vau ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2014 Für mich hört sich das schon sehr nach konkreten Stadionplänen mit Fly Emirates an. Hoffentlich wird da in nächster Zeit wirklich was konkretes verkündet! “For a club like Milan, stadium ownership is essential,” Berlusconi told reporters in a Press conference to announce the new sponsorship deal.“San Siro is wonderful, but football is constantly evolving, and our goal is to one day own our own stadium.“In Italy, however, it’s not easy, it’s still requires a lot of work.“We are evaluating different locations, we want to continue this project and involve Emirates in the new plans.“It would be nice to work together on a new stadium.”Speaking at the same Press conference, Emirates Airlines CEO Tim Clark indicated that the company could be open to such a deal.“Anything is possible,” Clark mused. “It’s a topic that we’ll discuss in the future.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Dezember 2014 aber wie lange kommen schon diese sprüche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2014 Schon lange, aber wenn auch der Sponsor sagt dass es leiwand wär sowas zu machen hat das schon bissl mehr Aussagekraft als sonst mMn. Man darf hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Dezember 2014 brauchen würden wir ein neues, kleineres stadion (~40.000) dringend, dann siehts einfach etwas voller aus... das san siro in allen ehren, aber man hat ja bei juve gesehen, was für einen schub ein verein bekommen kann, wenn er eine neue, modernere heimstätte hat... bin gespannt was da passiert, hoffen darf man ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2014 40.000 ist wohl zu klein. Sind ja kein so ein Kaff wie Turin! Aber 60.000 sollten reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich lass mir die 40.000 gern ausreden, ist ja nur ne hausnummer, nach oben ist ja genug luft würd ich mal sagen zu groß sollte es halt auch wieder nicht sein, sollte ja nach was aussehen und halbwegs voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Dezember 2014 ich hätte gesagt, irgendwas zwischen 50k und 60k wären optimal. is halt auch die frage, wohin die sportliche fahrt geht. wenn wir eines tages wieder regelmäßig cl spielen sollten, dann sind 60k schon fast ein muss. und wenn man bedenkt, dass wir, abgesehen von den spielen gegen inter und juve, in der liga trotzdem noch einen schnitt von ca. 35k haben und das bei sportlich dürftigen erfolg, dann wird man ein neues 50k-stadion mmn schon ordentlich füllen. arg, wenn man bedenkt, vor 10 jahren haben wir selbst in der liga noch einen 55k-schnitt gegen die normalen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.football-italia.net/59800/nesta-%E2%80%98i-could-coach-milan%E2%80%99 http://www.football-italia.net/59801/%E2%80%98milan-must-aim-third%E2%80%99 Weise Worte von Nesta bearbeitet 10. Dezember 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2014 Sollte das stimmen wär ich schon sehr enttäuscht. Der Name ist langweilig und 42000 ist peinlich mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2014 naja, falls es erweiterbar ist, ists kein beinbruch. die lage taugt mir dafür nicht sonderlich, falls es tatsächlich in der nähe vom casa milan gebaut werden soll. lt google maps eher bescheidene verkehrsanbindung, auto kannst vergessen, metro is auch ein hadscher und mehrere tausend mit der strassenbahn is auch nicht so prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2014 Bis es gebaut wird, gibt es wohl auch eine gescheite Infrastruktur! Aber 42.000 ist eher ein schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo die UBahn da raus wird bestimmt noch gebaut sonst wär das wirklich sehr mühsam. Sind letztens vom San Siro zur Casa Milan spaziert und da is man schon a Weile unterwegs durchs äußerst schick anzusehende Industriegebiet Wirkt so als würde da jetzt aber endlich mal wirklcih was konkretes passieren. Am besten einfach die offizielle Ankündigung/Präsentation abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2014 Kenn die Gegend jetzt nicht unbedingt. Wie liegt die Gegend so? Bzw war schon wer im Casa Milan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2014 luftline ca 200-300m weiter östlich vom san siro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2014 42.000? das wäre schon sehr wenig. ich finde ja auch, das Juve-Stadion ist zu klein geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts