flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Oktober 2015 In einem Essen mit Galliani soll Berlusconi sein Interesse daran Miha loszuwerden bekräftigt haben... Lediglich die mangelnden Alternativen sind es, die den Klub scheinbar zögern lassen. Berlusconi will ja Brocchi und Lippi als technischen Direktor, während ihm Donadoni nicht ins Gesicht passt... Einfach nur lächerlich was für ein lächerlicher Drecksklub wir mittlerweile sind, tut nur noch weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2015 Besonders irrwitzig, da wir von Kurzem Italiens Vorzeigeclub waren. Als ob sie alles was sie aufgebaut haben über die Jahrzehnte langsam abreissen wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Oktober 2015 Könnte man fast denken wenn man sich das so anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Miha wird auf ein 4-4-2 stellen, das hat er bei der PK vor dem Match gegen Chievo gesagt. + Gigi wieder im Tor. bearbeitet 27. Oktober 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Miha wird auf ein 4-4-2 stellen, das hat er bei der PK vor dem Match gegen Chievo gesagt. + Gigi wieder im Tor. Aber erst wenn er mehr als 2 fitte Stürmer hat, wenn ich den Nachsatz richtig gelesen habe, also heute noch 4-3-3 Ohne Flügelstürmer und mit dem Angebot an Mittelstürmern eh eine sinnvolle Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Oktober 2015 Mauri wird im Januar verliehen und Nocerino verlässt uns hoffentlich ganz. Sein Gehalt von 1.9 Millionen pro Jahr scheint hinderlich zu sein, Bologna und Sampdoria sollen trotzdem Interesse haben. 4-3-3 wirds sein gegen Chievo, da fitte Stürmer fehlen. Wird wohl bleiben bis es mehr Alternativen gibt. Niang ist ja z.b. wieder im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Mauri wird im Januar verliehen und Nocerino verlässt uns hoffentlich ganz. Sein Gehalt von 1.9 Millionen pro Jahr scheint hinderlich zu sein, Bologna und Sampdoria sollen trotzdem Interesse haben. Bei De Jong brodelt es angeblich auch, der sieht sich nicht als reine Reserve und würde gegebenenfalls einen Abgang erwägen. Das 4-4-2 könnte De Jong und Mauri aber entgegenkommen, wobei ich hoffe, dass man da auf Monto + Bertolacci als spielstarkes Zentrum setzt. LM stellt sich mit Bonaventura wohl von selbst auf, RM wird wohl auf Cerci vs Kucka vs Honda hinauslaufen, da kann man ganz gut justieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Oktober 2015 poli kann auch rm spielen. ich würde calabria dort ausprobieren. der ist ja gelernter mittelfeldspieler und hat mir bisher sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Oktober 2015 Für de Jong könnte man wenigstens noch Ablöse kassieren. Honda muss ich nicht mehr sehen im Milan Dress, der wird nix mehr... Kucka hätt ich ohnehin nicht gebraucht im Sommer. Vielleicht wird Cerci ja nochmal was, sonst bitte im Sommer weg mit ihm. Mauri wird glaub ich nur bis Sommer verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Für de Jong könnte man wenigstens noch Ablöse kassieren. Honda muss ich nicht mehr sehen im Milan Dress, der wird nix mehr... Kucka hätt ich ohnehin nicht gebraucht im Sommer. Vielleicht wird Cerci ja nochmal was, sonst bitte im Sommer weg mit ihm. Mauri wird glaub ich nur bis Sommer verliehen. Cerci war heute stark und auch im letzten Spiel nicht schlecht, da bin ich momentan positiv überrascht, ob man langfristig auf ihn setzen sollte ist halt die Frage, vor allem weil das Gehalt ja auch kein Bemmerl ist. Kucka finde ich bis her schon sehr ok gemessen am Preis aber war im Sommer ohne Frage zuwenig. Poli und Noce gehören im Mittelfeld weg, Kucka als Ersatzspieler an ihrer statt und ein starker ZM für die Startelf. bearbeitet 28. Oktober 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 Und diesen starken ZM wirds eben nicht geben, weil man entweder nicht so viel Geld investieren will oder kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. November 2015 Galliani hat Bologna Suso, Nocerino und Mauri als Leihspieler ab Januar angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. November 2015 Wies aussieht könnte Pirlo auf seine alten Tage nochmal im Inter-Dress auflaufen, da ja die MLS Saison bald endet und sich die Spieler nicht selten nach Europa verleihen lassen. Mit Juve konnte ich ja noch leben zumal wir ihn ja hergegeben haben, aber das Andrea nochmal für Inter spielt würde mir schon weh tun irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2015 Galliani hat Bologna Suso, Nocerino und Mauri als Leihspieler ab Januar angeboten. Guter Plan. Zu Pirlo sag ich jetzt mal nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. November 2015 Diego Lopez fällt jetzt gesundheitsbedingt eine Weile aus, weil er sich einer speziellen Therapie unterziehen muss. Irgendwas mit der Patellasehne oder so, genau gelesen hab ichs noch nicht bisher. Schaut auf jeden Fall so aus, das Gigi jetzt fix im Tor ist bis im Frühjahr. Wenn gar nix geht ist ja noch Abbiati da der einspringen kann. Mach mir da irgendwie keine Sorgen. Für Januar sollen wir an Catadli von Lazio dran sein, könnte aber auch Sommer werden bis man wegen ihm anfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts