Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

kaka wohl zu sao paulo und dann einigen monaten zu orlando city, da die erst 2015 in die mls einsteigen dürfen...

http://football-italia.net/50837/orlando-city-confirm-kaka-talks

außerdem werden wir traore fix los wies aussieht, bursaspor möchte ihn haben, nachdem er ja zu erciyesspor verliehen war...

http://football-italia.net/50820/bursaspor-milan%E2%80%99s-traore

hab außerdem gelesen das saponara jetzt uns gehört...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab gelesen dass Traoré schon einen 3-Jahresvertrag bei Bursaspor unterschieben hat.

Saponara gehört fix uns, gab auch schon eine A.C.Milan Official Communication.

Auch Michelangelo Albertazzi von Verona haben wir uns geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da wundern mich beide deals. werden evtl als tauschobjekte herhalten

MWn hätte man bei beiden Deals zuwenig für die anderen 50% bekommen bzw wurden vom anderen Klub entsprechend wenig in der Blindauktion geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

da wundern mich beide deals. werden evtl als tauschobjekte herhalten

Glaub ich auch... arsenal übrigens weiter an balo dran, inzaghi sei scheinbar ebenfalls offen für einen transfer...

29 millionen würden wir an ablöse verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

manU ist lt. Football italia an de jong interessiert... bin echt gespannt wie das team aussehen wird kommende saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Barbara Berlusconi: "Balotelli is a great player, but nobody is irreplaceable. We will see what happens."

Das ist wohl das neue Galliani-esque "he will stay at Milan for 99.99%".

Bin schon sehr auf den Kader der nächsten Saison gespannt, fänds aber absolut beschissen wenn Balotelli nicht Teil davon wär - hab den richtig ins Herz geschlossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Momentan glaub ich eher das er mit einem fuß bei der tür raus ist als sonst was... aber mal sehen was wirklich passiert wenn die wm aus ist und er wieder in mailand ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

dimarzio mutmaßt, ob nicht ein transfer von eto'o zu milan möglich wäre... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-considering-etoo-while-that-phone-call-with-seedorf/

scheinbar soll es als seedorf noch in amt und würden war zwischen ihm und eto'o ein telefonat gegeben haben... er wäre kostenlos frei...

find ich gar nicht toll, der spieler selbst hat seinen zenit in meinen augen mittlerweile überschritten, allerspätestens seit dem chelsea transfer gings leistungsmäßig enorm abwärts... auch jetzt bei der wm hat er gezeigt, das er nicht mehr der klassestürmer alter tage ist...

wäre natürlich ein transfer, der zu den "tollen deals" passen würde, die wir in den letzten drei, vier saisonen gemacht haben... zumal er traurigerweise schon allein dadurch interessant für galliani und konsorten wird, weil er ablösefrei wäre...

btw: balo zu arsenal wird konkreter, seitens wenger wird jetzt joel campbell (costa rica nationalspieler) als teil des deals angeboten... berlusconi findet den spieler ach so toll... ich mein klar, der kann schon was, aber bei arsenal hab ich den bis dato noch nicht oft spielen sehen und auch im nationalteam ist er nur so gut, weil der rest des teams ihn mit bällen füttert... glaube kaum das er balo adäquat ersetzen könnte, dazu fehlt im die qualität... aber naja, passen würde auch das, schließlich kaufen wir uns ja gern durchschnitt ein, der dann als "topneuzugang" tituliert wird...

wenn ich dann stehsätze wie "wir wollen den klub wieder nach vorne bringen" von den berlusconis lese, könnte ich kotzen... die wissen doch gar nicht was sie tun, zumindest hab ich nicht den eindruck... wenn wir was machen sollten, dann wäre das jetzt ein klarer schnitt im team, im rahmen dessen man mehr talente und junge einbaut und dann schaut wie weit man kommt... das man schon wieder in die CL will in der kommenden saison halte ich für unerreichbar und von der zielsetzung her für grundlegend falsch... so oder so... passieren wird aber wohl wieder so eine halblösung, wenn überhaupt...

will man international spielen, wird das nur gehen wenn die berlusconis den klub hergeben und man einen fähigeren mann als galliani einsetzt... den dessen zeiten sind vorbei, das ist nahezu unbestritten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für DeJong werden angeblich 11 Mille geboten, für die Summe würde ich ihn abgeben, er ist zwar ein guter Spieler aber im Aufbau ist er behäbig wenn auch sicher und für die Zentrale leider auch etwas klein.

Gago ist zum Kreis der Mittelfeldgerüchte gestoßen, könnte ich mir vor der Abwehr vorstellen, hätte aber lieber einen Cigarini, hoffe aber, dass man mit einem (auch) Spielmacher vor der Abwehr spielt.

Iturbe hängt momentan wohl von Kaka ab, wenn wir ein 4-3-3 spielen sollten hätte ich ihn sehr gerne hier.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag