Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

in FRA war am anfang auch die Rede davon das Bielsa Ayew loswerden will - war aber auch eher bledsinn.

Glaube es ginge nur darum das Bielsa möglichst schnell den Kader haben wollte - Wenn Spieler wie Valbuena, Mandanda oder Ayew gehen wollen sollen diese es schnell machen wegen der Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frag mich manchmal ob bei uns ein 343 nicht fast sinnvoller wäre!

Quasi so:

Abbiati

Rami - Alex - Zapata

De Sciglio - Montolivo - De Jong - Armero

Menez - Balotelli - El Shaarawy

Irgendwelche Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:D lese meinen Beitrag über die Armero Verpflichtung, deckt sich fast mit dem von die geposteten 3-4-3, weil Armero halt kein reiner LV ist, und wohl nur schwer eine gute Absicherung für EL92 bieten würde. Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert dein von dir gepostetes 3-4-3, wobei ich an Inzahgis Stelle einmal die Defensive forcieren würde, und dieser über mehreren zu Null Spielen Selbstvertrauen schenken könnte, sprich zu Beginn ein 3-5-2, wohl halt dann Menez geopfert wird, und stattdessen ein weiterer ZM spielt, und da kommen wir zurück zu Dzemaili, der für Napoli nicht mehr ist als ein Kaderspieler, doch für Milan Gold wert sein könnte, zusammen mit de Jong und Monto im Zentrum.

EL92 kann ja offensiv weiter über Links kommen, und auf rechts geht dann eben De Sciglio oder Dzemaili bzw. Eventuell Honda mit.

Auf alle Fälle muss Inzaghi einmal hinten kompakt stehen, alles andere kommt dann automatisch, und geht dann viel leichter, wenn man sich auf die eigene Defensive verlassen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ja, hab mich auch schon gewundert warum inzaghi so krampfhaft am 433 festhält. ich würde mit einem 352 beginnen und schauen dass wir hinten zu null spielen. eh so wie es pintu beschrieben hat, statt menez noch ein zm. monto sollte man aber in die überlegungen nicht einbeziehen, glaub der wird in der hinrude keine rolle spielen.

wenn das halbwegs klappt und das team selbstvertrauen hat kann man ende der hinrunde oder zu beginn der rückrunde immer noch auf ein 343 oder 433 umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Seh ich genauso... er wird aber eher nicht umstellen denk ich mal... zu den transfers: armero taugt mir, ausserdem soll wohl diego lopez bald für 3 jahre unterschreiben. Wäre ablösefrei, real will am saisonende ein paar leistungsabhängige boni für ihn haben.

Hätte lieber einen jüngeren als ihn aber naja... mehr ist wohl nicht drin...

Agazzi wird wohl bei sassuolo spielen, würde passen, zu schwach als backup oder sogar 1er...

Ausserdem bieten wir 5 millionen für taraabt und 3.5 für dzemaili... bin gespannt wer von den genannten kommen wird... wohl eh das beste was wir kriegen können, fertige starspieler sind halt nicht drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ausserdem bieten wir 5 millionen für taraabt und 3.5 für dzemaili

Also da würde mir die Wahl nicht schwer fallen, Taraabt kann euch mMn nicht weiterhelfen, und vorallem passt das mit EL92 nicht gut zusammen.

Dzemaili hingegen wie eh schon öfters beschrieben wäre um 3,5m ein richtiges Schnäppchen das auf Anhieb einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also da würde mir die Wahl nicht schwer fallen, Taraabt kann euch mMn nicht weiterhelfen, und vorallem passt das mit EL92 nicht gut zusammen.

Dzemaili hingegen wie eh schon öfters beschrieben wäre um 3,5m ein richtiges Schnäppchen das auf Anhieb einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sorry, kann das bitte wer löschen, Danke.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frag mich manchmal ob bei uns ein 343 nicht fast sinnvoller wäre!

Quasi so:

Abbiati

Rami - Alex - Zapata

De Sciglio - Montolivo - De Jong - Armero

Menez - Balotelli - El Shaarawy

Irgendwelche Meinungen dazu?

Kann man machen, muss man aber nicht. Gerade für manche unserer IV wäre es sicher ein Vorteil (zB auch Mexes), für De Sciglio ist es eher ein Nachteil und in dem System würde eher Abate spielen, für Armero wiederum eher positiiv wobei der in einer 4er Kette bei der WM auch gut gespielt hat.

Grundsätzlich passt Menez-Balo-Shaarawy in einem 4-3-3 extrem gut zusammen und der Freiraum den ein 3-4-3 den 3 Stürmern geben kann wird eher nicht benötigt, somit ist es für mich eher eine Frage zwischen einem Mann mehr im Mittelfeld oder in der Abwehr wo ich fürs erste auf den im Mittelfeld setzen würde, da einer der aus dem Mittelfeld hinter dem 3er Sturm aufzieht einiges an zusätzlichen Spiel- und Abschlußvarianten bietet und dank der eher defensivstarken Flügel, wie besonders Shaarawy und Niang, auch so ein offensives AV-Spiel möglich ist.

Weiters sieht Pippo ja ein 4-3-1-2 als Alternativsystem, dass so besser mittrainiert werden kann, wenn die Abwehr aber wieder wackelt wäre eine Änderung auf 3er Kette sicher ein schlauer Zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Neuen heuer übrigens mit folgenden Nummern:

Agazzi 1

Albertazzi 14

Alex 33

Armero 27

Diego Lopez 23

Mastour 98

Menez 7

Niang 19

Von den ersten Elf somit nur mehr 9 (für Cerci?) frei.

3 und 6 werden ja bekanntlich nicht mehr vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Menez also nicht mit der 87 wie von ihm ursprünglich in einem Interview mal als Wunschnummer verlautbart. Behält Rami die 13, die er auch schon in der letzten Saison hatte wenn ich nicht irre?

Naja Nummern gibts genug, die 9 würde aber natürlich perfekt zu Cerci passen. Glaube aber nicht das der kommt, sehe ihn eher bei Atletico und glaub auch nicht das Toro ihn zu einem Ligakonkurrenten ziehen lässt und dann noch für weniger Geld plus Nocerino.

Didac Vila soll übrigens beim spanischen Aufsteiger Eibar sowie bei Rayo Vallecano ein Thema sein. Wäre nett wenn man ihn mal fix verkaufen könnte statt immer nur zu verleihen. Glaub nämlich nicht das der auch nur eine Sekunde in unserem Dress auflaufen wird in Zukunft. Lavezzi soll ja auch wieder ein Thema sein, glaub aber nicht das wir den holen können, denn PSG braucht unser Geld definitiv nicht, kann daher eine beliebig hohe Ablöse für ihn verlangen, auch wenn sie ihn loswerden wollen. Denke da wird wenn er nach Italien kommt eher Juve das Rennen machen, zumal sein Gehalt mit 4 Millionen exorbitant hoch ist. Zu hoch für uns...

Sowohl Torino als auch Juve sollen übrigens an Zapata interessiert sein, während auch das Gerücht er solle zu Genoa wechseln im Gegenzug für einen Spieler von denen (nur wen bitte?) auch immer mal wieder aufkommt. Wenn wir ihn hergeben dann bitte nur wenn die Kasse stimmt, sonst lieber lassen, da er vor allem mit Armero toll harmonieren würde. Bei Letzterem versteh ichs übrigens nicht, warum wir den ohne KO ausleihen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag