FAKler Postinho Geschrieben 28. März 2015 dieser stürmerwahn geht mir schon sehr auf die nerven. noch dazu weil immer der gleiche typ geholt wird. immobile wäre bei uns genauso "erfolgreich" wie destro, torres, gilardino, pazzini ... ohne gutes mittelfeld und entsprechendes service bringen die spieler leider nix. wir müssen also einmal ein top mittelfeld haben, dann können wir an stürmer denken. Ich bin schon froh wenn es bei einem Stürmer bleibt und man sich aufs Mittelfeld konzentriert, schließlich können Menez und Cerci auch Stürmer spielen. Ganz ohne Mittelstürmer im Kader ist halt auch nicht optimal, vor allem weil wir Menez auch auf den Außen bzw. als hängende Spitze brauchen, ausgenommen Bonaventura hat da heuer keiner Begeisterungstürme ausgelöst. Aber lieber einen Stürmer billig holen und das Geld im Mittelfeld verwenden als anders herum, gerade bei Stürmern kann man einen jüngeren Spieler mit guter Form relativ gefahrlos einbauen. Niang könnte ja noch ein Jahr verliehen werden, wäre wohl die beste Lösung für alle und er ist ja immer noch extrem jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. März 2015 15Mio ist zwar grundsätzlich nicht soooo teuer, aber für uns schon. und warum nicht mit niang probieren? Wir spielen nächstes Jahr eh nicht international. Dann lieber alles was geht ins Mittelfeld investieren und dann nächstes Jahr punktuell andere Positionen verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) ich finde 15 mio für einen stürmer schon sehr viel für uns. wahrscheinlich ist das unser gesamtes transferbudget. bocchetti müssen wir ja auch noch bezahlen wenn wir ihn verpflichten wollen. wir sollten einmal wissen ob wir nächste saison primär 433 oder 4312 spielen wollen. mein kader für ein 433 wäre in etwa folgender: el shaarawy/bonaventura - pazzini/niang - menez/suso bertolacci/poli - de jong/mastalli - montolivo/baselli antonelli/albertazzi - bocchetti/alex - paletta/rami - abate/de sciglio lopez/abbiati abgeben würde man folgende spieler: honda - destro - cerci essien - muntari - van ginkel armero - zapata/bonera - mexes - zaccordo die rot markierten spieler sind sowieso nur ausgeliehen und bei mexes, bonera und essien läuft der vertrag aus. die ganzen spieler die nur verliehen sind muss man natürlich auch noch loswerden (die wichtigsten wären saponara, birsa, nocerino, robinho, matri). wenn wir 4312 spielen würde ich den kader folgender maßen machen. pazzini/niang - menez/cerci bonaventura/honda bertolacci/poli - de jong/mastalli - montolivo/baselli antonelli/albertazzi - bocchetti/alex - paletta/rami - abate/de sciglio lopez/abbiati bei einem 4312 machen die vielen flügelspieler keinen sinn. daher würde ich el shaa und suso verkaufen. cerci ist in diesem system besser da er imho als 2ter stürmer am besten geeignet ist. honda sollte man auch nur behalten wenn man wirklich mit einem 10er spielt, andernfalls ist er nutzlos für uns. persönlich finde ich das 4312 für milan und die serie a besser geeignet als das 433. mit einem guten trainer sollte man mit so einem kader um platz 4 spielen können. für die cl reicht der kader natürlich nicht aber mit den vorhandenen mitteln ist ein angriff auf den scudetto und die cl sowieso nicht realistisch. bearbeitet 28. März 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. März 2015 Soweit ich das verstanden habe, läuft der Leihdeal mit Cerci aber bis 2016 oder? Würden wir das jetzt canceln, würde das heißen, dass Torres wieder zu uns zurückkehrt. Das will doch keiner oder? Ich mein nicht das ich Cerci behalten möchte, zeigt einfach zuwenig finde ich... Armero wechselt vielleicht nach Brasilien, Flamengo soll interessiert sein. Van Ginkel kehrt zu Chelsea zurück, hat ja nicht viel gezeigt und war meist verletzt. Bei Destro glaube ich auch nicht dran das er bleibt, was auch OK ist, weil die Ablösesumme wäre schon happig. Hab zwar irgendwo gelesen, dass man da noch nachverhandeln will aber trotzdem. Wäre halt einfach ne zweistellige Millionensumme. Immobile brauch ich nicht bei uns, solange das Mittelfeld nicht gut genug besetzt ist, ist es egal wen wir da vorne holen. Und auch das Geld dürften wir nicht zur Verfügung haben. Es wird ja gemutmaßt. dass man Dortmund EL92 anbieten will.. Naja... der müsste halt mal fit werden und spielen, dann wäre er wertvoller für uns als es ein Immobile ad hoch je sein kann... Wenn die Kasse stimmt, kann man ihn aber verkaufen, Suso detto... Zumal das jetzige Mittelfeld durch die Abgänge von Essien (fix weg, wohin ist unklar), Muntari (USA?), de Jong (Juve, ManU?) eh zumindest nominell ausgedünnt wird und man da ohnehin Bedarf hat ab Sommer. Da müssten eigentlich dann 3-4 Spieler geholt werden und mindestens einer davon muss ein wenig Klasse besitzen. Durchschnittskräfte bringen nix, es sei denn man möchte weiterhin im Tabellenmittelfeld bleiben. Bei Bochetti bin ich mir nicht sicher ob wir den fix verpflichten, finde ihn zwar OK aber auch da wird nicht wenig Ablöse fällig. Niang sollte man zurückholen, der scheint bei Genoa Blut geleckt zu haben. Und wenn man ihn zurückholt, dann muss er auch seine Chance kriegen. Ansonsten bitte nochmal verleihen, er hat eh gemeint das er nächste Saison gerne bei Genoa spielen möchte für ein weiteres Jahr. Und bitte keine Deals mit Genoa für einen Spieler von denen, der dann zu uns kommt und Niang dafür zu denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. März 2015 Neuste Kandidaten für den Trainerposten bei uns: Emery von Sevilla und Mazarri... also letzteren brauch ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) ich finde 15 mio für einen stürmer schon sehr viel für uns. wahrscheinlich ist das unser gesamtes transferbudget. bocchetti müssen wir ja auch noch bezahlen wenn wir ihn verpflichten wollen. wir sollten einmal wissen ob wir nächste saison primär 433 oder 4312 spielen wollen. (...) persönlich finde ich das 4312 für milan und die serie a besser geeignet als das 433. mit einem guten trainer sollte man mit so einem kader um platz 4 spielen können. für die cl reicht der kader natürlich nicht aber mit den vorhandenen mitteln ist ein angriff auf den scudetto und die cl sowieso nicht realistisch. Bei Bocchetti ist halt das Problem, dass er noch dazu ein hohes Gehalt hat, glaube fast das in Kombination mit der Ablöse wird uns zu viel sein, was auch ok ist obwohl ich ihn nicht schlecht finde. Pazzini und De Jong laufen aus, besonders Pazzini würde ich wegen dem hohen Gehalt und der Verletzungsanfälligkeit inkl. Formschwäche nicht verlängern, da fehlt dann bei uns auch die Möglichkeit wieder leicht den Spielrhythmus zu finden. Bei De Jong ist es schwer zu sagen, jetzt kommt er wieder ganz gut in Form aber ihm einen längeren, hoch dotierten Vertrag zu geben wie er ihn will ist schon risikoreich. Im Mittelfeld stehen wir wie gesagt mit Monto, Bonaventura, Poli und Mastalli da, daher sollte Bonaventura dann auch öfter dort auflaufen, bei dem Mangel an ZMs und den vielen Halbstürmern fast eine Notwendigkeit, wäre gut wenn er das bis zum Sommer noch ein paar Mal spielen könnte. 3 neue Mittelfeldspieler werden wir wohl mindestens brauchen. Baselli, Bertolacci, Valdifiori, Clasie, Roberto Soriano, Jorghino könnte ich mir als Kandidaten vorstellen, gibt zu einigen auch Gerüchte. Bei Cerci wird wohl am besten sein wenn er bleibt (Leihvertrag geht ja mWn weiter wenn kein Verein was unternimmt bzw. verkaufen will), gegenüber einem Kauf im Sommer haben wir es finanziell eh noch gut erwischt und eine gewisse Qualität hat er schon. Honda ist Licht und Schatten, gerade mit den asiatischen Beteiligungsgerüchten darf man seien Marketing- und Imagewert natürlich nicht unterschätzen. Suso sollte bleiben, kann auf beiden Flügeln und als 10er spielen und ist sehr talentiert, ein Jahr kann man sich den min. schon noch anschauen. System: 4-3-3 vs 4-3-1-2 haben beide ihre Vorteile, ein großer Pluspunkt beim 4-3-1-2 wäre, dass es Berlu taugt und so für mehr Ruhe im Verein hilfreich sein könnte, das 4-3-3 ist dafür etwas deppensicherer und kaschiert mehr Schwächen. bearbeitet 29. März 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. April 2015 Von sarri halte ich nichts. Von dem werden sich unsere pseudostars ja noch weniger sagen lassen, als von pippo. Mmn bedarf es schon mehr als einen trainer, der aktuell auch gerade mal 1 saison in der höchsten spielklasse trainert hat und abgesehen von empoli überschaubaren erfolg hatte. Ich gehe nach wie vor von spaletti aus, da er zum einen eine gewisse reputation hat, zu haben ist und sich wohl den sauhaufen antun würde Sarri wollt ihr nicht, Montella wollt ihr nicht...da habts euch den Inzaghi ja eh verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2015 wer sagt denn bitte, dass wir montella nicht wollen? den würd ich mit handkuss nehmen und sarri? tschuldigung, aber ganz so weit unten sind wir dann doch noch nicht angelangt, um einen 55jährigen, der bisher noch nichts vorzuweisen hat, zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) wer sagt denn bitte, dass wir montella nicht wollen? den würd ich mit handkuss nehmen und sarri? tschuldigung, aber ganz so weit unten sind wir dann doch noch nicht angelangt, um einen 55jährigen, der bisher noch nichts vorzuweisen hat, zu verpflichten war hier auch schon zu lesen (edit: flatliner_dj ist der Verbrecher, der Montella nicht will) Sarri hat sich von der 2° Categoria bis in die Serie A hochgekämpft. "nichts vorzuweisen" ist was anderes. Was Empoli heuer spielt spricht auch eindeutig für Sarri. Und mit so einer Einstellung hättet ihr einen Sacchi damals auch nicht bekommen bearbeitet 4. April 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. April 2015 genau so eine Einstellung ist wohl auch der Grund warum er 24 Jahre gebraucht hat, um es in die Serie A zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wer weiss auch, ob es sacchi in der heutigen Zeit mit den heutigen finanziellen Voraussetzung geschafft hätte.schau, ich will sarri ja nicht das können absprechen, aber mmn ist er nicht der richtige.Wir können uns nicht noch ein Experiment leisten. Geht er seinen weg in der Liga weiter, dann könnt er in 1-2 Jahren was sein edit: ich trau ihm eine menge bei einem jungen, ambitionierten team zu, aber bei unseren lustlosen primadonnen und möchtegerns - davon bin ich überzeugt - würde er sich die zähne ausbeissen. und das ist ja nichts gegen sein Können, sondern mehr gegen unseren Kader bearbeitet 4. April 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) war hier auch schon zu lesen (edit: flatliner_dj ist der Verbrecher, der Montella nicht will) Sarri hat sich von der 2° Categoria bis in die Serie A hochgekämpft. "nichts vorzuweisen" ist was anderes. Was Empoli heuer spielt spricht auch eindeutig für Sarri. Und mit so einer Einstellung hättet ihr einen Sacchi damals auch nicht bekommen Sarri meiner Meinung nach gut, wenn man bei uns einen Radikalumbau machen würde und junge Spieler forciert. Wird aber wohl eher nicht passieren... mit dem jetzigen Kader wird er meines Erachtens nur verheizt. Sollte Pippo weiter punkten bis Saisonende, könnte es ja durchaus sein, dass er gar nicht abgelöst wird. Das nur mal so nebenbei. Montella: Ich spreche ihm nicht ab ein guter Trainer zu sein, er steht mit der Viola vor uns in der Tabelle und kann absolut was. Ich hab mich in meinem Post gegen ihn ausgesprochen, weil ich denke das er, wie viele andere Trainer auch die im Gespräch waren, ohnehin nur verheizt werden würde und gar nicht die Chance bekommt, den Kader umzubauen wie er sich das vorstellt. Das wäre aber wohl die Voraussetzung, um Erfolg zu haben. Letztendlich bekäme er eh wieder nur Last-Minute-Käufe und den Grundstock der den jetzigen Kader bildet vor die Nase gesetzt. Ich seh das mehr wie forza_rossoneri... In meinen Augen ist es, solang die jetzige Führungsspitze da ist, fast egal wer übernimmt. Sarri, Montella oder sonst wer... Btw: Muntari will nicht mehr für Milan spielen seit er weiß, dass man nächste Saison nicht mehr mit ihm plant... hinsichtlich einem Verkauf liest man momentan aucb wieder viel, von einem Verkauf von 75% bis hin zu gar nix ist alles drin... bearbeitet 4. April 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2015 Taugt mir, dass wir nun auch endlich mit bertolacci in Verbindung gebracht werden. über den würd ich mich wirklich freuen. und muntari dürfte wohl auch noch gehen, wobei ich bezweifle, dass da noch wer Geld hinlegt. wird wohl ein interessanter mercato, da nach aktuellem Stand nur noch monto und poli im zm übrig bleiben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2015 Ich komm leider kaum dazu, aber verfolgt irgendwer wie sich Cristante bei Benfica schlaegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2015 keine ahnung... spielen tut er quasi nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts