AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb am 30.11.2020 um 16:10 :

Bis Weihnachten haben wir noch:

  • Parma
  • Genoa
  • Sassuolo
  • Lazio

Holen wir aus den 4 Partien 8+ Punkte, dann überdauern wir 2020 als Erster und dann glaube ich auch daran. :)

 

4 to go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aufstellung wird wohl so aussehen (mit Castillejo als Kapitän):

Tatarusanu

Conti - Gabbia - Duarte - Dalot

Tonali - Krunic

Castillejo - Diaz - Hauge

Colombo

Geht um nix, Jungs können also munter drauf losspielen. Dennoch, Sparta ist da heute wohl auf einen Prestige-Sieg aus. Hoffe dennoch, dass wir ein halbwegs brauchbares Ergebnis abliefern. Idealerweise mit paar Toren unserer Juniors.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellung hat auch nicht wirklich gepaßt. Maldini (statt Diaz) und Kalulu (statt Gabbia)

Gabbia damit wohl am Weekend Stamm.

Freut mich, dass die beiden Jungs auch ne Chance bekommen haben.

1-0 gewonnen mit der C-Elf. Hauge mit nem Trademark Dribbling. Auch ne Leistung. :)

Dank Celtics Sieg ist man am Ende sogar Gruppenerster geworden. :super:

Bin jetzt auf den nächsten Gegner gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine interessante Partie, weil einerseits hauptsächlich Leute gespielt haben, die man sonst nicht so lange sieht, andererseits man auch gesehen hat, daß trotz erwartbarer Probleme die Mannschaft doch einigermaßen funktioniert hat.

Kalulu hat mir als Innenverteidiger nicht schlecht gefallen. Maldini hat Potential und gute Anlagen gezeigt, aber gibt den Ball teilweise zu leicht her. Das kommt aber mit der Erfahrung sicher. Dalot ist ein feiner Kicker und offensiv sicher gut, defensiv aber mMn klar schlechter als Theo.

Tatarusanu mt einem guten Spiel, hat den Sieg gerettet. Viel besser als gegen die Roma und in der Form z.B. in der Coppa gut zu gebrauchen.

Ich schätz auch, daß Bennacer am Sonntag wieder spielt, nachdem Tonali 90 Min ran durfte...

Hauge braucht man  glaub ich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe ich ähnlich.

War gut zu sehen, dass wir derzeit ein echtes Team haben und jeder für jeden läuft. Und die Jungen haben ne großartige Chemie. Generell die Stimmung im Team wirklich gut.

Witzig finde ich, dass unsere "Routiniers" bis auf Zlatan, Gigio und Kjaer, alle 23-26 sind und der Rest 18-22 ist, das hatten wir glaub ich noch nie! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nach Gigio in 2019, hat heuer Tonali den Golden Boy Award gewonnen.

Piloi wurde übrigens (verdientermaßen) zum Trainer des Jahres 2020 gewählt. :super:

Zu unseren beiden Verletzten:

- Gabbia wird wohl ein Monat ausfallen :(

Gegen Genoa wird wieder Kalulu ran dürfen, dann sollte Kjaer wieder fit sein. :super:

- Bennacer wird wohl in 10-12 Tagen wieder fit sein.

Tonali wird ihn in der Zwischenzeit ersetzen. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wir hatten mit Verletzungen bis jetzt mehr oder weniger Glück. Jetzt kommen halt einige Sachen auf einmal in letzter Zeit. 

 

Ich hoffe wir holen im Jänner einen vernünftigen Vize-Ibra, der fehlt uns am Meisten. Rebic ist in der Rolle nicht der Richtige und Leao oft nicht fit. Colombo ist bemüht aber noch zu unerfahren und bis jetzt konnte er in keinem Bewerbsspiel überzeugen. Am Liebsten wäre mir Mandzukic, bei dem kommts halt drauf an welche Angebote er bekommt und was er finanziell haben will. Gut möglich dass er zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Man sollte hier schon ergänzen, dass sowohl Donnarumma als auch Tonali nur den Award für den besten italienischen U21 Spieler erhalten haben. ;) Der für Gesamt-Europa ging 2019 an Joao Felix und 2020 an Haaland.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe wir holen im Jänner einen vernünftigen Vize-Ibra, der fehlt uns am Meisten.

Apropos...

Delarge schrieb vor 50 Minuten:

 Haaland.

Hat sich angeblich bei Hauge schon erkundigt, wie's bei Milan so ist.

Können wir uns mMn aber wohl eher weniger leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Haaland zu Milan wird nie mehr als ein feuchter Traum werden. Hier sind Ablöse und Gehalt derzeit einfach nicht machbar. Weiters ist sein sportlicher Anspruch realistisch um die CL mitzuspielen und diese sportliche Perspektive können wir derzeit einfach nicht bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online