Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Im Moment bei Torquay United in der League Two. Dabei hab ich lediglich die Aufgaben zur Aufstellung, Training, Jugend und Veranstaltungen.

Transfers und Verlängerungen und natürlich den Rest tätig alles die KI.

Erste Saison hab ich auf Platz 15. von 24 abgeschlossen, in beiden Cups gleich in Runde eins raus, knapp die Saisonziele verpasst. Gehörig dazubeigetragen haben eben auch die tollen Transfers, nämlich keine. Dafür wurde der Vertrag von meinem torgefährlichsten Stürmer nicht verlängert...Hätte ich Spieler gekauft würds sicher besser ausschauen.

In der zweiten Saison bin ich momentan nach 7 Spieltagen auf Platz 9, knapp hinter den Relegationsrängen zum Aufstieg. Im League-Cup gegen Huddersfield schon wieder in Runde eins draußen.

Mal schauen...Im Moment - der nun gut 6 Monate anhält - spiele ich mit meiner Entlassung, Siege zum richtigen Zeitpunkt retten mir aber immer wieder den Arsch...Schau mer mal, wies weitergeht.

Aufstellung brauch ich erst gar keine zu posten, da diese Spiele eh völlig unbekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mit dem FSV Mainz 05 angefangen, nachdem's mit Rapid in der Saison 2021/2002 fad geworden ist, weil ich immer alles gewonnen habe :allaaah:

In der ersten Saison mit Mainz Vizemeister (dafür im Cup in der ersten Runde out), in der zweiten Saison Vierter in der Liga, Viertelfinale im Cup und Viertelfinale in der CL.

In der Winterpause der dritten Saison schaut's nicht mehr so rosig aus, nur 11. Platz in der Liga, im Cup derzeit im Achtelfinale und im UEFA-Cup die Gruppenphase locker überstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

screenshots schauen sehr fein aus, bin schon gespannt wann es rauskommt. (wahrscheinlich wieder 10 terminverschiebungen)... [x] wird gekauft :yes:

der erste screenshot gefällt mir gar ned.

HSV liegt gegen Leverkusen mit 1:2 zurück :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem wieder mal kräftig upgedatet wurde (neue patches auf fm-arena.de!) wieder mal eine neue karriere. diesmal in schottland mit den rangers.

201logo.jpg

es wurde kräftig umgebaut, die uefa-cup quali gegen den irischen vertreter geschafft. ziel ist ganz klar der meistertitel und das uefa-cup achtelfinale.

folgende transfers wurden getätigt:

- manuel da costa (portugal, iv, 20 jahre, € 3 mio. von psv eindhoven)

- dmytro chygrynskyy (ukraine, iv, 19 jahre, € 2,4 mio. von shakhtar donetsk)

- nicolae mitea (rumänien, la/lm, 21 jahre, € 1,8 mio. von ajax amsterdam)

- rubin okotie (österreich, st, 19 jahre, € 350.000 von austria magna)

- sami khedira (deutschland, om, 19 jahre, € 3,7 mio. von vfb stuttgart)

- fernandinho (brasilien, om, 21 jahre, € 3,0 mio. von shakhtar donetsk)

- ciprian andrei marica (rumänien, st, 20 jahre, € 2,0 mio. von shakhtar donetsk)

- andreas dober (österreich, rv, 20 jahre, leihweise von rapid wien)

- ibrahim maaroufi (belgien, dm/lm, 17 jahre, leihweise von inter mailand)

- lee nguyen (usa, om, 20, leihweise von psv eindhoven)

- atilla filkor (ungarn, st, 18, leihweise von inter mailand)

- brahim hemdani für € 1,2 mio. zu blackburn rovers

- gavin rae für € 975.000 zu feyenoord rotterdam

start-elf:

McGregor _Schottland_
Klos

Bardsley _England_ - Chygrynskyy _Ukraine_ - Da Costa _Portugal_ - Papac _Bosnien_
Dober ------------ Svensson ----------- Murray ------------- Smith

Sionko _Tschechien_ - Buffel _Belgien_ - Ferguson _Schottland_ - Mitea _Rumänien_
Khedira - Nguyen - Maaroufi - Nacho Novo

Prso _Kroatien_ - Boyd _Schottland_
Sebo - Marica

ersatz:

klos (35), letizi (33), rodriguez (28), murray (25), svensson (22), dober (20), hutton (21), smith (20), nguyen (20), clement (21), nacho novo (27), khedira (19), maaroufi (17), martin (19), n'diaye (24), sebo (22), filkor (18), marica (20), okotie (19)

der kader is viel zu groß, aber leider konnte ich meine kaufwut nicht besiegen und die unnützen spieler anbringen. was solls, im winter dann hoffentlich :feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

irgendwie hast du da sogar recht ;)

aber gekauft wirds trotzdem

Fix mit dreifach X :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag