Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Wird das echte Milan Logo eigentlich jetzt irgendwann abgeändert? Vielleicht ist das Trikot ja der erste Schritt dazu... Ich hoffe jedenfalls dass wir für alle Zeiten bis die Welt untergeht unser aktuelles, geiles, Logo behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) berlusconi hat scheinbar sein ok gegeben für iturbe mitzubieten, 25 millionen sind unsererseits geboten... spannned wo das geld dann auf einmal herkommt wenn man sich einen spieler in den kopf gesetzt hat, ich erinnere da nur an matri der ja auch ein sümmchen ablöse gekostet hat damals... ich finde auf jeden fall das man für die summ besseres kriegen könnte als iturbe... http://football-italia.net/50502/milan-make-%E2%82%AC25m-iturbe-bid bearbeitet 14. Juni 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2014 25Mio für iturbe? ohne Worte hoffentlich hat real wirklich Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2014 Ist wie 2000/01 als man in zwei Transferperioden 100 Mille rausgehabt hat. Wobei ich persönlich anders vorgehen würde. Diese Saison die ärgsten Löcher stopfen, meinen Fokus auf die CL-Quali richten und dann nächste Saison mit der CL im Rücken ordentlich einkaufen, da ist die Anziehung bedeutend größer für Topspieler. Iturbe um 25 fände ich auch einen Witz. Das zahlt vielleicht wer aus der PL!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2014 der Vergleich hinkt! damals haben wir weltklassespieler geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Juni 2014 lol, der vergleich hinkt weil wir damals wirklich geld in die hand genommen haben und nicht nur darüber gerüchte lesen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir 25 mio. für einen spieler ausgeben. falls balo und/oder de sciglio verkauft werden besteht natürlich die möglichkeit aber realistisch ist es immer noch nicht. in der vergangenheit wurden diese erlöse nie in neue spieler investiert, zumindest nicht zur gänze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Iturbe ist 21, Marktwert 10 Mio und wir wollen 25 Mio bieten? Bitte ned! Schlecht ist der sicher nicht aber wenn dann, zu einem angemessenen Preis. Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2014 Stimmt, die Kaliber Nests, Seedorf, Pirlo, Inzaghi und Rui Costa wird es diesmal nicht geben. Aber ich glaube, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und etwas dafür tut. Bzgl. Iturbe: Hat ihn Hellas nicht eben erst um 15 fix verpflichtet??? @Balo und De Sciglio Ich bleibe dabei, denen gehört die Zukunft bei uns. Sie zu verkaufen wäre völlig hirnrissig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juni 2014 Bzgl. Iturbe: Hat ihn Hellas nicht eben erst um 15 fix verpflichtet??? @Balo und De Sciglio Ich bleibe dabei, denen gehört die Zukunft bei uns. Sie zu verkaufen wäre völlig hirnrissig... @iturbe: ja schon, aber nur damit sie für ihn noch was cashen können falls er verkauft wird... @balo & de sciglio: dein wort in berlusconis/gallianis ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juni 2014 der agent von astori meint, dass der spieler unbedingt zurück zu milan will: http://football-italia.net/50599/agent-astori-wants-milan naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 Also Iturbe halt ich ja für komplett schwachsinnig - genauso wie einen Verkauf von Balo und/oder DeSciglio. Ich behaupte mal das ist nur Mediengeplänkel und passiert nicht. Mit Emanuelson wird nicht verlängert, heißt konkret dass er noch 14 Tage AC Mailand Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juni 2014 Gremio ist an Kaka dran: http://football-italia.net/50609/gremio-line-kaka-too Kaka muss Galliani bis 9. Juli sagen ob er bleibt oder nicht... Ein möglicher Iturbe Wechsel soll durch den Verkauf von Kaka und Robinho finanziert werden, glaub kaum das wir für die soviel Ablöse kriegen... http://football-italia.net/50606/kaka-robinho-fund-iturbe-move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juni 2014 dafür wurden die gehaltseinsparungen schon den halben Transfer finanzieren. unabhängig davon, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2014 Die Comproprieta mit Toro bzgl. Comi und Verdi und mit Hellas bzgl. Albertazzi wurde verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Juni 2014 geht das denn noch? die comproprieta sollen doch laut figc abgeschafft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts