MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2010 Alle 4 auf einmal wird es nur in Ausnahmesituationen geben... Also keine Panik! Montelongo übrigens mit der #22! Somit die 2 und die 4, neben 3 & 6 nicht vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2010 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1009/Artikel/ac-milan-aufstellung-taktische-varianten-zlatan-ibrahimovic-robinho-pato-ronaldinho-trainer-massimiliano-allegri.html Interessanter und mMn guter Artikel von spox.com. Ich glaube wenn man mit Zambro links und Bonera rechts beginnt, sowie Flamini und Ambrosini vor der Abwehrkette spielte, und sich diese beiden ausschließlich auf die "Drecksarbeit" konzentrieren, dann könnte man wirklich mit Ronnie, Robinho, Pato und Ibrahimovic beginnen. Ronnie und Robinho müssten sich halt abwechselnd fallen lassen, um Flamini und Ambrosini beim Spielaufbau zu helfen, außerdem kommt Robinho ja auch gerne über links, und könnte also auch in der Offensive mit Ronnie rotieren, einzig der rechte Flügel würde wohl etwas in Leidenschaft gezogen werden, da Bonera wenig Druck nach vorne macht, und Pato ja auch kein reinrassiger Flügelspieler ist. Hierbei könnten viel Zambro und Bonera die Seiten tauschen, wenn Bonera links spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2010 Also Antonini wäre zu aller erst mal auf jeden Fall gesetzt. Ist mit Abstand unser bester AV. Als RV würde ich mir auch Zambro wünschen, der hat für die Position schlichtweg die meiste Erfahrung. Alternativ kann ja auch Bonera dort spielen oder vielleicht auch schon Montelongo, der bislang noch ein großes Fragezeichen ist. Und im ZM Flamini und Ambro, ziemlich eindimnsional. Da fehlt das Bindeglied zum Angriff. Da gefiele mir das derzeitig angedachte 433 bei weitem besser.... Aber wie gesagt, gegen die tiefstehenden "Kleinen" der Serie A kann man das "4-2-Fantasia" ja gerne mal ausprobieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. September 2010 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1009/Artikel/ac-milan-aufstellung-taktische-varianten-zlatan-ibrahimovic-robinho-pato-ronaldinho-trainer-massimiliano-allegri.html Interessanter und mMn guter Artikel von spox.com. Ich glaube wenn man mit Zambro links und Bonera rechts beginnt, sowie Flamini und Ambrosini vor der Abwehrkette spielte, und sich diese beiden ausschließlich auf die "Drecksarbeit" konzentrieren, dann könnte man wirklich mit Ronnie, Robinho, Pato und Ibrahimovic beginnen. Ronnie und Robinho müssten sich halt abwechselnd fallen lassen, um Flamini und Ambrosini beim Spielaufbau zu helfen, außerdem kommt Robinho ja auch gerne über links, und könnte also auch in der Offensive mit Ronnie rotieren, einzig der rechte Flügel würde wohl etwas in Leidenschaft gezogen werden, da Bonera wenig Druck nach vorne macht, und Pato ja auch kein reinrassiger Flügelspieler ist. Hierbei könnten viel Zambro und Bonera die Seiten tauschen, wenn Bonera links spielen kann. Also das Antonini auf die Bank soll, glaub ich eher nicht.MMn der einzige AV mit soetwas wie einem Stammplatz. Wenn man schon mit einem rein defensiven "Abwehrriegel" spielen will, dann höchstens so (wurde im Artikel eh einmal angedeutet) Sokratis-Nesta-Silva-Bonera(4IV - Constantini würd einer abgehen ) Aber normalerweise würde ich sagen unabhängig vom MF Antonini LV und um den RV streitet sich der Rest. Pirlo wird wohl auch immer spielen, einzig Seedorfs Position sehe ich als wackelig an, hier könnten Flamini und Boateng attakieren. Flamini hat den Vorteil, dass er eher über den Flügel kommen kann als Prince, der wiederum von Technik und Körper her Vorteile haben sollte. "Allegri wollte unbedingt einen Außenstürmer, der sich mit Pato und Ronaldinho abwechseln kann", sagte Galliani nach der Robinho-Vorstellung Die Passage klingt doch ganz vernünftig. Ich denke so sollte es auch gemacht werden, eine Rotationssystem, das die Last der vielen Spiele auf mehrere Schultern verteilt macht Sinn und hie und da könnte sich Pirlo auf die faule Haut legen und mit 6 Zerstörern und RIP + R gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2010 Gott, ich liebe "RIP"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. September 2010 Gott, ich liebe "RIP"! Blöde Länderspielpause, kanns kaum mehr erwarten "RIP" gegen Cesena zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. September 2010 In der "Gazetto dello Sport" hatten sie heute das drin: ------------------------------------------------------------------Ibrahimovic----------------------------------------------------------------------------- -------Robinho-----------------------------------------------Ronaldinho-----------------------------------------------------------Pato----------- ----------------------------------------------------Pirlo---------------------------Ambrosini----------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------+Viererkette--------------------------------------------------------------------------------- Wäre nicht schlecht, aber man müsste sich "von schwächeren Teams auf stärkere herantasten", um zu sehen, welche Schwächen die Sache hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2010 Die Aufstellung wird es wohl nur gegen Teams geben, von denen man weiß, dass sie sich im San Siro zu Zehnt hinten reinstellen. Sonst wohl kaum je... Allegri hat explizit betont, dass Robinho als Alternative zu den Flügeln R80 und Pato geholt wurde, um diesen mal ab und an eine Pause zu gönnen. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. September 2010 Wobei, wenn man bedenkt, dass Real auch mit Xabi Alonso (quasi der Pirlo von Real ) und Lass/Gago/Diarra/Khedira, eigentlich das Selbe wie Pirlo-Ambrosini hat und vorne hat Real halt DiMaria-Kaka-Ronaldo, Milan hätte Robinho-R80-Pato. Warum das bei uns gehen sollte und bei euch nicht, seh ich dann nicht ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2010 Wobei, wenn man bedenkt, dass Real auch mit Xabi Alonso (quasi der Pirlo von Real ) und Lass/Gago/Diarra/Khedira, eigentlich das Selbe wie Pirlo-Ambrosini hat und vorne hat Real halt DiMaria-Kaka-Ronaldo, Milan hätte Robinho-R80-Pato. Warum das bei uns gehen sollte und bei euch nicht, seh ich dann nicht ein . Naja, in großen Spielen funktioniert es ja auch nicht, sieht man seit Jahren. Und wie gesagt, gegen defensive Gegner in der Serie A wird es das System vielleicht auch ab und an geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2010 Sehr erfreuliche Entwicklung bislang bei unserem Abo-Verkauf. Für die Liga wurden bislang etwa 26 000 Abos verkauft, für die CL gar etwa 43 500. Nicht übel. Speziell nach der Verpflichtung von Zlatan sind die Aboverkäufe ordentlich angezogen. Mich persönlich würde es freuen wenn wir die 30 bzw. 45 000 noch knacken würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. September 2010 Weiß jemand, wie ich an Karten für Real - AC MIlan komme, verlässlich und zu normalen Kosten? Schon probiert, aber entweder zu horrenden Preisen bei verlässlichen Verkäufern oder bei Zwielichtigen Händlern zu guten Preisen. War mir dann aber zu riskant/zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2010 Sehr erfreuliche Entwicklung bislang bei unserem Abo-Verkauf. Für die Liga wurden bislang etwa 26 000 Abos verkauft, für die CL gar etwa 43 500. Nicht übel. Speziell nach der Verpflichtung von Zlatan sind die Aboverkäufe ordentlich angezogen. Mich persönlich würde es freuen wenn wir die 30 bzw. 45 000 noch knacken würden! Also mittlerweile sind es sogar bereits 50 000 CL-Abos!!! Wahnsinn, was da derzeit abgeht. Ein echter Boom. @Karten Direkt vor dem Stadion würde ich es probieren, sofern du nicht bei Zeiten in Madrid oder Milano bist!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. September 2010 Direkt vor dem Stadion würde ich es probieren, sofern du nicht bei Zeiten in Madrid oder Milano bist!.... Einfach mal hinfahren für das Spiel und dann vorm Staidion hoffen, dass man an Karten kommt.... Nicht die beste Taktik wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts