AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aufstellungen:

MILAN - BOCA JUNIORS

Dida

Bonera - Nesta - Kaladze - Maldini

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

Palacio - Palermo

Cardozo - Banega - Battaglia - Gonzalez

Rodriguez - Palletta - Maidana - Ibarra

Caranta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Großartige erste Hälfte! :clap:

Einzig das Black Out in der Abwehr war bitter! Und soooo unnötig! :nein:

Zudem hätte es eventuell noch einen Elfer geben können/müssen!

Aber alles in Allem ein gerechtes Remis bis jetzt! Boca stark wie erwartet!

In der zweiten Hälfte sollte Ancelotti jetzt Oddo für Bonera bringen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Parità dopo i primi 45'; risultato giusto. Partita difficile;

kann ich nur bestätigen. das wird noch eine spannende 2te hz. das gegentor war saublöd. aber dass wir bei hohen bällen in den strafraum meistens blöd ausschauen is ja nix neues.

ich würde cafu für bonera bringen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

E' iniziata la ripresa; non ci sono cambi.

ich erwarte aber trotzdem dass im laufe der 2ten hz janku und cafu/oddo ins spiel kommen werden. bonera wird runter müssen und einer aus maldini/kaladze. normalerweise würds wohl maldini erwischen (im hinblick auf eine verlängerung) aber in dem spiel bin ich mir nicht sicher.

forza milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Aktion kam mir jetzt seeeehr bekannt vor! :D

Nur diesmal Nesta und nicht Il Capitano!

2-1 MILAN!

"Kaka is not a spring chicken anymore - Ibarra stays on the ground!" :lol:

Kurz davor ein nicht gegebener Elfer! :nein:

Stange Ibarra! Glück gehabt!

Dafür find ich den Referee langsam zum :kotz:!

Rino! :love:

Scheißt auf den verletzten Mitspieler (Pirlo?) und passt zu Kaká und der locht ein!

WELTKLASSE! :D

Emerson für Rino! :hää?deppat?:

Auf was baut da Carlo? Den abgrundtief verwurzelten Hass des Brasiliansers auf Argentinier oder nimmt der jetzt wirklich an, dass Emerson Rino ersetzen kann! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN CAMPIONE DEL MONDO

0JT54RBA--346x212.jpg

spannendes spiel in der ersten hz, sehr gutes spiel von milan in der 2ten. der sieg ist sicher verdient da wir sicher die reifere mannschaft haben und heute äußert konzentriert gespielt haben. glück hatten wir als boca nach dem 2:1 nur die stange getroffen hatte, da hätte das spiel noch eine andere wendung nehmen können. mit der führung im rücken war milan dann sehr sicher und boca einfach überfordert. warum ein mexikanischer ref diese partie pfeifen musste versteh ich nicht ganz.

forza milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.