Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das mit den Roten Karten schockiert mich ehrlich gesagt fast am meisten.

Über Jahre hinweg waren wir eines der diszipliniertesten und fairsten Teams.

Heuer war das einfach nur ein Graus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Menez hat scheinbar das Interesse von Monaco auf sich gezogen und könnte im Sommer wechseln, während man bei uns tatsächlich darüber nachdenkt Ibrahimovic zurückzuholen...

Auf dem Trainersektor wird von Ancelotti geträumt, weitere Kandidaten sind Emery, Prandelli, Spaletti oder Jorge Jesus. Ausserdem nach wie vor Montella.

Ich kommentier das alles jetzt mal nicht... ein Angebot von Lee für die Übernahme von Milan solls ausserdem doch gegeben haben, ebenso wie ein Treffen nach jenem mit Bee... meint zumindest die Gazzetta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil :lol:

das gute für mich am der jetzigen Situation ist ja das, dass ich absolut null Erwartungen habe. Mir ist's relativ wurscht wer kommt und wer geht, abgesehen von mexes.

ich würd mich schon über bertolacci freuen

und wenn man wieder ausrangierte alt- oder pseudostars holt, who cares, bin ich ja schon gewohnt

Wörter wie Umbruch, Konzept oder gezielte Verstärkungen kenn ich zwar vom Duden, weiss aber nicht genau was das in Wirklichkeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ibra ist halt ein zweischneidiges Schwert, kurzfristige Lösung aber wenn man ein Team aufbauen will muss man sich in ca 2 Jahren umorientieren. Trotzdem ist er einer der absolut besten Fußballer der Welt, in Kombination mit einer halbwegs sicheren Abwehr und einem DM,welches das Tempo des Spieles zerstören und diktieren kann ist man vorne in der Liga dabei.

@ Trainer: Emery hält sich wirklich hartnäckig, war auch letztes Jahr schon ein Gerücht, hat angeblich eine Klausel mit der er selbst um 1 Mio aus seinem Vertrag aussteigen kann.

Als spanisches Team würde ich ihn sofort holen, im Hinblick auf die Serie A macht mir die unterschiedliche Spielweise doch etwas Bauchweh, aber auf jeden Fall grundsätzlich ein guter Trainer

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Hab im rossoneriblog gelesen, dass Mexes eine neuen Vertrag bekommen soll, mit einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen statt der bisherigen 4. Naja... Ibra: Nachhaltige Transfers sehen halt auch anders aus, trotzallem ein Topstürmer der ein Team mitreißen kann.

Bei den ganzen Trainerkandidaten ist es schwer sich auf wen zu fixieren, an einen absoluten Topmann mag ich nicht so recht glauben... weg gehört für mich vielmehr Galliani, aber der ist wie Unkraut, das man ja bekanntermaßen auch nicht los wird... egal wer bei uns anteilsmäßig einsteigt, wird ihn auf seiner Position belassen, ist zumindest bis dato überall so zu lesen... ich erwarte mir nix für die nächste Saison, ist glaub ich eh am Besten.

Zum Kader: ich würde jeden dieser Pfeifen mit nem nassen Fetzen vom Hof jagen, einzig und allein Lopez würd ich behalten. Der Rest hat es nicht verdient das Milan-Trikot zu tragen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hab ich auch gelesen aber woanders is gestanden, dass keine verträge vor ablauf der saison verlängert werden. hoffe das stimmt.

macht auch keinen sinn ein team zudammenzustellen, wenn man nicht weiss wem der klub im sommer gehört und wer ihn trainiert. aber ok, das hat unserer geniales management noch nie davon abgehalten spitzenkräfte zu verpflichten/verlängern ;)

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mal wieder schön widersprüchlich die Berichterstattung demnach... :v:

Sinn machts irgendwie keinen, ein kompletter Neustart wäre am Besten, bei dem kaum ein Stein auf dem anderen bleibt. Stimmt, drum würde mich das mit Mexes jetzt nicht wirklich wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das mittelfeld und das sturmzentrum sind die großen schwachstellen, die verteidigung ist nominell besser als sie heuer ausschaut. das hängt natürlich mit dem rest der mannschaft zusammen. inzaghi hat leider null system in unser spiel gebracht, die spieler agieren leider nicht als team.

die einzelnen mannschaftsteile harmonieren leider überhaupt nicht. die verteidigung z.b. rückt nicht oder nur viel zu langsam nach. das sind aber dinge die ein neuer trainer beheben kann. das spielsystem von inzaghi passt vielleicht auch nicht zu unseren spielern. dazu kommt natürlich auch die vorhandene verunsicherung durch die sich die spieler nicht trauen mit nach vorne zu gehen.

mal sehen wie es weitergeht. ich hoffe halt nur, dass spieler wie bonera, mexes, zapata, muntari, essien, ... den verein verlassen weil kein trainer der welt etwas mit denen anfangen kann. mexes ist ganz besonders, jedes mal wenn es um einen neuen vertrag geht haut er sich richtig rein. danach verschwindet er wieder für jahre. abgesehen davon macht er leider immer wieder haarsträubende fehler.

man sollte auch de sciglio und el shaarawy überdenken. beide habe viel potential sind aber genauso verletzungsanfällig. ich wäre mittlerweile nicht mehr sauer wenn man sie verkauft, natürlich unter der voraussetzung, dass man talentierte spieler mit potential als ersatz holt.

@mittlestürmer: destro ist sicher kein weltklassemann aber solange man nicht sicherstellt, dass von den restlichen mitspielern brauchbare vorlagen kommen, wird sich jeder stürmer bei uns schwer tun. in dem fall bräuchten wir einen neuen shevchenko, der macht sich die vorlagen selber. so einen stürmer fürchte ich, können wir uns aber momentan nicht leisten.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Muntari und Essien sind eh fix weg. Essien weil er von sich aus nicht verlängern wollte und Muntari ist ja beleidigt, seit man ihm gesagt hat, das man nicht mehr mit ihm plant. Die beiden sind wir also fix los. Einen wie Bonera hingegen werden wir wohl erst los, wenn er die Schuhe an den Nagel hängt. Den will eh keiner...

Zapata und Mexes sowie einige andere müssen auf jeden Fall weg. EL92 und de Sciglio sehe ich genauso, beide verletzungsanfällig, was dazu führt, dass sie uns sowieso nicht wirklich weiterhelfen können, weil das Aufbautraining ja auch Zeit braucht. Jung sind sie zwar, Potenzial hätten sie, aber machen durch die vielen verletzungsbedingten Pausen wenig daraus. Da beide noch halbwegs interessant für andere Klubs sind, weils eben junge Spieler sind die Talent haben, sollte man sich diesen Sommer die Angebote anhören die da so auflaufen und beide verkaufen.

Bei uns passt gar nichts zusammen, was da jeweils auf dem Platz steht sind 11 Einzelpersonen, aber keine Mannschaft. Liegt natürlich auch an Inzaghi, aber die Spieler machen sichs in meinen Augen auch einfach. Das zeigen ja die vielen Streitsituationen die es immer mal wieder gegeben haben soll. Man hat da einfach nicht das Gefühl, dass die sich auf dem Platz reinhauen. Da wird lieber munter gegen den Trainer gespielt... zumindest kommts mir so vor...

Ein besserer Mann auf der Trainerbank, kann da natürlich einiges bewirken, da hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hoffentlich, denn alle spieler können wir nicht austauschen ;)

es wird so oder so schwer. selbst wenn wir durch einen neuen eigentümer auf einmal geld haben kommen die wirklichen kracher nicht zu uns. erstens ist die italienische liga nicht attraktiv und erschwerend kommt dazu, dass milan nocht weniger attraktiv ist.

es wird nur funktionieren wenn wir versuchen stufenweise wieder nach oben zu kommen (sowohl sportlich als auch was die infrastruktur angeht). das hat juve nach dem aufstieg ja auch lernnen müssen.

unser erstes ziel muss ein cl platz sein, danach der scudetto und dann europa. das wird jahre dauern.

das trikot für die nächste saison ist da:

7585fe7ccb5f9f555609152d8aef9e0d-87588-1

jetzt brauchen wir nur mehr spieler die dieses trikot auch verdienen :=

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Berlusconi: "Non vendo il Milan a chi cerca popolarità, lo farò solo dopo aver verificato le reali intenzioni di chi vuole comprarlo"

berlusconi sucht nur einen kapitalgeber der sich mit einem minderheitsanteil zufrieden gibt und er verkauft nur nachdem er die intenzionen der investoren abgeklärt hat. das beruhigt mich ungemein denn mr. bee/lee schauen für mich dubios aus. berlusconi hat viele fehler und milan in den letzten jahren verkommen lassen aber da weiß man als fan wenigstens woran man ist.

wir brauchen neues kapital aber es sind leider viele poser da unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag