FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Stürmer die derzeit kursieren sind alle zwischen 28 und 30! Deswegen ist die Aussage, dass man keine 35 Mille für nen 29 Jährigen (sofern man ihn für den Richtigen hält) zahlt, lächerlich...! Oder kennt wer nen Topstürmer der derzeit unter 28 ist und "billig" zu haben wäre??? Billig ist momentan irgendwie gar nix leider. Beneteke und Lukaku gäbs noch aber die sind halt auch komplett überteuert und nicht unbedingt die ganz absolute Top-Katergorie, wobei sie halt das Alter auf ihrer Seite haben. Alternativ könnte man halt zB Mitrovic + Luis Adriano überlegen, kommt man wohl mit 25-30 Mio davon und mind. einer wird schon ein bisschen was zeigen, wenns beide tun natürlich ein richtiger win. bearbeitet 21. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hab 12-15 aufgeschnappt, hat mich auch etwas gewundert aber er hat halt auch ein höheres Gehalt (min 5,5 Mio) und ist noch amal näher am 30er.Im Zusammenhang mit der Roma war überall von 20-30 die Rede. Erübrigt sich aber eh, weil er laut seines Agenten nicht weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2015 Was ist eigentlich mit de jong? Hat der schon verlängert? Hab dazu irgendwie nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Angeblich Anfang Juli wenn er aus dem urlaub heimkehrt. An Mexes btw. Trabzonspor dran. Sicher, dass wir den nicht abgeben sollten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Mexes kommt halt echt aufs Gehalt an, um 1,5 Mio ist er kein schlechter Deal, eine gewisse Qualität hat er schon, setzt sich ja auch immer wieder durch. Wenn Rami, Alex und Zapata gehen auf jeden Fall eine gute Option, wenn einer davon bleibt kann mans auch machen, Platz für einen starken Neuzugang sollte halt auf jeden Fall bleiben. bearbeitet 23. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 qualität hat mexes schon, die zeigte er bisher aber immer erst ein paar monate vor vertragsverlängerungen. nun hat er seinen rentenvertrag und damit mmn sämtliche restmotivation verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) qualität hat mexes schon, die zeigte er bisher aber immer erst ein paar monate vor vertragsverlängerungen. nun hat er seinen rentenvertrag und damit mmn sämtliche restmotivation verloren Da liegst du vielleicht auch nicht falsch damit. ........ Was würdet ihr eigentlich von Giroud halten? Ist gestern kurz aufgeflammt das Gerücht. Wenn Arsenal noch einen Stürmer holt (eventuell eh Martinez, der zickt bei Madrid anscheinend auch schon wieder) vielleicht nicht ganz unrealistisch. Braucht halt viele Bälle und ist auf sehr hohem Niveau limitiert, trotzdem halt grundsätzlich kein schlechter. Zumindest statt einem Bacca -sofern billiger- oder einem selbst für momentane Verhältnisse völlig überteuerten Cavani kann man es sich mMn schon überlegen. bearbeitet 23. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 Giroud brauch ich persönlich nicht. Der wird auch nicht wenig Gehalt fressen und ist für mich kein Stürmer, der in Italien konstant 15+ machen kann und somit Preis/Leistung nicht rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2015 Stimmt! Schafft ja in England schon kaum 15. In Italien brauchst du entweder echt bullige Stürmer oder sehr quirlige. Giroud ist mMn weder noch. JM dürfte echt ne Drama Queen sein. Zieht jetzt das gleiche Spiel mit Atletico ab wie vorher bei uns. Anscheinend wartet er auf ne größere Nummer. Man United dürfte bald Stürmer suchen... @Mexes Ich hätte auch nichts dagegen ihn abzugeben und dafür Alex zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hätte auch nichts dagegen ihn abzugeben und dafür Alex zu halten. Alex ist theoretisch sicher der beste IV im Kader aber wenn sein Körper nicht mehr mitmacht bringt es halt nix und irgendwie schaut es momentan leider so aus. Der Transfer hat mich eigentlich echt gefreut und fit und in Form war er auch eine spürbare Verstärkung, schade, dass sich das Blatt dann so gewendet hat, mit einem fiten Alex hätte die Saison auch sicher besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 naja, evtl landet jm am ende tatsächlich bei arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 Alex ist theoretisch sicher der beste IV im Kader aber wenn sein Körper nicht mehr mitmacht bringt es halt nix und irgendwie schaut es momentan leider so aus. Der Transfer hat mich eigentlich echt gefreut und fit und in Form war er auch eine spürbare Verstärkung, schade, dass sich das Blatt dann so gewendet hat, mit einem fiten Alex hätte die Saison auch sicher besser ausgesehen. versteh ich nicht ganz, was du damit meinst. alex war bis zur verletzung im november sehr gut. dem würd ich noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2015 Schneckerl, bist dus? Aber im ernst, ich glaube er meint damit, dass wir nicht als Stammkraft mit ihm planen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 habs vorher noch umformuliert, aber halt leider nicht das "dem" warum sollen wir nicht als stammkraft mit ihm planen? wenn dem so wäre, dann würd ich ihn schon abgeben. für mich ist er um klassen besser als zapata, rami und auch besser als paletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Alex war halt nach der Verletzung nicht mehr so stark und hat dann im Frühjahr die Hälfte der Spiele nicht gespielt, ich glaube schon, dass da mit der Fitness Probleme gibt und deswegen auch der Wechsel zu Santos als Gerücht umherschwirrt. Sieht jedenfalls für mich danach aus, ist leider nicht so ungewöhnlich, dass eine Verletzung über 30 dann langfristige Spuren hinterlässt. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts