GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2008 habe laut und gut gelacht. sprichst hier vielen aus der seele ^^ naja, wenigstens kaufen wir keinen sissoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. März 2008 naja, wenigstens kaufen wir keinen sissoko ..., der in den letzten 3 Partien bester MF-Akteur seines Teams war. Von so jemandem lässt Milan klarerweise die Finger. Könnt's froh sein, dass der Ba euch treu bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2008 Was für ein Vergleich. Not versus Elend! Toll! @Milan-Atalanta Hab mir noch einmal die Zusammenfassung vom Atalanta-Spiel angesehen und muss Oddo Recht geben, das war ein klares Foul von Floccari, das Tor hätte nie zählen dürfen und das Tor von Ambro war mMn regulär. Verdient wäre ein Sieg dennoch nicht gewesen.... Aber Glück haben wir derzeit leider auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2008 tolle saison! bin schwer begeistert! hoffentlich hängen gulliani und co. noch einige jahre dran. inter merdaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2008 @forza.super Beitrag,endlich jemand der es hier auf den Punkt bringt. Ich wette wir kacken nächstes jahr noch im uefa cup voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2008 tolle saison! bin schwer begeistert! hoffentlich hängen gulliani und co. noch einige jahre dran. inter merdaaaaaaaaaaaaaaa jap es ist traurig was im Moment bei uns so abgeht Das Problem ist das der Champions League Sieg letztes Jahr über vielles in den letzten Jahren hinweg täuscht... es wird Zeit das Ancelotti endlich geht, nur scheinbar hat er einen Vertrag auf Lebenszeit... nur dann würde sich auch was am Spielersektor tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) ancelotti hat aber doch verhältnissmäßig eher wenig im transfertheater mitzureden?da sind ja leute wie galliani und co viel mächtiger oder? ich glaube auch das ancelotti mittlerweile dadurch überfordert ist das die hälfte seines teams spieler sind die schon alles gewonnen haben was es gibt und praktisch nur mehr als zeitvertreib kicken... sieht man in einigen spielen ja zur genüge... bearbeitet 1. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2008 O-TON AMBROSINI: Concerning the referee, I think that following some of the recent events they want to show they are impartial and tend to favor the team not playing at home. But that can't be an alibi for our performance. Er bringts auf den Punkt,mir geht diese ganze Schiri Nummer und dieses daraufolgende Gequatsche zwar auch auf die Nerven aber ein Team wie Milan kann da einfach nciht die Ausreden beim schiri suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 stimmt! aber es ist leider eine tatsache das es fehlentscheidungen gibt und das wird auch immer so sein, natürlich ist es dann einfach das als entschuldigung zu benutzen. hat aber mmn nur sinn wenn man 1-2 mal verliert wegen schiri fehlentscheidungen. bei uns hat das ja viel mehr mit den leistungen der spieler zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2008 [...] ich glaube auch das ancelotti mittlerweile dadurch überfordert ist das die hälfte seines teams spieler sind die schon alles gewonnen haben was es gibt und praktisch nur mehr als zeitvertreib kicken... [...] denke das hast nen entscheidenden punkt angesprochen. vorallem liegts daran das viele spieler bei milan mit einem leistungsabfall "leben" können. irgendwo ist der moment gekommen wo man nicht mehr den drang spürt sich zu zerreissen um nochmal den oder den titel zu holen. jemand der sämtliche titel erworben hat wird nicht wie der phoenix aus der asche steigen um für nen cl quali platz zu kämpfen. alte erfolgsgetränkte säcke können sich kaum niedere ziele stecken (ausser so leuchtende präzensen wie maldini eventuell, der sich sicher gerne nach dem cl finale bei seinen fans verabschiedet hätte). man sieht eh wer sich kaputt läuft, sind immer wieder die selben jungen spieler die zeigen wollen was sie drauf haben. von der nötigen verjüngung wird hier eh schon lange genug geredetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 hm, ja das mag schon stimmen aber ich glaube nicht das ein 28 jähriger pirlo nichts mehr gewinnen will oder zumindest nicht dafür kämpfen will... bei mit titeln überhäuften spielern kann ich das dann schon verstehen. das problem ist halt das wir zu wenige schnelle spieler oder einfach zu unfitte spieler haben. dazu kommt dann noch das wir von der bank aus kein spiel drehen können was bei zB barca oder manu durchaus der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2008 Da hast du Recht,ich meine wir haben einen Brocchi,einen Gourcuff oder vll. auch noch einen Emerson da sitzen,die drehen kein spiel,liegen wir also hinten ist es fast schon gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 muss nicht unbedingt sein das wir verlieren, im normalfall ist unsere startelf schon in der lage ein spiel noch zu drehen dafür braucht man aber fitte spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2008 aber man sieht oft dass nach einem 0-1 rückstand wie gegen Livorno den Spielern nix mehr einfällt und dann muss meistens ein elfer herhalten.wieviele elfer bekamen wir schon diese spielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 da muss ich dir leider recht geben noch schlimmer is eig. das allen auch vor einem rückstand nichts einfällt und dadurch auch viele punkte verloren gehen. ich kann nur hoffen das sich das ganze bald ändern wird und auch wir mal wieder zu einer art "form" finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts