Recommended Posts

Stammspieler

lt. corriere dello sport ist die sache mit flamini sehr konkret bzw. von seiner seite aus sogar fix!

wäre natürlich gewaltig, ein junger wadlbeißer, der auch einen pass spielen kann (soll jetzt nix gegen gattuso sein...), noch dazu mit italienischen wurzeln.

meine wunschliste wäre dann noch bestehend aus:

barzagli

zambrotta

cigarini

rossi

frey

wobei rossi wohl sehr unrealistisch ist, da ja manu noch 50% der transferrechte hat.

wobei, wenn borriello seine derzeitige form hält, hätt ich auch nix gegen seine rückkehr, dafür gila an die viola verleihen und sheva zurückholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, in Milano hat man noch nicht vergessen was er für die Rossoneri geleistet hat und ehrlich gesagt als Leihspieler wäre er wirklich willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

...und weil auch nicht gesagt sei das er nicht sofort wieder voll im italienischen fußball aufgehen wird.

er ist dem geld nach england nachgeschwommen und hat die folgen eben etwas überhart zu spüren bekommen.ich würde ihn sofort zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die sache mit sheva ist für mich vergessen! ich habe ihm verziehen, so wie die meisten milanisti in italien auch.

er hat sicher selbst erkannt, was er mit dem wechsel vergeigt hat. sheva gehört zu milan wie das amen ins gebet, da gibts für mich nix dran zu rütteln. diese lernerfahrung musste er machen.

er kann außerdem dem jungen pato sehr viel lernen, grad in der zeit, wo ronaldo dieser rolle nicht nachkommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Sponsoren halten auch nach Ronaldos jüngstem Skandal weiterhin zu ihm :green:

Auch wenn der brasilianische Fußballstar Ronaldo derzeit in allen Schlagzeilen auftaucht, halten ihm die Sponsoren auch nach seiner unfreiwilligen Begegnung mit drei Transvestiten die Stange. Das behauptet zumindest Ronaldos Manager Fabiano Farah auf der Homepage (www.ronaldo.com) des zur Zeit am Knie verletzten Angreifers des AC Mailand....

http://www.fussballportal.de/international...Ronaldo-921.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei der Primavera geht es auch in die Schlussphase. Für Milan steht im Achtelfinale ein harter Brocken an: Juventus.

Die beiden Partien finden am 10. (Milano) bzw. 17. Mai (Torino) statt!

Juve geht als leichter Favorit in das Duell.

Im Normalfall spielt die Primavera in folgender Formation:

Offriedi

Bruscagin - Albertazzi - Caraglia - Darmian

Umunegbu - Guerci - Gianola - Aubameyang

Paloschi - Orlandi

Forza Milan :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag