forza_rossoneri gott Geschrieben Sonntag um 09:03 jimmy1138 schrieb am 12.7.2025 um 10:09 : Apropos - wenn du jemanden einen Privatjet schicken mußt, damit er sich für Milan und gegen Fenerbahce entscheidet, dann besser die Finger weg von dem. Fener zahlt ihm 3.5mio. muss sagen, da bin ich froh, dass der noname dorthin verschwindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:06 forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: Fener zahlt ihm 3.5mio. muss sagen, da bin ich froh, dass der noname dorthin verschwindet Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Sonntag um 22:26 12 hours ago, jimmy1138 said: Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. ja und nein. bin zeitlich auch in den 90ern sozialisiert worden aber in den letzten 20 Jahren war genug Zeit sich auf die neuen Verhältnisse einzustellen. Ist ja nicht von heute auf morgen passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 02:24 jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. Überspitzt gesehen, hat die Serie A (vor allem die Vereine) leider ähnliche Fehler begangen, wie so mancher Landesliga/Regionalligaclub = Unmengen an Spielergehälter ausgegeben, aber gar nichts in die Infrastruktur (Stadion/Trainingsgelände/Jugend) ausgegeben, das fällt jetzt leider dem Großteil auf den Koch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts