Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Februar 2014 bin mir ziemlich sicher dass du dir über ein cl viertelfinale von milan keine gedanken machen musst. bwin sieht das ähnlich. AC Milan - Atletico Madrid Wer kommt weiter? 2.95 AC Milan 1.35Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2014 Nach jetzigem Stand sehe ich das ähnlich. Obwohl ich glaube, dass es etwas knapper wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Athletico ist Favorit aber in der CL ist die Chance gut das wir über Niveau spielen und Athletico ist in den letzten Spielen von Real vorgeführt worden und hat das aktuell letzte Ligaspiel auch verloren wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2014 Zuhause sehe ich uns als knappen Außenseiter. Vielleicht ist ne Überraschung drin!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2014 Gute Nachrichten von Milans Nachwuchs! Die Mini-Rossoneri haben zum 9. Mal das Torneo Viareggio gewonnen und sind damit alleiniger Rekordsieger! Im Finale wurde Anderlecht nacht Verlängerung mit 3-1 besiegt! Gratulation an Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Weil es gerade auf Calciomercato durchexerziert wurde. Was sind eure Top 22-Spieler der Berlusconi-Ära!? Bzw eure Topelf? Mein Kader bzw die Top11 sähen so aus: Tor: ROSSI, Dida Abwehr: CAFU, Tassotti, NESTA, BARESI, Costacurta, Thiago SIlva, MALDINI, Serginho Mittefeld: RIJKAARD, Ancelotti, PIRLO, Albertini, GULLIT, Boban, KAKÀ, Savicevic Angriff: VAN BASTEN, Inzaghi, SHEVCHENKO, Ibrahimovic Top-11 sähe dann so aus: ROSSI CAFU - NESTA - BARESI - MALDINI RIJKAARD - PIRLO - GULLIT KAKÀ VAN BASTEN - SHEVCHENKO Selbst die B-Elf würde unser jetziges Team herwatschen: Dida Tassotti - Costacurta - Silva - Serginho Ancelotti - Albertini - Boban Savicevic Ibrahimovic - Inzaghi Und da fehlen noch so Spieler wie Abbiati, Stam, Evani, Gattuso, Desailly, Redondo, Donadoni, Seedorf, Rivaldo, Baggio, Weah, Papin oder Massaro. Glaube unsere A-Top11 ist nur schwer zu toppen... bearbeitet 20. Februar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Februar 2014 pahhh... schon verdammt schwer... nesta, baresi, maldini, rijkaard, gullit und van basten sind für mich auf jeden fall gesetzt... auf den restlichen positionen gibts so viele spieler, die auch wirklich gut waren.. da kann ich mich schwer entscheiden was man aber sieht, im tor hatten wir noch nie einen weltklassemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, Rossi war schon top und war Dida nicht Welttorhueter? Buffon hat ja bei uns schon den Vertrag unterschrieben gehabt, der kam nur aufgrund von Berlusconis Veto nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) erinnere mich bitte nicht an die buffon-geschichte war wohl eine der größten transferfehler berlusconis, wenn nicht sogar der größte rossi war gut, aber nicht überragend und dida... der hatte seine guten jahren (ja, er war 2005 welttorhüter) aber auch dank einer überragenden abwehr. für mich war er aber im vergleich zu den anderen positionen kackt er einfach ab bearbeitet 21. Februar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, im Vergleich zum Rest kackt auch fast jedes andere Team ab! Von den Alltime Best koennen wohl eh nur Barca und Real mithalten...und vielleicht Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2014 So Sampdoria muss heute ein Sieg werden sonst kommen die auch noch auf 1 Punkt ran und unsere Chancen auf Europa schwinden noch mehr. Leider überschneidet sich das Spiel mit dem Olympischen Eishockey Finale, ich hoffe dass ich positiv überrascht werde wenn ich Milan einschalte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2014 Das Eishockey-Finale hats mir leicht gemacht umzuschalten. Das 3:0 der Kanadier fiel fast zeitgleich mit dem Anpfiff Schaut gut aus daweil, und freut mich dass Saponara spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2014 Is noch bisserl früh für einen Sommertransferthread deswegen post ichs mal hier rein. Abate soll uns im Sommer für Santon verlassen. Milanello-Link Abate will leave Milan in the summer and the replacement will be Santon, according to tomorrow's edition of Corriere dello Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Is noch bisserl früh für einen Sommertransferthread deswegen post ichs mal hier rein. Abate soll uns im Sommer für Santon verlassen. Milanello-Link naja, imho ist das im besten fall ein nullsummenspiel. santon ist in meinen augen kein update zu abate, eher sogar ein wenig schwächer. bearbeitet 26. Februar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Stimmt, aber der Corriere ist eh alles andere als eine verlässliche Quelle. Irgendwas wird sich aber tun müssen bei Abate, nachdem der Vertrag bald ausläuft. -------------- Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit unseren Winterzugängen? Für ein richtiges Fazit ist es noch früh, aber einen erste Tendenz kann man jetzt schon langsam fassen. MMn: Seedorf: Menschlich top, gute Ideen, aber man merkt dir Unerfahrenheit teilweise auch sehr, muss noch lernen wo seine holländisch geprägten Spielideen an ihre Grenzen stoßen. Rami: Top Verpflichtung, da kann kein anderer IV im Kader mit, einzige Angst die ich habe ist, dass einmal eine schlechte Phase kommt, die er ja auch schon in seiner Karriere hatte. Honda: Enttäuscht bisher eher, was auch daran liegt, dass ihm auf diesem Niveau am Flügel die Schnelligkeit fehlt. Hätte mir aber auch sonst mehr erwartet, wobei grad bei seinem Spielertyp es nicht ungewöhnlich ist, wenn er sich einmal ein halbes Jahr an die Mannschaft gewöhnen muss, hat von dem her noch einiges an Schonfrist bei mir. Hätten wir aber 15 Mille oder so gezahlt wies bei einem langen Vertrag wohl realistisch gewesen wäre, hätte ich schon Bedenken, das mus ich auch zugeben. Taarabt: Das er Talent hat wusste man, das er sich auch defensiv reinhaut ist dafür eine sehr angenehme Überraschung. Manchmal etwas ego aber er hat auch die nötige Technik um es durchzuziehen. Besonders für Seedorfs System jetzt Gold wert, aber man darf grad bei ihm den Tag nicht vor dem Abend loben. Essien: Die Fitness scheint zu passen, sonst bekommt man was man erwarten durfte, grundsolider Transfer. bearbeitet 26. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts