein größter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 als ich dei Meldung höre war ich froh so froh endlich einer der locker aufs stockerl fahren kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 9. August 2006 Ich freue mich für den Wurz, vielleicht geht der Webber jetzt zu Red Bull und haut den armen Klien raus.... 1163670[/snapback] Als hätte ich es geahnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts