Recommended Posts

Chi se ne frega!

schreib's hier rein, weil's die Primavera betrifft:

MILAN verpflichtet den jungen talentieren Verteidiger "Rodrigo Ely" von Gremio (17 Jahre).

Das Gute dabei, er besitzt einen EU-Pass und wurde von Thiago Silva empfohlen.

Ein Mann für die Zukunft :super:

rossoneriblog.com

Jetzt ist es auch offiziell.

Topverpflichtung. :super:

Gilt als Brasiliens größtes IV-Talent.

Mit etwas Glück steht er nächste Saison bereits im A-Kader, hoffentlich zusammen mit Albertazzi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amelia

Nachdem ja Strasser, Zigoni und Oduamadi (sowie etwa 7 Mio.€) in dem Deal inkludiert sind, und Amelia bislang nicht wirklich üerberzeugt hat, wäre ich fast dafür ihn zu Genoa zurückzuschicken und dafür zu versuchen Marchetti zu verpflichten, der wohl im Sommer um ein Schnäppchen zu haben wäre.

Was sagen die restlichen Milanisti???

Und weils grad im Raum steht: Lazzarri, Van Bommel oder Lass Diarra???

Marchetti wär auch mein Wunsch, wobei mir Handanovic, Frey oder Viviano als künftige Nr.1 lieber wären. Aber Marchetti wär trotzdem auch absolut in Ordnung.

Unabhängig davon sollte man aber Amelia auf jeden Fall zurückschicken.

Van Bommel auf keinen Fall

Lass Diarra gerne, wenn Ablöse und Gehalt im Rahmen bleiben

Lazzarri... gespalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Van Bommel auf keinen Fall

Lass Diarra gerne, wenn Ablöse und Gehalt im Rahmen bleiben

Lazzarri... gespalten :ratlos:

+1

bei Amelia würde ich noch abwarten. Seine bisherigen Leistungen waren leider nicht die besten, aber er hat noch gegen Lecce die Chance sich zu beweisen.

Aber sollte Marchetti im Sommer für wenig Geld zu haben sein, muss man fast zuschlagen und Amelia zurückgeben. Aber bis dahin hat Amelia sicher noch die ein oder andere Chance um zu zeigen was er kann. Noch glaube ich an ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus Milanisti!

Bin seit Tagen auf der Suche nach einem verlässlichen & preiswerten Anbieter für Champions League Matchkarten für Milan - Tottenham am 15.2. Leider ohne Erfolg. Von offizieller Milan Seite hab ich bislang keine Antwort bekommen, deswegen wend ich mich an euch:

Wirds ausverkauft sein?

Sind Karten die 60€ aufwärts kosten usus?

Und ist der 3te Rang im San Siro wertlos oder reichts?

Am Wichtigsten:

WIe komme ich am besten zu meinen Karten?

Danke im Voraus.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt die CL-Abos von Milan nicht im Kopf, aber übers Internet würd ichs sowieso nicht kaufen... auf gut Glück nach Mailand fahren und vor Ort (entweder Fanshops oder vorm Stadion) die Karten kaufen...

60€ wirds im 3.Rang sicher nicht kosten und Sicht hat man mmn auch eine sehr gute, da das Stadion recht steil gebaut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Amelia

Nachdem ja Strasser, Zigoni und Oduamadi (sowie etwa 7 Mio.€) in dem Deal inkludiert sind, und Amelia bislang nicht wirklich üerberzeugt hat, wäre ich fast dafür ihn zu Genoa zurückzuschicken und dafür zu versuchen Marchetti zu verpflichten, der wohl im Sommer um ein Schnäppchen zu haben wäre.

Abbiati >Amelia; kein schlechter aber auch kein 1er Goalie für Milan mMn, würde mich eher nach einem Anderen umsehen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass er nicht viele Chancen hatte.

1) Lazzari wäre einer für die halblinke Position und ein anderer Typ als die anderen Beiden. Kein schlechter aber der große Durchbruch fehlt bei ihm obwohl er schon ~ 26 ist. Sehe ihn eher als Perspektivtransfer, denke, dass entweder er oder Constant fürs LZM kommen werden.

2) van Bommel:

+ erfahren, zweikampfstark, Antreiber und für einen DM ein ganz gutes Passspiel; wenig oder keine Ablöse

- Alter, Technik, gewöhnungsbedürftiger Charakter, Gehalt

= ist ok wenn er kommt, würde aber einen jüngeren bevorzugen, da man ihn in ~ 2 Jahren wieder ersetzen muss. Mit Ambrosini hat man einen starken Spieler im selben Alter, ich würde eher einen Spieler hinter ihm aufbauen, der von ihm übernehmen kann, allerdings ist auch klar, dass es sich vom Geld her nicht ausgehen wird für jede Position wo man heute oder in den nächsten 1-2 Saisonen Ersatz benötigt einen jungen zu kaufen, daher kann man ihn als "Übergangsverstärkung" akzeptieren, vorallem da in der Abwehr mehr Bedarf ist und Strasser keinen schlechten Eindruck macht.

3) Diarra: guter Spieler, halbwegs komplett und jünger als van Bommel, aber im Vergleich zu van Bommel oder Ambro und Rino keine so starke Persönlichkeit und auch kein "Antreiber". Kommt darauf an wie viel er kosten würde, eher ja.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut zusammengefasst. :super:

Mir persönlich würde Lass am besten gefallen, aber wie du sagst, kein Antreiber. Die Frage ist nun wer in Zukunft in einem ZM mit Boteng, Flamini (?) und Lass das Kommando übernehmen soll? Da fehlt einfach wer!

Van Bommel hingegen ist genau der, nur eben alt und eine absolute Krätzn! :kotz:

Lazzari ist Allegris Wunschspieler und der weiß glaub ich wieso.

Nur mir persönlich wäre da ejmand anderer lieber, der Junge heisst Montolivo und könnte demnächst "relativ" billig zu haben sein! :yes:

Was für ein Traum-MF wäre das:

FLAMINI - MONTOLIVO - BOATENG

Strasser - Pirlo - Ambrosini

:love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@Amelia

Was sagen die restlichen Milanisti???

Amelia hat, wie du schon erwähnt hast nicht genug Chancen bis jetzt bekommen. Ich habe ein gutes Spiel von ihm in Erinnerung und jetzt das schlechtere. Fairerweise sollten wir aber auch nicht die schlechten Spiele von Abbiati vergessen, und ich rede nur von dieser Saison. Amelia war vor einigen Jahren ein großes Talent, den echten Durchburch hat er noch nicht geschafft und ich würde auch bei Milan nicht darauf wetten. Zu den genannten Konditionen scheint er mir kein guter Deal zu sein. Der bereits erwähnte Marchetti schaut aber im Moment auch nicht mehr so toll aus, möglicherweise erleidet er ein ähnliches Schicksal wie Amelia.

Ich würde Abbiati behalten und einen erfahrenen Ersatzmann holen. Ich habe erst heute wieder gelesen wie talentiert Donnarumma sein soll, vielleicht sollte Allegri sich den mal genauer anschauen (in diesem Fall müsste allerding der dritte Tromann sehr gut sein, für den Fall der Fälle).

Von den drei genannten Spielern ist imho einzig Lazzarri interessant. Bei ihm passt das Preis/Leistungsverhältnis, Allegri kennt und mag ihn und er ist auch im richtigen Alter. Bommel würde ich einzig als Leihe bis Saisonende verstehen, ansonsten gibt es bessere, jüngere und preiswertere Alternativen im Sommer. Wenn man sich unseren Kader anschaut brauchen wir ihn noch weniger. Mit Pirlo, Gattuso, Seedorf und Ambrosini haben wir erfahrene Spieler, was wir brauchen ist die Generation danach.Lass ist für mich nicht sonderlich reizend, der ist solala aber nichts besonderes. Lazzari ist warscheinlich günstiger und könnte sofort mitspielen, außerdem ist er sicherlich kreativer.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Allegri hat in den letzten Trainingseinheiten weitere Jugendspieler einberufen. Nach Alexander Merkel und Giacomo Beretta haben jetzt auch Marco Ezio Fossati, Simone Calvano und Davide Di Fabio mit der Ersten mittrainieren dürfen. Bei anderen Vereinen ist das vielleicht Alltag aber bei Milan hat man leider in der jüngeren Vergangenheit der Jugend wenig Chance gegeben nach Oben zu schnuppern.

Mir gefällt der Weg von Allegri und ich hoffe er macht es Van Gaal nach und baut weitere Eigenbauspieler in den Kader ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Allegri hat in den letzten Trainingseinheiten weitere Jugendspieler einberufen. Nach Alexander Merkel und Giacomo Beretta haben jetzt auch Marco Ezio Fossati, Simone Calvano und Davide Di Fabio mit der Ersten mittrainieren dürfen. Bei anderen Vereinen ist das vielleicht Alltag aber bei Milan hat man leider in der jüngeren Vergangenheit der Jugend wenig Chance gegeben nach Oben zu schnuppern.

Mir gefällt der Weg von Allegri und ich hoffe er macht es Van Gaal nach und baut weitere Eigenbauspieler in den Kader ein.

:super: , was Allegri bei uns leistet ist wirklich toll. Der macht seinen Job viel besser als von mir erwartet. Hoffentlich bleibt er bei dem Weg und lässt sich von niemanden dreinreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:super: , was Allegri bei uns leistet ist wirklich toll. Der macht seinen Job viel besser als von mir erwartet. Hoffentlich bleibt er bei dem Weg und lässt sich von niemanden dreinreden.

also bis jetzt lässt er sich nicht reinreden und bleibt bei seiner linie. das sieht man am beispiel ronaldinho, berlusconi wollte das sicher nicht so. Das geht natürlich sehr viel einfacher wenn man erfolg hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Umso wichtiger, dass wir Meister werden. ;)

Aber muss mich der Meinung anschließen, Allegris Weg gefällt mir bis dato sehr gut. :)

Hoffentlich besteht er jetzt auch darauf, dass noch ein AV her muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag