Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 18 Stunden forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden: Maignan will vor der Club-WM unbedingt noch zu Chelsea. Danke für alles und baba Bitte dann gleich die 20mio für Vanja hinlegen und am besten auch beim Bruder probieren, ob man den irgendwie bekommen könnte. Leao hat dem Verein anscheinend auch mitgeteilt, dass er gehen will. Ab 70mio fix sei man bereit darüber nachzudenken. Emerson Royal will auch weg. da kann ich nur sagen, immerhin haben die ganzen Prinzessinnen gemerkt, dass sie sich schleichen sollen Dafür könnte es eine Wiedervereinigung zwischen Chiesa und Vlahovic bei Milan geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Halte ich immer noch für nicht sonderlich realistisch. Da müssten beide schon enorme Abstriche beim Gehalt machen. Aber ausschließen kann man es natürlich nicht gänzlich bearbeitet vor 18 Stunden von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 15 Stunden Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Dafür könnte es eine Wiedervereinigung zwischen Chiesa und Vlahovic bei Milan geben?! Wie soll Milan das bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) papomilano schrieb vor 12 Stunden: Wie soll Milan das bezahlen? Ablöse würde Vlahovic 30/35m€ und Chiesa wohl 15m€ kosten, wäre kein Problem. Vlahovic muss halt einfach wieder zurück auf sein Juve Einstiegsgehalt von 6-7m€ netto, Chiesa 4-5m€ netto, also das würde schon gehen. Und ich würde auch nicht ausschließen das dies Funken wird, Vlahovic-Juve war/ist einfach ein großes Missverständnis, auch wenn Dusan nie richtig kicken (auf dem Niveau gesprochen) können wird. Vlahovic Chiesa - Pulisic Theo/? - Rabiot - Modric - Jimenez Pavlovic - Gabbia - Tomori Milinkovic-Savic bearbeitet vor 2 Stunden von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts