odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Was soll der Scheiß? Ich dachte die Chinesen steigen mit mehreren 100 Mio ein und übernehmen 80%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Juli 2016 Was soll der Scheiß? Ich dachte die Chinesen steigen mit mehreren 100 Mio ein und übernehmen 80%? Der alte Sack kann sich halt nicht trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Von dem würd ich aber gern mal die Quelle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Was soll der Scheiß? Ich dachte die Chinesen steigen mit mehreren 100 Mio ein und übernehmen 80%? Eh, aber erst nach der Unterzeichnung des Vertrages im Herbst, dann sinds glaube ich 400Mio auf 3 Jahre, in den nächsten Wochen wird erst der Vorvertrag unterzeichnet der mit einer Garantie von 100Mio verbunden ist die aber nicht für den mercato zur Verfügung stehen. Daher die Übernahme erfolgt erst nach dem Transferfenster und wir haben "nur" 50 Mio Budget bis dahin, bis jetzt wurde spekuliert, dass der Klub mit der 100 Mio Garantie arbeiten darf und das der erste Teil der mercato Zahlungen sei. Von dem würd ich aber gern mal die Quelle haben. http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/milan/2016/07/14-13466946/milan_si_firma_la_prossima_settimana_il_budget_per_il_mercato_ci_sar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Ach okay, das ist dann für das Transferbudget gedacht. Dachte dass das alles ist, was an Geld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Was uns halt auf den Kopf fällt sind die vielen Schulden die Berlusconi und Konsorten in den letzten Jahren aufgerissen haben. Die müsste ein potenzieller Käufer erstmal abdecken. 50 Millionen sind heutzutage leider "zuwenig" um was reißen zu können... ihr seht ja alle für welche Mondpreise manche Spieler geholt werden. Wir kriegen nicht mal einen Zielinski und wenn, dann nur komplett überteuert... Galliani kann nix, der bekommt das mmn nicht hin. Kauft dann zwei Spieler auf Positionen wo wir schon genug andere haben und dann wars das. Bacca ziert sich ja noch und wird mit zig Vereinen in Verbindung gebracht, will aber nach Spanien Ich seh schon eine Saison kommen in der es wieder um die Goldenen Ananas geht... bearbeitet 15. Juli 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Heute gelesen Berlusconi hätte auf einmal Zweifel an dem ganzen Deal und wolle im Vertrag weitere Klauseln drin haben, bei denen es darum geht wieviel die Chinesen zukünftig investieren müssen. Das soll selbige anscheinend sehr irritieren. Nun könnte es sogar sein, das die ganze Sache platzt... Edit: war nicht tuttosport, falsche quellenangabe... ^^ bearbeitet 15. Juli 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Bei tuttosport heißt es heute Berlusconi hätte auf einmal Zweifel an dem ganzen Deal und wolle im Vertrag weitere Klauseln drin haben, bei denen es darum geht wieviel die Chinesen zukünftig investieren müssen. Das soll selbige anscheinend sehr irritieren. Nun könnte es sogar sein, das die ganze Sache platzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Milan gewinnt gegen Bordeaux das erste Testspiel 2:1, beide Tore von Suso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juli 2016 Starkes match von ihm, so insgesamt gesehen. Klar nur ein testspiel, aber ich finde er sollte seine chance kriegen in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2016 Bei Milan übrigens paar mit neuen Nummern: 5 Bonaventura 8 Bertolacci 11 Niang 87 Luiz Adriano Gabriel wird meines Wissens 2er Goalie. Jemand ne Ahnung wer Nummer 3 wird? Agazzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juli 2016 Nein, Agazzi wird mit Cesena in Verbindung gebracht. Dritter Goalie soll anscheinend der 16-jährige Plizzarri sein. Somit würde Milan das mit Abstand jüngste Goalie-Trio in der Serie A stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juli 2016 Grad gelesen das Montella von der Vereinsführung Klarheit darüber verlangt hat, ob der Klub jetzt verkauft wird oder nicht. Er verlangt ferner die Verpflichtung eines starken Innenverteidigers sowie eines ballsicheren Mittelfeldspielers. Generell will er die Kaderplanung vorantreiben. Falls das stimmt wäre er der erste Trainer seit Langem der medial ein wenig Druck macht - taugt mir. Und Recht hat er ja, keine Frage. Je eher er weiß wie der Kader aussieht, desto eher kann er sich auf Taktik und Spielweise konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Montella Bonaventura mit der 5, sehr seltsam für einen offensiven Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juli 2016 Bonaventura mit der 5, sehr seltsam für einen offensiven Spieler Ist gewöhnungsbedürftig... ebenso wie wenn zb ein Goalie mit der Nr. 2 aufläuft... ist ähnlich komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts