papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 1. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Wow, wir haben sogar Wechselspieler! Squad for Tuesday’s match: Abbiati, Amelia, Roma; Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes; Aquilani , Calvano, Emanuelson , Innocenti, Nocerino, Van Bommel; El Shaarawy, Ganz, Ibrahimovic, Robinho. Aufstellung wird wohl so aussehen: Abbiati Abate - Mexes - Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Mesbah Emanuelson Robinho - Ibrahimovic bearbeitet 5. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. März 2012 Vielleicht Aqua von Anfang an, und dann auswechseln wenns nicht mehr geht, kommt wohl darauf an wie fit er schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2012 Ich muss sagen, ich bin doch etwas nervös. So ganz traue ich unserer eigentlich recht ansprechenden Form nicht, ich rechne auf jeden Fall mit zwei Gegentoren vor der Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 Wow, wir haben sogar Wechselspieler! Squad for Tuesday’s match: Abbiati, Amelia, Roma; Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes; Aquilani , Calvano, Emanuelson , Innocenti, Nocerino, Van Bommel; El Shaarawy, Ganz, Ibrahimovic, Robinho. Aufstellung wird wohl so aussehen: Abbiati Abate - Mexes - Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Mesbah Emanuelson Robinho - Ibrahimovic Warum Mesbah im LM? Da kann doch auch Aquilani spielen oder Emanuelson und dann als 10er Boateng. Oder ist der gesperrt oder verletzt? Wir sollten das auf jeden Fall locker runter spielen. Eine Betonabwehr und ein spielzerstörender Fußball und die Engländer dürfen sich wieder aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. März 2012 Warum Mesbah im LM? Da kann doch auch Aquilani spielen oder Emanuelson und dann als 10er Boateng. Oder ist der gesperrt oder verletzt? Wir sollten das auf jeden Fall locker runter spielen. Eine Betonabwehr und ein spielzerstörender Fußball und die Engländer dürfen sich wieder aufregen Mesbah als LM sicher interessant. Boateng ist noch angeschlagen, dürfte aber gegen Parma wieder fit sein. Mir wär auch lieber, Emanuelson spielt LM und El Shaarawy Trequartista, allerdings haben wir meines Wissen nicht viel Alternativen auf der Bank bei unseren Stürmern. Aber diese Startelf, sollte diese wirklich kommen, wär ok! We trust in Allegri! Nervös bin ich auch irgendwie, aber im Grunde genommen komplett sinnlos. Dass Arsenal uns 4 Tore einschenkt ist schon sehr sehr unrealistisch. Das hat's das letzte Mal gegen Inter 2009 gegeben, wo ich live dabei war . Und da ich heute nicht live dabei bin wirds das auch nicht geben Ausserdem haben wir schon ganz andere Abwehrriegel als diese von Arsenal, geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Nervös bin ich auch irgendwie, aber im Grunde genommen komplett sinnlos. Dass Arsenal uns 4 Tore einschenkt ist schon sehr sehr unrealistisch. Das hat's das letzte Mal gegen Inter 2009 gegeben, wo ich live dabei war . Und da ich heute nicht live dabei bin wirds das auch nicht geben Ausserdem haben wir schon ganz andere Abwehrriegel als diese von Arsenal, geknackt. Arsenal wird uns nicht mehr als 4 Tore reinnudeln. Ibra hat sich gegen Palermo warmgeschossen, die Mannschaft spielt derzeit gut. Arsenal könnte uns besiegen, aber die bringen heut nicht mehr als vier Tore. Da könnt man auch gegen supadupa Barca spielen. E: ALLES GUTE ZUM BDAY PRRRRRINCEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 6. März 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2012 Milan heute wohl doch mit der offensiveren Variante: Abbiati Abate - Mexes - Silva - Mesbah Nocerino - Van Bommel - Emanuelson El Shaarawy Robinho - Ibrahimovic Ich mach mir da heute wenig Gedanken. Arsenal wird alles probieren, Tore machen, aber wir werden auch eines schießen, somit ist das Spiel durch. Mein Tipp: 3-1 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Milan heute wohl doch mit der offensiveren Variante: Abbiati Abate - Mexes - Silva - Mesbah Nocerino - Van Bommel - Emanuelson El Shaarawy Robinho - Ibrahimovic Ich mach mir da heute wenig Gedanken. Arsenal wird alles probieren, Tore machen, aber wir werden auch eines schießen, somit ist das Spiel durch. Mein Tipp: 3-1 Arsenal Aufstellung wär so echt geil! Tipp möcht ich nicht abgeben aber ich glaub es werden kaum bzw keine Tore fallen bearbeitet 6. März 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. März 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr heute verliert. Milan ist in den letzten Wochen in einer Form, wie man sie lange nicht mehr von einer italienischen Mannschaft gesehen hat. Ich sehe auch nicht wirklich das Risiko, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird, das sehe ich sogar eher bei Arsenal. Ob die da noch mit 100 % rangehen ist ziemlich fraglich. Spätestens wenns nach 15 Minuten noch 0:0 steht hat eh jeder im Stadion und am Feld mit der Partie abgeschlossen. Tippe auf 0:1, Torschütze Zingaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr heute verliert. Milan ist in den letzten Wochen in einer Form, wie man sie lange nicht mehr von einer italienischen Mannschaft gesehen hat. Ich sehe auch nicht wirklich das Risiko, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird, das sehe ich sogar eher bei Arsenal. Ob die da noch mit 100 % rangehen ist ziemlich fraglich. Spätestens wenns nach 15 Minuten noch 0:0 steht hat eh jeder im Stadion und am Feld mit der Partie abgeschlossen. Tippe auf 0:1, Torschütze Zingaro Auch wieder wahr, aber 1 schnelles Tor kann immer passieren. Und mir persönlich ist die Aufstellung etwas zu offensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 Was machts mich denn wieder nervös Auch wieder wahr, aber 1 schnelles Tor kann immer passieren. Und mir persönlich ist die Aufstellung etwas zu offensiv... Allegri wirds schon wissen, ein schnelles Tor für uns und in der zweiten Hälfte wird Beton gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2012 Wäre jezt interessant zu wissen wie nervös du wärst wenn das Hinspiel bloß 1-0 ausgegangen wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. März 2012 Wäre jezt interessant zu wissen wie nervös du wärst wenn das Hinspiel bloß 1-0 ausgegangen wäre!? Genauso wahrscheinlich Weniger nervös bei 2:0, 3:0 und 5:0. Bei 2:0 und 3:0 würd Milan das ganze nicht allzu locker angehen und wär das Hinspiel 5:0 ausgegangen wärs schon erledigt das ganze 4:0, das dümmste Ergebniss Bitte Ibra mach ein Tor in den ersten 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. März 2012 HAPPY BIRTHDAY PRINCE eigentlich unfassbar, "normale" Tore schiessen kann der glaub ich gar nicht, bei ihm sind's einfach nur Traumtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts