ringhio Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2008 lt. corriere dello sport ist die sache mit flamini sehr konkret bzw. von seiner seite aus sogar fix! wäre natürlich gewaltig, ein junger wadlbeißer, der auch einen pass spielen kann (soll jetzt nix gegen gattuso sein...), noch dazu mit italienischen wurzeln. meine wunschliste wäre dann noch bestehend aus: barzagli zambrotta cigarini rossi frey wobei rossi wohl sehr unrealistisch ist, da ja manu noch 50% der transferrechte hat. wobei, wenn borriello seine derzeitige form hält, hätt ich auch nix gegen seine rückkehr, dafür gila an die viola verleihen und sheva zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2008 warum will immer jeder Sheva zurückholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2008 Naja, in Milano hat man noch nicht vergessen was er für die Rossoneri geleistet hat und ehrlich gesagt als Leihspieler wäre er wirklich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 ...und weil auch nicht gesagt sei das er nicht sofort wieder voll im italienischen fußball aufgehen wird. er ist dem geld nach england nachgeschwommen und hat die folgen eben etwas überhart zu spüren bekommen.ich würde ihn sofort zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2008 Dem Geld ist eher nicht nachgeschwommen, in Milano hätten sie ihn mit Geld überschüttet, eher seinem Frauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2008 die sache mit sheva ist für mich vergessen! ich habe ihm verziehen, so wie die meisten milanisti in italien auch. er hat sicher selbst erkannt, was er mit dem wechsel vergeigt hat. sheva gehört zu milan wie das amen ins gebet, da gibts für mich nix dran zu rütteln. diese lernerfahrung musste er machen. er kann außerdem dem jungen pato sehr viel lernen, grad in der zeit, wo ronaldo dieser rolle nicht nachkommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 Die Sponsoren halten auch nach Ronaldos jüngstem Skandal weiterhin zu ihm Auch wenn der brasilianische Fußballstar Ronaldo derzeit in allen Schlagzeilen auftaucht, halten ihm die Sponsoren auch nach seiner unfreiwilligen Begegnung mit drei Transvestiten die Stange. Das behauptet zumindest Ronaldos Manager Fabiano Farah auf der Homepage (www.ronaldo.com) des zur Zeit am Knie verletzten Angreifers des AC Mailand.... http://www.fussballportal.de/international...Ronaldo-921.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Bei der Primavera geht es auch in die Schlussphase. Für Milan steht im Achtelfinale ein harter Brocken an: Juventus. Die beiden Partien finden am 10. (Milano) bzw. 17. Mai (Torino) statt! Juve geht als leichter Favorit in das Duell. Im Normalfall spielt die Primavera in folgender Formation: Offriedi Bruscagin - Albertazzi - Caraglia - Darmian Umunegbu - Guerci - Gianola - Aubameyang Paloschi - Orlandi Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2008 Aubeymang und Darmian hätten auch mal einen Auftritt im ersten Team verdient vll.am letzten Spieltag wenns um nix mehr geht für milan,wenn wir da schon sicher 4.sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2008 oder vielleicht nächste saison in den unwichtigen uefa cup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2008 oder vielleicht nächste saison in den unwichtigen uefa cup spielen Träumer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2008 du hast die message wohl nicht wirklich verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Könnt ihr bitte wo anders weiterspammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Mai 2008 Könnt ihr bitte wo anders weiterspammen! Jetzt greift schon Milanista der Spam - Hunter ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2008 bin ich in einem paralleluniversum gelandet oder warum sagt milanista mir das ich mit dem spammen aufhören soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts