DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2008 so, jetzt heisst es zum ersten mal: Neuanfang --> Zielsetzung 4. PLatz muss erreicht werden. Ich hoffe mal auf gute Leistungen Bis dahin.... Milan Per Sempre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 5. März 2008 So! Milan alles ist vorbei...Ciao Silvio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2008 was soll das bitte heissen... du glaubst doch nicht das silvio jetzt geht oder??? er verabschiedet siich vll von der cl. @ pic: das is aber nicht von gestern, das is scho länger her oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2008 So! Milan alles ist vorbei...Ciao Silvio und jetzt geh wieder mit deinem schaf-verein spielen. was soll das bitte heissen... du glaubst doch nicht das silvio jetzt geht oder??? er verabschiedet siich vll von der cl. @ pic: das is aber nicht von gestern, das is scho länger her oder? milan - barca hinspiel HF CL 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2008 Bin aber jetzt gespannt was Berlusconi von den Versprechungen von Gestern bzw. Heute wahr machen wird. Angesagt sind Frey, Zambrotta und Drogba! Zambrotta ist mMn realistisch, Drogba wird wahrscheinlich von Amauri abhängen und Frey wird wohl nur in einem Tausch mit Gila gehen, wobei mir das mittlerweile auch recht wäre!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2008 mir wär ein neuer trainer + vorstand schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2008 mir wär ein neuer trainer + vorstand schon recht Stimmt, ein Galliani-Ersatz wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. März 2008 Bin wirklich gespannt, ob Frey kommt, oder ob man Kalac das Vertrauen ausspricht (und das hat er, so ehrlich muss man sein, sich in den letzten Monaten erarbeitet....ja ich weiß, es ist immer noch KALAC ) Zambro wird hinter den Kulissen schon in trockenen Tüchern sein glaube ich, ein IV wäre mir noch sehr willkommen. Im Mittelfeld ist am wenigsten Handlungsbedarf, vorausgesetzt Carlo bleibt bei seinem System. An vorderster Front wäre Drogba natürlich eine tolle Lösung, die noch bessere wäre jedoch Benzema, das hab ich aber eh schon mal erläutert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2008 Benzema wird heuer nicht wechseln. Zumindest hat er das heute erst wieder verlautbaren lassen. Drogba ist mMn realistisch. Im Mittelfeld muss ein Pirlo-BackUp her. Unbedingt! Und zur Goalie-Frage: Wäre dafür Dida billig zu verscherbeln, von mir aus auch gratis und Platz für einen neuen Goalie zu schaffen. Kalac darf dann je nach dem ob Frey oder zB. Lloris kommen den 1er bzw. 2er Goalie geben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 Angesichts der jetzigen Situation könnte ich mit einem Finale Arsenal-Barcelona relativ gut leben. 2009 wiederholt sich dann zum gefühlten 10 mal pool-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) und jetzt geh wieder mit deinem schaf-verein spielen. 11 Pecore,se canto 11 Pecore...Vincere la la la la la...Vincere la la la. Calimero ist ausserdem zu 100% PALERMITANO bearbeitet 6. März 2008 von FURIOSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2008 ein galliani ersatz ist mal das wichtigste, denn der scheint auf seine alten tage etwas neben der rolle... dann wie schon vorher milanista gesagt hat, ein pirlo backup. zu drogba und zambrotta: die beiden wären super. find benzema gar nicht so wichtig, der soll sich mal bei lyon weiterentwickeln und dann kann man ihn immer noch holen. ein IV wäre auch noch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) aber ein benzema wird sich nicht damit begnügen hinter drogba und pato 2 geige zu spielen.das ist ein großartiger spieler mit ansprüchen.also entweder drogba oder benzema.milan ist im moment entschieden nicht der verein der sich aussuchen darf wann die stars zu ihm kommen dürfen.es gibt andere vereine ausserhalb italiens wie wir alle wissen zu denen benzema schnell gehen würde... bearbeitet 6. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2008 man könnte sehr wohl mit drogba, pato UND benzema spielen! -> umstellung aufs barca system, sprich drogba in der mitte, pato und benzema über die flügel nachdem man gesehen hat, wie leer pirlo schon ist, ist ein ersatz für ihn eigentlich unumgänglich, und einer, der mal wirklich druck auf seedorf ausübt bzw. ihn verdrängt wär auch nicht gerade unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts