Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

die quelle ist zwar mit viel vorsicht zu geniessen aber es dürfte wirklich was dran sein.

Die Deadline bzgl. Lucho ist zwar abgelaufen aber es ist ein 10+ Mille angebot eingetrudelt. Lucho will anscheinend unbedingt weg und wer kanns erm verübeln bei dieser Kriminalität die momentan herrscht..(In letzter Zeit wurden die Profis von OM heimgesucht von Einbrechern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die quelle ist zwar mit viel vorsicht zu geniessen aber es dürfte wirklich was dran sein.

Die Deadline bzgl. Lucho ist zwar abgelaufen aber es ist ein 10+ Mille angebot eingetrudelt. Lucho will anscheinend unbedingt weg und wer kanns erm verübeln bei dieser Kriminalität die momentan herrscht..(In letzter Zeit wurden die Profis von OM heimgesucht von Einbrechern).

das gibts in italien aber genauso.

@transfer: ich weiß nicht aber da wär mir montolivo lieber. kostet das gleiche (ca. 10 mille) und ist jünger (lucho is schon 30) und italiener.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja aber bei uns ist es in letzter zeit um einiges schlimmer als davor um das ging es mir. Klar als "reicher" Profi Fussballer musst mit solchen sachen nunmal leider rechnen.

Jedenfalls wäre Lucho in einen 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 und in 4-3-1-2 sehr gut brauchbar nur die Frage ist, ob ihr einen schon etwas älteren und teuren Legionär leisten wollt. Seine letzte Saison war jedenfalls keine besondere aber behalten würde ich ihn aktuell schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ja aber bei uns ist es in letzter zeit um einiges schlimmer als davor um das ging es mir. Klar als "reicher" Profi Fussballer musst mit solchen sachen nunmal leider rechnen.

Jedenfalls wäre Lucho in einen 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 und in 4-3-1-2 sehr gut brauchbar nur die Frage ist, ob ihr einen schon etwas älteren und teuren Legionär leisten wollt. Seine letzte Saison war jedenfalls keine besondere aber behalten würde ich ihn aktuell schon noch.

das war genau mein punkt. unser mittelfeld besteht zum großteil aus alten spielern, da sollten jetzt jüngere nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

montolivo auch ein thema: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/18/2579928/milan-coach-allegri-lobt-fiorentinas-montolivo-in-h%C3%B6chsten

zwar wieder diesselbe quelle der man wohl nur bedingt trauen kann, trotzallem scheint wohl was dran zu sein...

wirds dann halt einer aus lucho, montolivo oder vidal... wobei ich bei letzterem eher glaube das er bei bayern oder juve (fände ich zwar schade aber naja) landen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich könnte mich mit Montolivo nur bedingt anfreunden... zumindest wenn der unser Mister X sein sollte... er ist weder torgefährlich, noch macht er sonderlich viele Vorlagen, sprich er ist mmn nicht der Spielertyp, den wir brauchen.

edit: angeblich soll der Transfer aber in den nächsten Tagen über die Bühne gehen... Ablösesumme: 10Mio

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Also ich könnte mich mit Montolivo nur bedingt anfreunden... zumindest wenn der unser Mister X sein sollte... er ist weder torgefährlich, noch macht er sonderlich viele Vorlagen, sprich er ist mmn nicht der Spielertyp, den wir brauchen.

edit: angeblich soll der Transfer aber in den nächsten Tagen über die Bühne gehen... Ablösesumme: 10Mio

schaut sehr danach aus. man muss sich noch auf den preis einigen aber da seh ich keine probleme. fiorentina muss verkaufen da er sonst nächsten sommer ablösefrei geht, das können sie sich nicht leisten. corvino will 15 mille, galliani will nicht einmal 10 bezahlen, palo und strasser (beide wohl leihe) könnten in den deal eingebaut werden.

monti würde bei uns einen 4jahres vertrag mit 2 mio (sicher netto) jahresgehalt bekommen.

ich weiß nicht aber das wäre wie die trainersuche bei inter. nachdem alle anderen spieler zu teuer waren oder nicht kommen wollten nehmen wir halt montolivo. sicher kein schlechter spieler aber auf die nächste stufe hebt er uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

schaut sehr danach aus. man muss sich noch auf den preis einigen aber da seh ich keine probleme. fiorentina muss verkaufen da er sonst nächsten sommer ablösefrei geht, das können sie sich nicht leisten. corvino will 15 mille, galliani will nicht einmal 10 bezahlen, palo und strasser (beide wohl leihe) könnten in den deal eingebaut werden.

monti würde bei uns einen 4jahres vertrag mit 2 mio (sicher netto) jahresgehalt bekommen.

ich weiß nicht aber das wäre wie die trainersuche bei inter. nachdem alle anderen spieler zu teuer waren oder nicht kommen wollten nehmen wir halt montolivo. sicher kein schlechter spieler aber auf die nächste stufe hebt er uns nicht.

Ich fände Montolivo großartig! :feier:

Nur glaub ich, dass man noch jemanden holen wird, sollte er kommen. Entweder Pastore oder Hamsik, eher ersteren...

Strasser und Paloschi dürften verliehen werden und wenn man die Chance auf Pastore hat,wird er denke ich kommen und El wird noch Lats Minute-mäßig evrliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

]ich weiß nicht aber das wäre wie die trainersuche bei inter. nachdem alle anderen spieler zu teuer waren oder nicht kommen wollten nehmen wir halt montolivo. sicher kein schlechter spieler aber auf die nächste stufe hebt er uns nicht.[/b

genauso ist es und gerade das stört mich irrsinnig... und statt der notwendigen dynamik bekommen wir einen pirlo-ableger (der zugleich aber nie die klasse eines pirlos erreichen wird)...

mir mundet das alles gar nicht... rein vom subjektiven Empfinden her, erinnert mich die sache ein wenig an die transfers von emerson und r.oliveira :nervoes:

Ich fände Montolivo großartig! :feier:

Das war logisch ;)

und El wird noch Lats Minute-mäßig evrliehen...

bsoffen? :lol:

Nur glaub ich, dass man noch jemanden holen wird, sollte er kommen. Entweder Pastore oder Hamsik, eher ersteren...

Das wiederum kann ich mir nur schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Montolivo ist NICHT Mr.X, zumindest bezweifel ich das. Der ist simpel eine gute Gelegneheit.

Galliani wird gegen Ende August noch wen aus dem Hut zaubern. Gut möglich auch, dass Flamini doch noch geht...

@Vidal

Mit Taiwo haben wir bereits einen Non-EU und vielelicht soll der Zweite jemand anderes werden, von daher gut möglich, dass er deswegen nicht kommt...

@Montolivo

Wirst sehen, der wird bei Milan (noch) besser werden. :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

+1

Also ich sehe das so, wenn man Montolivo für Cassano eintauscht,w as bei Cassanos Squadra-Ambitionen nicht unrealistisch wäre, dann fehlt ein OM bzw. Stürmer und dann wäre Pastore möglich.

Also bevor man nicht die Konditionene des Montolivo-Wechsels kennt, würde ich da nichts abhaken,.

Und auch so, könnte ich mri einen weiterern Transfer durchaus vorstellen, va. wenn man Paloschi in den Deal miteinbauen könnte, wodurch Montolivo zimelich billig (6-8 Mio.€) werden würde und noch genug Budget für einen Kracher vorhanden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätten wir für 4 Plätze im Mittelfeld mit Mister X, Montolivo, Gattuso, Ambro, Van Bommel, Prince, Flamini, Emanuelson (?), Seedorf und Shawaary 10 Spieler, die abgesehen von Shawaary zwischen recht ordentlich und sehr fürstlich verdienen und alle miteinander (bis auf Shawaary und Emanuelson) einen Stammplatz fordern.

Da gibts dann mmn mehr böses Blut als gesunden Konkurenzkampf und zugleich das Gehaltsbudget ordentlich hernehmen

Ich sehs zumindest so, dass für jeden, der jetzt noch dazu kommt (vor allem im überfüllten zentralen Mittelfeld), ein anderer gehen muss

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Dann hätten wir für 4 Plätze im Mittelfeld mit Mister X, Montolivo, Gattuso, Ambro, Van Bommel, Prince, Flamini, Emanuelson (?), Seedorf und Shawaary 10 Spieler, die abgesehen von Shawaary zwischen recht ordentlich und sehr fürstlich verdienen und alle miteinander (bis auf Shawaary und Emanuelson) einen Stammplatz fordern.

Da gibts dann mmn mehr böses Blut als gesunden Konkurenzkampf und zugleich das Gehaltsbudget ordentlich hernehmen

Ich sehs zumindest so, dass für jeden, der jetzt noch dazu kommt (vor allem im überfüllten zentralen Mittelfeld), ein anderer gehen muss

so ist es, der kader ist jetzt schon zu groß. unser mittelfeld ist praktisch unverkäuflich da viele spieler 1 jahr vorm karriereende sind und die anderen brauchen wir. eventuell flamini und emanuelson könnte man verkaufen aber urby ist mehr als praktisch und flamini hat viel zu hohe bezüge

cassano und noch mehr robinho muss man auch zum angriff (platz hinter den spitzen) zählen, wir haben also eigentlich nur 3 echte mittelfeldplätze.

kader bei 4|3|12

angriff: ibra, pato, cassano, robinho, inzaghi, palo, El Sharaawy boateng;

mittelfeld: ambro, bommel, gattuso, flamini, seedorf, urby, boateng;

spieler in rot können in beiden kategorien eingesetzt werden. eigentlich ist da kein platz mehr für neuzugänge ohne wen abzugeben was nicht sehr einfach ist.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag