Recommended Posts

Postinho

Also ich fand Antonini heute eigentlich ganz brauchbar. :ratlos:

Defensiv war er ok, aber offensiv heute mMn unter aller Sau. Er hat in letzter Zeit schon viel schlechter gespielt, aber überzeugt hat er mich heute auch nicht.

Ich finde ihn eigentlich recht symphatisch aber die Form der Saison ist wirklich erschreckend , auch vom taktischen her. Man sollte ihn mal als RV spielen lassen, wenn Abate die Position nicht bekleidet. Behalten würde ich ihn aber unbedingt da das mit der Form schnell gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt. Ich persönlich würde ihn ja auch gerne mal als RV sehen. Speziell in so Spielen wie heute wäre das möglich gewesen. Denn originär ist er ja (wie auch Maldini) Rechtsfuß.

Also wieso nicht probieren. Vor allem wenn die Geschichte mit Criscito wirklich noch wahr wird, dann ist er als LV eh Geschichte bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Carlo Garganese über Galliani's Transferarbeit:

Carlo Garganese hails the transfer work of Adriano Galliani and believes the bald-headed chief is constructing an impressive squad at San Siro…

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/01/27/2325793/carlo-garganeses-calcio-debate-milans-transfer-magician

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tut zwar weh das zu schreiben, aber man kann MIlan nur gratulieren zu den Transfers im Sommer als auch jetzti m Winter, haben echt gute Arbeit geleistet, vorallem die Transfers von Ibra, Cassano und jüngst Emanuelson faszinieren mich , große Klasse. Ich würde Milan heuer wirklich die CL wünschen, wäre gut für den italienischen Fußball, den CL Titel zu "verteidigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also die cl ist imho nicht in unserer reichweite, zumindest nicht in dieser saison. nächstes jahr könnten wir aber durchaus wieder um den titel mitspielen.

mir ist die cl heuer auch egal, ich will den scudetto. milan hat schon viel zu lange keinen nationalen titel mehr geholt, das ist mehr als überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

normalerweise meide ich solche schlechten Klatsch-Zeitungen, aber ein Freund machte mich darauf aufmerksam

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/27/van-bommel-gattuso-boateng/milan-ac-mailand-hat-das-haerteste-mittelfeld-der-welt.html

:D

Beinahe schade, dass wir in der CL nicht auf die Bayern (oder sonst ein deutsches Team) treffen.

Den Anglaise kannst mit den Herren glaub ich nicht so eine Angst machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ein gutes Interview mit Boateng. Der hatte ja einen sehr schlechten Ruf vor der WM und ich hab seinen Transfer mit gemischten Gefühlen gesehen aber mittlerweile gefällt er mir recht gut. Im Interview kann man lesen warum es jetzt besser läuft für ihn.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/01/28/sport-bild-zu-besuch-bei/milan-star-kevin-prince-boateng-die-chance-meines-lebens-ich-nutze-sie.html

Hier ein kurzes Videoporträt von Alex Merkel. Scheint ok zu sein der Junge, wenn er nicht abhebt und weiter an sich arbeitet hat er sicher eine Zunkunft bei uns.

http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2011/01/23/milan-merkel-interview.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Unglaublich was bei Milan derzeit aus dem Boden gestampft wird.

Das hat alles Hand und Fuß!

Und auch wenn man sich die kommenden Verpflichtungen ansieht, dann stehen da alle Zeichen auf eine neue Milan-Ära.

Man sehe sich nur ml die Qualitätststeigerungen im letzten und vermutlich im nächsten Jahr an:

Favalli -> Yepes

Antonini -> Emanuelson/Didac

Gattuso -> Boateng

Seedorf -> Merkel

Huntelaar -> Robinho

Borriello -> Ibrahimovic

Ronaldinho -> Cassano

und wohl folgen werden:

Amelia -> Marchetti

Bonera -> Astori

Jankulosvki - > Criscito ???

Dazu noch Lucas und eventuell Ganso.

Bam, das wird ein Kader!

Sieht dann im Sommer 2011 wohl so aus:

Tor: Abbiati, Marchetti, Donnarumma/Di Fabio

IV: Nesta, Silva, Yepes, Astori, Sokratis, Albertazzi?

AV: Abate, Didac, Antonini, Zambrotta, Criscito?, Oddo?

DM/ZM: Boateng, Ambrosini, Pirlo, Strasser, Gattuso, Flamini

OM: Ganso, Merkel, Lucas, Verdi?

Angriff: Ibrahimovic, Cassano, Pato, Robinho, Inzaghi

Jede Position ist doppelt besetzt und obendrein nahezu gleichwertig.

Hinzukommt, dass bis auf Abbiati, Nesta und Ambro keiner der Stammspieler über 30 ist, im Gegenteil. Die meisten Mitte 20.

Also was will man mehr???

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich was bei Milan derzeit aus dem Boden gestampft wird.

Das hat alles Hand und Fuß!

Und auch wenn man sich die kommenden Verpflichtungen ansieht, dann stehen da alle Zeichen auf eine neue Milan-Ära.

Man sehe sich nur ml die Qualitätststeigerungen im letzten und vermutlich im nächsten Jahr an:

Favalli -> Yepes

Antonini -> Emanuelson/Didac

Gattuso -> Boateng

Seedorf -> Merkel

Huntelaar -> Robinho

Borriello -> Ibrahimovic

Ronaldinho -> Cassano

und wohl folgen werden:

Amelia -> Marchetti

Bonera -> Astori

Jankulosvki - > Criscito ???

Dazu noch Lucas und eventuell Ganso.

Bam, das wird ein Kader!

Sieht dann im Sommer 2011 wohl so aus:

Jede Position ist doppelt besetzt und obendrein nahezu gleichwertig.

Hinzukommt, dass bis auf Abbiati, Nesta und Ambro keiner der Stammspieler über 30 ist, im Gegenteil. Die meisten Mitte 20.

Also was will man mehr???

FORZA MILAN

Ganso ist irgendwie nicht sehr sinnvoll, weil für die 10 hat man ein paar Talente und 4 Stürmer die egal ob als 4-3-3 oder als 4-3-1-2 aufgestellt herum rotieren und sich von einer Position zur Anderen spielen.

Oft hört man, dass sich ihn viele auf der alten Pirlo-Position vorstellen können, also fast wie ein Libero vor der Abwehr. Nur würde er wie dieser Probleme mit der Defensivarbeit haben und diese Position existiert bei Milan aktuell ja nicht. Momentan schauts eher danach aus als hätte man sich im Mittelfeld auf eine Dreierkette mit einem Viech vor der Abwehr und zwei spielstärkeren 8ern wie der unterteil eines Barca 4-3-3 oder einer 4-3-1-2 Route geeinigt, zumindest was man in den letzten Spielen so beobachten durfte und was die Einkäufe und die Pläne mit Merkel so aussagen. Da macht ein so "lahmer" Spieler wenig Sinn, eher ein 10er der viel Laufarbeit leistet und sowohl über die Mitte wie auch über die Aussen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

An sich gefällt mir Ganso sehr. Jedoch gibt es da wirklich einige Fragezeichen.

Zu allererst wäre es mal interessant ob Galliani ihn verpflichten will oder Allegri um einen solchen Spieler angefragt hat.

Weiters glaube ich, dass man Merkel eher zum MF als zum OM aufbaut, von daher würde ein neuer OM schon Sinn machen. Vor allem da Lucas Marcelinho ja glaub ich nicht für die "A" kommen wird sondern für die Primavera oder einfach so um ihn zu haben! (:=) Aber gut möglich, dass ich mich irre.

Nur dann hat sich Ganso glaub ich eh erledigt.

Wie gesagt, er steckt nur in der Planung weil Galliani großsurig erklärt wir wollen ihn und sein "Hauptbesitzer" (Ganso Rechte sind zu je 45% und einmal 10% beim Spieler) auf 3 Parteien aufgeteilt.

Ansonsten wäre er gar nicht in der Auflistung und als Pirlo-Nachfolger kann ich ihn mir nur schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An sich gefällt mir Ganso sehr. Jedoch gibt es da wirklich einige Fragezeichen.

Zu allererst wäre es mal interessant ob Galliani ihn verpflichten will oder Allegri um einen solchen Spieler angefragt hat.

Weiters glaube ich, dass man Merkel eher zum MF als zum OM aufbaut, von daher würde ein neuer OM schon Sinn machen. Vor allem da Lucas Marcelinho ja glaub ich nicht für die "A" kommen wird sondern für die Primavera oder einfach so um ihn zu haben! (:=) Aber gut möglich, dass ich mich irre.

Nur dann hat sich Ganso glaub ich eh erledigt.

Wie gesagt, er steckt nur in der Planung weil Galliani großsurig erklärt wir wollen ihn und sein "Hauptbesitzer" (Ganso Rechte sind zu je 45% und einmal 10% beim Spieler) auf 3 Parteien aufgeteilt.

Ansonsten wäre er gar nicht in der Auflistung und als Pirlo-Nachfolger kann ich ihn mir nur schwer vorstellen...

Marcelinho ist glaub ich ja absoluter Stammspieler und Spielmacher bei seinem Verein, welcher wohl eher zu den schwächeren in Brasilien zählt. Demnach hätte ich ihn schon in die Richtung Merkel & Emmanuelson eingeordnet, kommt halt darauf an wie lang er sich an Europa und die Liga gewöhnen muss. An Coutinho könnte man sich eventuell gut orientieren, der war ja auch schnell in der Mannschaft und vorher nur in Brasilien.

@ Ganso: Als "Pirlo" in der Zentrale könnte ich ihn mir schon vorstellen da Passspiel sowie Schusstechik und Übersicht sehr gut ausgeprägt sind und er ja auch einen starken Körper hat, also mit dementsprechenden Training schon auch halbwegs eine Hürde darstellen würde.

Könnte gut möglich sein, dass Ganso aber auch nur Störfeuer für Marcelinho war, oder man wartet ob Ganso etwas aus dem Fokus kommt, da er momentan wohl sehr überteuert ist. :confused:

Edit:

Schaut recht nett aus. Flamini wird man mMn vielleicht versuchen zu verkaufen und dafür (bei guter Führung := ) Van Bommel behalten oder in einen leiwanden DM für die Zukunft investieren. In der Abwehr könnt ich mir einen Verbleib Boneras vorstellen da er halt praktisch ist wenn iwo in der Defensive Not am Mann ist, muss aber von mir aus nicht sein :bunt: . Bei Astori ist halt die Frage ober das nötige Potentzial hat, denn man sollte bald anfangen einen Nachfolger für Nesta zu sichern, wenn ers packt dann paasts, sonst hat man aber vielleicht zuviel Zeit führ einen reibungslosen Übergang verbraucht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na warten wir mal ab ob Ganso wirklich kommt und was Allegri mit ihm vor hat.

Vom Stil her wird er ja oftmals mit Kaka verglichen. Und ich persönlich glaub auch, dass er besser in die Ofefnsive passt.

Pirlos Part wird über kurz oder lang glaub ich Boateng übernehmen,wenn auch in anderer Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Saison heuer ist wirklich verflucht.

Jetzt fällt Ambro auch für zumindest 6 Wochen aus, im schlimmsten Fall gar 8! :heul:

Wenigstens kommen Gattuso und va Abate am nächsten Wochenende zurück... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag