Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt. Ein Muntari in der Form der Rueckrunde ist top. Von der Sorte braeuchten wir noch einen.

Und einen altmodischen ZM a la Pirlo brauch ich echt nicht. Der macht unser Spiel nur noch langsamer. Ich persoenlich wuerde mir einen wie MVila oder Moutinho wuenschen. Aber Lass um 8-10 Mio. € wuerde ich auch nehmen...

Der ist defensiv top aber leider nicht dr torgefaehrlichste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde jeden davon einsacken, ich hoffe nur, dass man wegen KPB nicht in Versuchung kommt bei möglichen Verhandlungen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, für beide (M&M) müsste man wohl etwa 20-25 Mio.€ splashen.

Aus jetziger Sicht leider sehr unrealistisch. Mehr als 10 wird er wohl nicht kosten dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

^ Meinte das im Sinne von egal wer kommt, auch wenns mir anders lieber wäre

Edit: Denke es wird Lass, da hatte man ja schon mal Interesse und wie man an Constant sieht sagt das schon was über die Wahrscheinlichkeit aus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Btw. mit 25,8 Jahren hätten wir neben Arsenal und dem ManU das niedrigste Durchschnittsalter aller europäischen Topklubs!

Dass man das noch erleben darf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Ein Muntari in der Form der Rueckrunde ist top. Von der Sorte braeuchten wir noch einen.

Und einen altmodischen ZM a la Pirlo brauch ich echt nicht. Der macht unser Spiel nur noch langsamer. Ich persoenlich wuerde mir einen wie MVila oder Moutinho wuenschen. Aber Lass um 8-10 Mio. € wuerde ich auch nehmen...

Der ist defensiv top aber leider nicht dr torgefaehrlichste...

Ma, MVila :heart: Schade, dass sich Milan nicht auch um Moussa Sissoko bemüht, der würd mir auch extremst taugen und wäre unter 10Mio zu haben... mit der Roma und ihm geht ja momentan auch nichts mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ma, MVila :heart: Schade, dass sich Milan nicht auch um Moussa Sissoko bemüht, der würd mir auch extremst taugen und wäre unter 10Mio zu haben... mit der Roma und ihm geht ja momentan auch nichts mehr weiter

Wer weiß wen Galliani am Ende aus dem Hut zaubert.

Ich denke jeder Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist ein potenzieller Kandidat! :D

Aber stimmt, der wäre keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

weils mmn schon zu spät ist

Stimmt, wie es aussieht, wird er bei Napoli landen.

Wobei mir der zu jung und unerfahren ist ehrlich gesagt, der hat noch nicht ein Spiel in der Serie A gespielt, geschweige denn international.

Der wäre gut für einen (Top-)Klub, der es sich leisten könnte ihn eine Saison lange lernen zu lassen...

Wobei, wer weiß, wenn wir 15 Mille auf den Tisch hauen, könnte der doch noch zu haben sein...nur ist er das jetzt wert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, wie es aussieht, wird er bei Napoli landen.

Wobei mir der zu jung und unerfahren ist ehrlich gesagt, der hat noch nicht ein Spiel in der Serie A gespielt, geschweige denn international.

Der wäre gut für einen (Top-)Klub, der es sich leisten könnte ihn eine Saison lange lernen zu lassen...

Wobei, wer weiß, wenn wir 15 Mille auf den Tisch hauen, könnte der doch noch zu haben sein...nur ist er das jetzt wert???

Laut transfermarkt.at kostet er 10 Millionen, mit 15 Millionen könnte man ihn kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber willst du 15 Mio.€, die heutzutage viel Geld sind für Milan, in einen 20-Jährigen investieren von dem du nichts weisst außer, dass er eine Saison top war in der Serie B!

Also ich persönlich hole da lieber Spieler wie Lass, Sissoko oder auch Asamoah, die in einer ähnlichen Preisklasse sind, die haben immerhin schon alle CL oder zumindest EL gespielt und sind nicht soviel älter... (alle zwischen 22 und 25)

Zudem suchen wir einen der MvB ersetzen soll, Verratti passt da jetzt nicht gerade auf das Profil...

Aja, noch ein Name: Miguel VELOSO _Portugal_! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Aber willst du 15 Mio.€, die heutzutage viel Geld sind für Milan, in einen 20-Jährigen investieren von dem du nichts weisst außer, dass er eine Saison top war in der Serie B!

Also ich persönlich hole da lieber Spieler wie Lass, Sissoko oder auch Asamoah, die in einer ähnlichen Preisklasse sind, die haben immerhin schon alle CL oder zumindest EL gespielt und sind nicht soviel älter... (alle zwischen 22 und 25)

Zudem suchen wir einen der MvB ersetzen soll, Verratti passt da jetzt nicht gerade auf das Profil...

Aja, noch ein Name: Miguel VELOSO _Portugal_! :D

Veloso würde mir gefallen! Dann spielt er bei einem leiwanden Verein und ich kann ihn auch weiterhin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag