Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In den eigenen Reihen hat man da mehr Potenzial als auf der Silva Position. Pato, Cassano und Robinho sind alles Spieler, die für Tore gut sind. In der Abwehr hat man da nur Bonera, Yepes, Mexes und die sind, egal ob sie einen brillianten Tag haben, immer ein paar Stufen schlechter als Silva.

:looolguy:

Allgemein: ich denke es ist leichter an einen brauchbaren Verteidiger zu kommen (es werden ja noch Transfers getätigt), als an einen Stürmer, der so regelmäßig trifft wie Zlatan. Chivu wär zum Beispiel zur Verfügung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RV wär ja gemäß abseits.at die einzig vakante position bei P$G, von daher würd abate leider auch sinn machen, und warum sollten sie den jetzt nicht auch noch abgeben wenns knedl stimmt? =/

Weil die Curva Sud dann Kopfgeld auf Berlusconi und Galliani ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

@odrik: :D

kenn jetzt die genauen umstände nicht (vertragsmodalitäten etc) aber abate hat doch auch eine ziemlich starke saison hinter sich, ist noch relativ jung und somit potential nach oben - noch dazu hat sich milan für PSG ja bereits als sehr angenehmer verhandlungspartner entpuppt + geld in paris abgeschafft + berlusconi mäßig zurechnungsfähig

nachdem ich aber keinen wirklich guten einblick hab vertrau ich dir mal dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Und warum das?

Wer sogar nach dem Transfer von Thiago Silva noch vollstes Vertrauen in den Lügenbaron und seinen Anhang hat, der wird sich auch diesen Wechsel gefallen lassen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sogar nach dem Transfer von Thiago Silva noch vollstes Vertrauen in den Lügenbaron und seinen Anhang hat, der wird sich auch diesen Wechsel gefallen lassen.

erstens das und zweitens schmerzen silva´s und ibra´s transfers weit mehr, als ein abate-transfer würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktion der Milan-Ultras:

http://imageshack.us.../622323071.png/

erstens das und zweitens schmerzen silva´s und ibra´s transfers weit mehr, als ein abate-transfer würde

Jeder Transfer schmerzt weniger als die von Ibra und Silva. Also können wir jetzt alle Spieler verkaufen, scheißegal Ibra und Silva sind weg die andere sind sowieso nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Toller Fanprotest, hat B&G sicher nachdenklich gestimmt. :lol: :lol: :lol:

Ich poste dir aber gern noch mal deinen Beitrag, auf den ich mich in meinem Beitrag beziehen wollte. Hab ja zu wenig Interesse an der Milan-Fangemeinde, um auf dem neuesten Stand zu sein und muss mich daher auf eure Beiträge hier im ASB verlassen:

Im Gegensatz zu den Youtube Kommentaren hier eine Stellungnahme der Curva Sud

http://www.rossoneri...the-management/

Respekt, der harte Kern vertraut dem Vorstand, da kann sich die gesamte Rapidfangemeinschaft ORDENTLICH was abschneiden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag