Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Und Kucka war sowieso der beste Transfer :yes:

Der hat bisher überrascht, das stimmt. Habe mir von ihm nichts erwartet, aber das ging wohl nicht nur mir so...

Bzgl. Ablösesummen: Sind in meinen Augen großteils absolute Mondsummen... zumal sich der jeweilige Klub dann auch Wunderdinge vom Spieler erwartet, weil er viel gekostet hat. Vergessen wird dabei aber, dass Talent allein nicht reicht. Kommt immer drauf an was man draus macht und ob die Umstände passen. Letzteres ist meines Erachtens gerade bei jungen Spielern wichtiger als alles andere.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Bacca war mMn genau der richtige Typ für uns.

Bin ein Riesenfan von dem Kerl.

Der hat nen großartigen Charakter, zeigt immer Einsatz, ist tipmotiviert, brandgefährlich und hat immer ein Auge für den Mitspieler.

Und jetzt hat er auch endlich das nötige Selbstvertrauen.

Haltet er die bisherige Quote, dann knackt er sogar noch die 20! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bacca hat bisher gezeigt das er Klasse hat und weiß wo das Tor steht. Hoffe der Lauf den er grad hat hält noch lange an. Toller Spieler, auch von dem her gesehen wie er so rüberkommt. Taugt mir definitiv auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Jackson Martinez übrigens inzwischen bei Guangzhou Evergrande! :lol:

Für 42 Millionen Ablöse... komplett überzogen...

und so gern wolltest ihn haben ;)

Er war zwar bei Porto etwas am absteigenden Ast, dass es dann bei Atletico so gar nicht für ihn funktioniert hätte ich nicht gedacht... jetzt also der Rentenvertrag in China...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Anscheinend sollen wir uns mit Vasquez von Palermo bereits auf einen Vertrag geeinigt haben ab Sommer. Zamparini will 20 Millionen Ablöse, unser Angebot soll bei 17 Millionen liegen. Fände ich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frage mich ehrlich gesagt nur wo der spielen sollte in unserem 442 bzw. eventuell in einem 433!?

Da müsste Sinisa im Sommer auf 4312 umstellen, nur wer spielt dann defensiv im Zentrum, Monte ist mMn zu schwach und Jack auf halblinke wäre fast ne Verschwendung.

Und für das RZM ist Vazquez mMn der Falsche.

Was wir brauchen ist einen Top-IV neben Romagnoli und jemanden fürs ZM, der die Rolle eines 8ers ausfüllen kann und zudem noch halbwegs jung ist (max. 27).

Aber um 17 Mio.€ wäre das eigentlich eine gute Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde eigentlich am liebsten beim 4-4-2 bleiben. In einem 4-3-1-2 würde ich sagen Bona links, Berto/Kucka rechts und einer von den beiden oder Monto zentral.

IV und 8er stimme ich völlig zu, wenn man beim 4-4-2 bleibt noch einen Flügel der im Idealfall auf beiden Seiten spielen kann und auch etwas Kreativität besitzt.

Honda hat sich im RM aber stark gesteigert muss man sagen, trotzdem alles was nach Honda in Topform und Bona kommt sind halt nur leicht improvisierte Lösungen, Niang und KPB sollten eher im Sturm bleiben, Menez eher auch wobei man den durchaus einmal außen probieren kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top iv ist bei mir nur an zweiter stelle.

ein topmann im mittelfeld muss höchste priorität haben.

mit alex kann man schon noch mal um 1 jahr verlängern. ich hoffe immer noch auf ely, der ja letzte saison gezeigt hat, dass er´s kann. der soll ruhig dann noch von alex lernen und herangeführt werden, dann hätten wir für die nächsten 10 jahre eine stamm-iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag