flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 20:41 Für den Jungen aus Wolfsburg hat man übrigens 7 Mio. + 3 Mio. Boni gezahlt. Hat die Erfahrung von sagenhaften drei Bundesligaspielen. Entgeht mir was bei dem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 07:25 forza_rossoneri schrieb vor 12 Stunden: Neugierig bin ich, wie Allegri im Laufe der Saison taktisch agieren wird, nachdem wir im Mittelfeld zu viele gute haben, dafür der Rest deutlich abfällt. Eigentlich müssten wir ja zurück in die 00er Jahre und 4-4-2 Raute oder Tannenbaum spielen Prognose trau ich mir keine geben, da ist von einem CL-Platz bis 10 alles möglich Das ist durchaus möglich, durch die Rabiot Verpflichtung, den er bei uns auch gerne als LM im 4-4-2 spielen hat lassen. Rabiot wird ein Fixstarter sein, davon könnte schon mal ausgehen. Leao - Pulisic Rabiot - Modric - Ricci/Fofana - Saelemaekers Estupinian - Pavlovic - Gabbia/Tomori - De Winter Maignan CL Platz denke ich eher nicht, ich tippe Milan auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:25 Wie kommt eigentlich RLC zu einer Einberufung ins englische Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben vor 22 Stunden Milan’s top ten earners: Rabiot: €5 million; Leao: €5 million; Nkunku: €5 million; Bennacer: €4 million; Loftus-Cheek: €4 million; Origi: €4 million; Pulisic: €4 million; Modric: €3.5 million; Tomori: €3.5 million; Fofana: €3 million; Origi... 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bennacer leihweise zu Dinamo Zagreb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 58 minutes ago, jimmy1138 said: Bennacer leihweise zu Dinamo Zagreb... besser als nix, bisschen was vom Gehalt werden sie schon zahlen. edit: Leihe ist gratis und sie zahlen 40% von seinem 4 Mio. Gehalt. bearbeitet vor 8 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Rui Costa schrieb vor 37 Minuten: besser als nix, bisschen was vom Gehalt werden sie schon zahlen. Angeblich 40%. Richtig gesagt - besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts