FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Wäre mir neu. Maldini hat sich doch gerade mit anderen an einem MLS-Klub beteiligt. Glaube, dass derzeit sein Fokus darauf liegen wird. Bzgl. JM nervte langsam. Alle schreiben bzw. sagen, dass er bereits zu uns wechselt, die Nummer soll auch schon fest stehen und dennoch. Offiziell ists immer noch nicht. Worauf warten die!? Wird das alles zusammen mit der Beteiligungsübernahme von Bee verkündet oder stockt das langsam!? Sehr seltsam jedenfalls... Übernahme soll glaube ich 8 Wochen dauern. Martinez wird sich auf die Copa America konzentrieren wollen, bzw die Nationalmannschaft abblocken, Milan will ja ein Ärzteteam schicken aber wartet noch aufs ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2015 Wäre mir neu. Maldini hat sich doch gerade mit anderen an einem MLS-Klub beteiligt. Glaube, dass derzeit sein Fokus darauf liegen wird. Bzgl. JM nervte langsam. Alle schreiben bzw. sagen, dass er bereits zu uns wechselt, die Nummer soll auch schon fest stehen und dennoch. Offiziell ists immer noch nicht. Worauf warten die!? Wird das alles zusammen mit der Beteiligungsübernahme von Bee verkündet oder stockt das langsam!? Sehr seltsam jedenfalls... http://www.football-italia.net/64728/maldini-mr-bees-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2015 Das klingt aber extrem spekulativ...und wie gesagt, seitdem sind andere Dinge vorgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2015 duvan zapata 8mio bertolacci 15mio godin 25mio jovetic 20mio mauri 5mio(?) widmer 7mio lopez abate - alex - godin - antonelli bonaventura - bertolacci - de jong menez ------------------- el shaa jovetic oder lopez abate - alex - godin - antonelli bertolacci - de jong menez - jovetic - el shaa zapata oder lopez abate - alex - godin - antonelli bonaventura - bertolacci - de jong menez - jovetic zapata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Was hast du an Duvan Zapata gefressen und wieso sollte Jovetic zu uns kommen wenn er bei Man City CL spielt und was ist an ihm besser als an JM? Der trifft weder öfters, noch ist er weniger verletzt. Das ist eine subjektive Präferenz, aber keine rationale Alternative. Bei Godin bin ich bei dir, aber Bertolacci um 15 Mio.€??? Glaube weder, dass er um die Summe zu haben wäre noch, dass er es wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2015 ich hab nichts an zapata gefressen, ich denke nur, dass er ein guter stoss-stürmer zu einem vernünftigen preis ist. irgenwo hab ich was gelesen, dass bertolacci 15mio kosten könnte, wenns weniger ist, natürlich super. city ist scheinbar am überlegen jovetic zu verkaufen, also wird er nicht die welt kosten, ist universell einsetzbar und so viel billiger als jm, dass da noch platz für weitere spieler ist. ich denke einfach nicht, dass diese 2 spieler um 70mio uns sportlich so weit nach vorne bringen, dass sie den preis rechtfertigen. ich wünsch mir, dass wir uns mit mehreren spielern verstärken, die jetzt schon gut genug sind um uns zumindest einen el-platz zu sichern, aber auch noch luft nach oben haben. und ich halte in der aktuellen situation- abgesehen von der ablösesumme - nichts davon, dass wir 2 spieler, die jetzt eigentlich noch nicht wirklich was überragendes geleistet haben, mit geld voll scheissen und somit evtl wieder unruhe in die mannschaft zu bringen. richtig investieren würd ich erst, wenn man auch in der cl - oder zumindest international - vertreten ist. jetzt brauchen wir das mmn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juni 2015 Bzgl. JM nervte langsam. Alle schreiben bzw. sagen, dass er bereits zu uns wechselt, die Nummer soll auch schon fest stehen und dennoch. Offiziell ists immer noch nicht. Worauf warten die!? Laut seiner eigenen Aussage wird es sich sehr bald entscheiden, noch ein wenig Geduld. Nur klingts halt einfach danach, als wolle er selbst einfach nicht zu euch. http://www.thehardtackle.com/2015/jackson-martinez-issues-come-and-get-me-plea-to-arsenal-fc/ (bei uns landet er aber auch nicht, wir zahlen nicht €35m für einen 29jährigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) duvan zapata 8mio bertolacci 15mio godin 25mio jovetic 20mio mauri 5mio(?) widmer 7mio Ich will auch Fußballmanager spielen 70 Mio gell Imbula 20 Dzeko 15 Mauri 5 Luiz Adriano 10 max. (Vertrag nur bis Winter) Witsel 20 + das was man vielleicht beim Adriano drunter bleiben kann Wobei man Witsel schwer schätzen kann, 20 könnten reichen aber 30+ könntens da auch leicht werden. IV scheint extra Budget zu sein da man vorher auch ein paar abgeben will, wenn nicht dann ein IV statt einem Mittelfeldspieler bearbeitet 21. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2015 MMn brauchen wir am dringendsten 2 gute ZMF, dann nen IV und zuletzt nen Stoßstürmer. Statt Maure wäre mir Baselli lieber. Witsel wäre ein Traum. Imbula ist für mich zu sehr Wundertüte, trotz der angeblich famosen Rückrunde. Dzeko wäre glaub ich unser Mann, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zudem seit Kindertagen Milan-Fan. Luiz Adriano wäre ne tolle Draufgabe...aber wichtiger wäre ein Top-IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 MMn brauchen wir am dringendsten 2 gute ZMF, dann nen IV und zuletzt nen Stoßstürmer. Statt Maure wäre mir Baselli lieber. Witsel wäre ein Traum. Imbula ist für mich zu sehr Wundertüte, trotz der angeblich famosen Rückrunde. Dzeko wäre glaub ich unser Mann, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zudem seit Kindertagen Milan-Fan. Luiz Adriano wäre ne tolle Draufgabe...aber wichtiger wäre ein Top-IV! Ich hab mich da an die Gerüchte vom Milan Channel gehalten, Fahrplan sollen 2 gute Stürmer und 2 gute Mittelfeldspieler sein und später ein IV, würde auch eher nur einen Stürmer holen und dafür im Mittelfeld und Verteidigung mehr machen. Mauri und Baselli sind halt sehr unterschiedlich, hätte gegen beide im Doppelpack nix, ein paar Italiener schaden eh nicht, ich brauch keine Mannschaft wo nur lauter Legionäre spielen. Bei Imbula hast du eh recht, vom Typ her würde er halt sehr gut passen, würde es momentan riskieren aber da versteh ich alle Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2015 Dzeko für 15 wird halt eher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2015 Bin schon sehr neugierig. Die toptargets hat man nicht bekommen und jetzt geht's wieder bei 0 los. Witsel wäre ein Traum, absolut. Kann halt von Schnäppchen bis sauteuer alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2015 Dzeko für 15 wird halt eher nichts. Vermutlich eher 20-25. Aber nach der letzten Saison ist dass auch das Maximum. Zu Kondogbia: Galliani: 'Kondogbia was done...' Milan CEO Adriano Galliani reveals “it was all done” for Geoffrey Kondogbia, but they “cannot accept” the sum Inter paid Monaco. The transfer had been seemingly secure on Friday evening, only for the midfielder to sign for the Nerazzurri on Saturday afternoon. “At 1.30 it was all done,” Galliani told La Gazzetta dello Sport. “Monaco had given us the all-clear for the sale at €40m with payment spread over two years, €20m and €20m. “The agreement with Geoffrey had already been sorted out the night before and was confirmed that same morning by him and his father. “After we exchanged the documentation, at 1.30pm everyone disappeared. Evidently they changed their minds or the others offered more.” It is in fact reported that Inter have agreed to pay €40m plus performance-related bonuses, with wages that with add-ons will be close to €5m per season. “I told (Doyen Sports representative) Nelio Lucas, in certain negotiations you have to act like a father with children. A ‘no’ is more difficult to accept than a ‘yes,’ but we cannot accept these figures. “At times it requires more courage to get up and walk away from the table than to stay, so let’s go.” Now Jackson Martinez is also slipping away, as Atletico Madrid are prepared to pay the €35m release clause to Porto without a medical. “If we save €40m on Kondogbia and €35m on Jackson Martinez, we’ll have another €75m to spend wisely over the rest of the transfer window,” added Galliani. “Whether that’s a good or a bad thing, only time will tell…” Sehe das ähnlich wie Fester, 5 Mio.€ Netto/per anno für ihn sind einfach eine Farce. Das mit JM ist natürlich bitter, aber mMn hat er auch da richtig gehandelt. Sofern es nicht Messi oder CR ist, hole ich keinen ohne vorhergehendes Medical. Und Stürmer gibts ja zum Glück noch paar Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Dzeko für 15 wird halt eher nichts. Ich hab 12-15 aufgeschnappt, hat mich auch etwas gewundert aber er hat halt auch ein höheres Gehalt (min 5,5 Mio) und ist noch amal näher am 30er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Stürmer die derzeit kursieren sind alle zwischen 28 und 30! Deswegen ist die Aussage, dass man keine 35 Mille für nen 29 Jährigen (sofern man ihn für den Richtigen hält) zahlt, lächerlich...! Oder kennt wer nen Topstürmer der derzeit unter 28 ist und "billig" zu haben wäre??? bearbeitet 21. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts