flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. November 2013 glaubt man diesem artikel, könnte sich nach vertragsende bei kaka ein wechsel in die mls zu orlando city ergeben, einer neuen franchise die ab 2015 in der liga starten wird: http://www.transfermarkt.de/de/usa-orlando-city-sc-wird-21-team--transfer-coup-mit-kaka/news/anzeigen_141320.html scheinbar ist kaka mit dem besitzer, ebenfalls brasilianer, befreundet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. November 2013 Was ich mitbekommen hab soll Max Kaka schon gegen YBB in der Rolle versucht haben, schaun wir mal wie das wird, würd nicht von haus aus sagen, dass das nicht funktionieren kann. Das Ganze wird dann wohl auch eher so aussehen, dass Monto und DeJong ein 2er Mittelfeld bilden und Kaka quasi ein Freigeist ist der vor der Abwehr zu spielen anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. November 2013 da er im vergleich mit früher nicht mehr der schnellste ist, könnte ihm das vielleicht sogar entgegenkommen... akzente im spiel kann er von da aus ja trotzdem setzen, vielleicht sogar effizienter als hinter den spitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2013 Ich fände Kaka neben Balotelli im Sturm mal eine interessante Option! Als 6er kann ich mir Ricky nur schwer vorstellen. Hat jemand Rami beobachtet gegen YBB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2013 Mario Spiegelt richtig die aktuelle Situation wieder, mir tun die Spieler ja irgendwo auch ziemlich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2013 Gestern haben sich die Emotionen der Fans entladen. Speziell Berlusconi und Allegri haben mächtig Fett abbekommen. Ob es was bringt, wird man im Januar sehen. Mmm läuft derzeit zwar viel falsch, aber, dass wir gestern nicht gewonnen haben, hatte leider auch mit dem derzeit fehlenden Glück zu tun. Aber raunzen hilft nichts, weiterarbeiten, konsequent die Fehler ausmerzen und sich über die CL aus dem Sumpf ziehen. Das Spiel gegen Celtic könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 Nach dem Spiel gabs einen Protest der Ultras wo die Curva Sud die Zufahrt blockiert hat sodass der Mannschaftsbus nicht rausfahren konnte. Erst nachdem Kaka (unter tosendem Applaus) und Abbiati eine Weile mit den Fans gesprochen haben konnte der Bus dann raus. Ultras waren wenn man den Berichten vertrauen kann nicht aggressiv oder sonst irgendwie ungut sondern wollten nur eine Stellungnahme was zur Hölle mit dem Club passiert, was die ganzen Machtspielchen im Management sollen und was der Plan für die Zukunft ist. Das übliche war halt auch dabei: Allegri ist zum vergessen, manche Spieler die das Trikot tragen dürften nicht mal Wasserträger sein und der Einsatz von 90% der Mannschaft ist unfassbar. Großartige Aktion mMn! (Link auf italienisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. November 2013 gibts eigentlich irgendwo die ganzen Spruchbänder vom Spiel zu lesen? (Link auf italienisch) auch Balotelli wollte raus um mit den Ultras zu sprechen, die Ordner haben ihn aber nicht rausgelassen. Muss ich das kapieren geht doch die Ordner einen scheiß an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. November 2013 nur ausreden von allegri: http://football-italia.net/42090/allegri-berlusconi-satisfied das spielt sei gut gewesen, berlusconi sei mit der performance zufrieden gewesen... ja genau... mir geht dieses schönreden immer mehr auf die nerven... diese saison ist zum vergessen... in diesem artikel behauptet allegri sogar, immer noch ideen zu haben: http://football-italia.net/42085/allegri-im-not-out-ideas ja klar... sieht man ja... ach ja und hier noch galliani zum drüberstreuen mit dem statement "nicht in die cl zu kommen ist kein drama": http://football-italia.net/42089/galliani-milan-failure-not-drama wahnsinn wie sehr hier verharmlost wird, und das nur weil man die eigene haut retten möchte... es wird zeit für tiefgreifende veränderungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 auch Balotelli wollte raus um mit den Ultras zu sprechen, die Ordner haben ihn aber nicht rausgelassen. Muss ich das kapieren geht doch die Ordner einen scheiß an Könnt mir gut vorstellen dass nicht die Ordner sondern die Vereinsführung interveniert hat. Aber fands auch doof dass er nicht raus gelassen wurde (von wem auch immer) Die Aussage von Galliani fand ich ganz schrecklich. Scheiße bauen und hinterher noch schönreden wollen. "Und wenn alles den Bach runtergeht dann spielen wir halt nächstes jahr nicht CL, so wie Inter heuer" Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden wenns von Beginn an geheißen hätte "OK dieses/nächstes Jahr ist Umbruch und wir fangen von 0 an mit jungen Spielern, wahrscheinlich wirds international nix werden" ... aber laut Galliani und Allegri ist ja alles tipptopp und man hat die beste Mannschaft - wenns dann heißt "naja wenn nix klappt spieln wir halt ned international" ist das einfach nur ein Eingeständnis des Versagens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 gibts eigentlich irgendwo die ganzen Spruchbänder vom Spiel zu lesen? Curva Sud Milan-Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. November 2013 Die Aussage von Galliani fand ich ganz schrecklich. Scheiße bauen und hinterher noch schönreden wollen. "Und wenn alles den Bach runtergeht dann spielen wir halt nächstes jahr nicht CL, so wie Inter heuer" Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden wenns von Beginn an geheißen hätte "OK dieses/nächstes Jahr ist Umbruch und wir fangen von 0 an mit jungen Spielern, wahrscheinlich wirds international nix werden" ... aber laut Galliani und Allegri ist ja alles tipptopp und man hat die beste Mannschaft - wenns dann heißt "naja wenn nix klappt spieln wir halt ned international" ist das einfach nur ein Eingeständnis des Versagens. wenn wir denn wenigstens durchwegs mit jungen spielern auflaufen würden, was aber definitiv nicht der fall ist, zumindest nicht ausschließlich... ja sowieso ist alles tip-tiop bei uns... sieht man ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. November 2013 spannende aussage von allegri so zum "drüberstreuen": “There are many youngsters waiting to take my place, but not every medical student goes on to become a surgeon.” war an pippo und seedorf gerichtet, die ja immer wieder mal als nachfolger gehandelt werden... der vergleich hinkt ziemlich den er da gebracht hat... selbstüberschätzung lässt grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. November 2013 Curva Sud Milan-Genoa danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Interessanter Fakt über DeJong vom Genoa Match. War wie immer einer der Fleißigsten am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts