acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Juni 2011 Ibra schiesst sich schon mal für die kommende Saison warm Hattrick inkl. 1 Assist beim heutigen Quali-Spiel Schweden-Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2011 Die neuen Dressen sind einfach so Unfassbar! Ansonsten tut sich ja leider wenig. Am traurigsten finde ich aber, dass unsere Primavera ausgerechnet gegen die Roma ihr schwächsten Spiel der letzten 6 Monate bringt. Sehr bitter die Niederlage. Zuletzt war man einer der absoluten Topfavoriten, da wäre locker mehr drinnen gewesen... Hier übrigens ein sehr interessanter Überblick über unsere "Jungstars": http://www.rossoneriblog.com/2011/06/05/polarizing-performances/#more-28699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 Interessanter Artikel über Milans potentielle Mittelfeldverstärkungen: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/1991/06/10/2525668/as-they-chase-asamoah-montolivo-el-shaarawy-ac-milan-need-to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Zum Kader: Allegri möchte den Kader auf 26 Spieler verschlanken, dazu müssen noch einige Akteure abgegeben werden. Sehr wahrscheinlich sind: Sokratis (zu Genoa), Vilá (leihweise zu Espanyol), sowie dass Oduamadi, Strasser und Merkel verliehen werden. Zudem soll Oddo noch verkauft und Paloschi verliehen werden. Wobei Paloschi auch aufgrund der Copa America noch bleiben könnte, für den Fall, dass sich einer der Brasilianer verletzen sollte... bearbeitet 10. Juni 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2011 Oneywu kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Oneywu kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bleibt Wird wohl auch bald gehen! Ihn wird hoffentlich Astori ersetzen. Dann hätte man in der IV Nesta, Silva, Mexes und Astori plus Yepes. Absolt spitze. Rein von der Breite fiele mir da keine bessere IV (weltweit) ein! Der Transfer von El Sharaawy scheint übrigens doch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein....leider! bearbeitet 21. Juni 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. Juni 2011 Der Transfer von El Sharaawy scheint übrigens doch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein....leider! Angeblich absolviert er am Samstag den Leistungstest und dann wird's offiziell..das ist meine letzte Information..mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2011 Dann hätte man in der IV Nesta, Silva, Mexes und Astori plus Yepes. Jo, nur könnten sich die ersten 4 locker einen Stammplatz bei einem besseren Verein holen und auch Yepes würd bei einem Verein im Serie A Mittelfeld Stamm spielen, so müssen sie aber um 2 Plätze kämpfen, von denen einer sowieso fix vergeben ist (Silva) und der andere im Prinzip auch (Nesta). Wär mMn nicht die klügste Entscheidung von Astori, wenn er zurück zu Milan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Rein von der Breite fiele mir da keine bessere IV (weltweit) ein! ManUtd Wär mMn nicht die klügste Entscheidung von Astori, wenn er zurück zu Milan geht. Warum? Nesta wird nur noch die nächste Saison spielen und so hat Astori die einmalige Gelegenheit 1 Saison lang von einem der besten der Welt zu lernen... bearbeitet 21. Juni 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2011 Jo, nur könnten sich die ersten 4 locker einen Stammplatz bei einem besseren Verein holen und auch Yepes würd bei einem Verein im Serie A Mittelfeld Stamm spielen, so müssen sie aber um 2 Plätze kämpfen, von denen einer sowieso fix vergeben ist (Silva) und der andere im Prinzip auch (Nesta). Wär mMn nicht die klügste Entscheidung von Astori, wenn er zurück zu Milan geht. ich glaub auch dass das heuer für ihn wenig sinn macht. nächsten sommer schaut die sache schon ganz anders aus falls nesta aufhört und der vertrag von yepes nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2011 Warum? Nesta wird nur noch die nächste Saison spielen und so hat Astori die einmalige Gelegenheit 1 Saison lang von einem der besten der Welt zu lernen... Ja, gemeinsam mit Mexes von der Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, gemeinsam mit Mexes von der Bank aus. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Cagliari have agreed a deal with AC Milan to gain full ownership of defender Davide Astori, according to reports in Italy. The Sardinian club will pay the Italian champions a transfer fee of €4 million for the Italy international centre-back, according to Calciomercatoweb.it. Roma will keep Marco Borriello after agreeing to pay AC Milan a €10 million transfer fee which was agreed upon when signing the previous loan deal last year. bearbeitet 22. Juni 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2011 Allegri übrigens heute in einem Interview, dass er bis dato mit dem Transfermarkt sehr zufrieden ist. Und dass er sich va auf El Sharaawy schon sehr freut. Weiters hat er gemeint, dass er den Kader auf 25 Spieler (exklusive Primavera-Kicker) verkleinern will. Wodurch sich die Frage stellt, wer wird noch abgegeben??? Derzeit sieht der Kader so aus: Tor: (3) Abbiati, Amelia, Roma IV: (5) Nesta, Silva, Mexes, Yepes, Bonera AV: (6) Abate, Zambrotta, Taiwo, Antonini, Oddo, Didac DM/ZM: (7) Ambrosini, Van Bommel, Flamini, Gattuso, Seedorf, Emanuelson, Strasser OM: (3) Robinho, Boateng, El Sharaawy Angriff: (5) Pato, Ibrahimovic, Inzaghi, Cassano, Paloschi Wobei noch einer kommen soll - Mr. X! Ergo wären das 30 Spieler, 5 müssen also noch gehen. Didac und Strasser werden wohl fix ausgeliehen. Oddo könnte auch noch gehen. Blieben aber immer noch 2 Spieler, die zuviel sind. Nur wer könnte das sein? Eventuell wird Gattuso doch noch gehen. Und Paloschi würde ich persönlich wieder verleihen... Oder El Sharaawy zählt als Primavera-Kicker.... Andere Meinungen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2011 Hier mal eine Übersicht über die Comproprietàs: (Quelle: transfermarkt.de) Bei manchen war es schon früher klar und die Meldungen sind schon wieder weg. Allerdings gibt es eine Liste der Lega, mit allen Comproprietà: http://www.legaseriea.it/...-b2f8-4e87e36e4c8e&groupId=10192 Wenn kein Link da steht, hab ich die Info also von da. ----------Diejenigen, die zu Milan kommen (bzw bleiben)--------------- Paloschi zu 100% bei Milan (von Genoa) Boateng zu 100% bei Milan (von Genoa) -> ist auch auf der Liste! http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11559 Edmund Etse Hottor zu 100% zu Milan (schon bei Milan, aber 50% gehörte Triestina) Wilfred Osuji zu 100% zu Milan (von Varese) http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11618 Marco Gaeta zu 100% zu Milan (von Varese) Nnamdi Oduamadi zu 100% zu Milan (von Genoa) Rodney Strasser zu 100% zu Milan (von Genoa) Gianmarco Zigoni zu 100% zu Milan (von Genoa) Matteo Darmian Comproprietà verlängert mit Palermo http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11618 Giacomo Beretta Comproprietà verlängert mit Genoa Mattia Valoti Compriopretà verlängert mit Albinoleffe (ist aber glaub ich bei Milan) ----------Diejenigen, die gehen--------------- Astori zu 100% zu Cagliari http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11573 Elia Legati zu 100% zu Padova http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11584 Matteo Bruscagin zu 100% zu Grosseto http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/11618 Frederico Furlan zu 100% zu Varese Jordan Pedrocchi zu 100% zu Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts