Recommended Posts

Fuck Yeah

bin mir ziemlich sicher dass du dir über ein cl viertelfinale von milan keine gedanken machen musst. bwin sieht das ähnlich.

AC Milan - Atletico Madrid

Wer kommt weiter?

2.95 AC Milan

1.35Atletico Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Athletico ist Favorit aber in der CL ist die Chance gut das wir über Niveau spielen und Athletico ist in den letzten Spielen von Real vorgeführt worden und hat das aktuell letzte Ligaspiel auch verloren wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gute Nachrichten von Milans Nachwuchs!

Die Mini-Rossoneri haben zum 9. Mal das Torneo Viareggio gewonnen und sind damit alleiniger Rekordsieger! :)

Im Finale wurde Anderlecht nacht Verlängerung mit 3-1 besiegt!

Gratulation an Pippo! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil es gerade auf Calciomercato durchexerziert wurde.

Was sind eure Top 22-Spieler der Berlusconi-Ära!? Bzw eure Topelf?

Mein Kader bzw die Top11 sähen so aus:

Tor: ROSSI, Dida

Abwehr: CAFU, Tassotti, NESTA, BARESI, Costacurta, Thiago SIlva, MALDINI, Serginho

Mittefeld: RIJKAARD, Ancelotti, PIRLO, Albertini, GULLIT, Boban, KAKÀ, Savicevic

Angriff: VAN BASTEN, Inzaghi, SHEVCHENKO, Ibrahimovic

Top-11 sähe dann so aus:

ROSSI

CAFU - NESTA - BARESI - MALDINI

RIJKAARD - PIRLO - GULLIT

KAKÀ

VAN BASTEN - SHEVCHENKO

:love:

Selbst die B-Elf würde unser jetziges Team herwatschen:

Dida

Tassotti - Costacurta - Silva - Serginho

Ancelotti - Albertini - Boban

Savicevic

Ibrahimovic - Inzaghi

Und da fehlen noch so Spieler wie Abbiati, Stam, Evani, Gattuso, Desailly, Redondo, Donadoni, Seedorf, Rivaldo, Baggio, Weah, Papin oder Massaro.

Glaube unsere A-Top11 ist nur schwer zu toppen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pahhh... schon verdammt schwer... nesta, baresi, maldini, rijkaard, gullit und van basten sind für mich auf jeden fall gesetzt... auf den restlichen positionen gibts so viele spieler, die auch wirklich gut waren.. da kann ich mich schwer entscheiden

was man aber sieht, im tor hatten wir noch nie einen weltklassemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Rossi war schon top und war Dida nicht Welttorhueter?

Buffon hat ja bei uns schon den Vertrag unterschrieben gehabt, der kam nur aufgrund von Berlusconis Veto nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnere mich bitte nicht an die buffon-geschichte :facepalm: war wohl eine der größten transferfehler berlusconis, wenn nicht sogar der größte

rossi war gut, aber nicht überragend

und dida... der hatte seine guten jahren (ja, er war 2005 welttorhüter) aber auch dank einer überragenden abwehr. für mich war er aber im vergleich zu den anderen positionen kackt er einfach ab

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So Sampdoria muss heute ein Sieg werden sonst kommen die auch noch auf 1 Punkt ran und unsere Chancen auf Europa schwinden noch mehr.

Leider überschneidet sich das Spiel mit dem Olympischen Eishockey Finale, ich hoffe dass ich positiv überrascht werde wenn ich Milan einschalte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Eishockey-Finale hats mir leicht gemacht umzuschalten. Das 3:0 der Kanadier fiel fast zeitgleich mit dem Anpfiff ;)

Schaut gut aus daweil, und freut mich dass Saponara spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Is noch bisserl früh für einen Sommertransferthread deswegen post ichs mal hier rein. Abate soll uns im Sommer für Santon verlassen.

Milanello-Link

Abate will leave Milan in the summer and the replacement will be Santon, according to tomorrow's edition of Corriere dello Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Is noch bisserl früh für einen Sommertransferthread deswegen post ichs mal hier rein. Abate soll uns im Sommer für Santon verlassen.

Milanello-Link

naja, imho ist das im besten fall ein nullsummenspiel. santon ist in meinen augen kein update zu abate, eher sogar ein wenig schwächer.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, aber der Corriere ist eh alles andere als eine verlässliche Quelle. Irgendwas wird sich aber tun müssen bei Abate, nachdem der Vertrag bald ausläuft.

--------------

Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit unseren Winterzugängen?

Für ein richtiges Fazit ist es noch früh, aber einen erste Tendenz kann man jetzt schon langsam fassen.

MMn:

Seedorf: Menschlich top, gute Ideen, aber man merkt dir Unerfahrenheit teilweise auch sehr, muss noch lernen wo seine holländisch geprägten Spielideen an ihre Grenzen stoßen.

Rami: Top Verpflichtung, da kann kein anderer IV im Kader mit, einzige Angst die ich habe ist, dass einmal eine schlechte Phase kommt, die er ja auch schon in seiner Karriere hatte.

Honda: Enttäuscht bisher eher, was auch daran liegt, dass ihm auf diesem Niveau am Flügel die Schnelligkeit fehlt. Hätte mir aber auch sonst mehr erwartet, wobei grad bei seinem Spielertyp es nicht ungewöhnlich ist, wenn er sich einmal ein halbes Jahr an die Mannschaft gewöhnen muss, hat von dem her noch einiges an Schonfrist bei mir. Hätten wir aber 15 Mille oder so gezahlt wies bei einem langen Vertrag wohl realistisch gewesen wäre, hätte ich schon Bedenken, das mus ich auch zugeben.

Taarabt: Das er Talent hat wusste man, das er sich auch defensiv reinhaut ist dafür eine sehr angenehme Überraschung. Manchmal etwas ego aber er hat auch die nötige Technik um es durchzuziehen. Besonders für Seedorfs System jetzt Gold wert, aber man darf grad bei ihm den Tag nicht vor dem Abend loben.

Essien: Die Fitness scheint zu passen, sonst bekommt man was man erwarten durfte, grundsolider Transfer.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag