amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Ich denke, dass wegen der Juve Situation und auch wegen dem Bruder die Sache nicht soo unmöglich ist. Vor allem weil auch Robert Kovac nicht mehr der jüngste ist. Dass man sich sich für die Champions League noch verstärken müsste, sollte eigentlich das Spiel gegen die Züricher gezeigt haben. bearbeitet 1. August 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 2. August 2006 wäre meiner meinung nach ein toptransfer ... obwohl linke in der buli wohl noch locker reicht, siehtman ihm an, dass er für viele stürmer einfach zu langsam geworden ist ... gerade gegen zürich hatte er seine liebe not ... ich muss zwar sagen, mir nicht vorstellen zu können, dass ein linke (der ja soviel ich weiß kapitän ist) auf der bank versauert, aber die IV kovac/vargas wär wohl wirklich cl-tauglich! ... wobei ich das auch der iv linke/vargas nicht unbedingt absprechen würde ... der schnellste is er halt nicht mehr der linke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. August 2006 wäre ein absoluter toptransfer und kein pseudotransfer wie ihn österreich schon oft gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2006 ganz logisch, daß es ihn da schnurstracks nach österreich zieht.. 1161811[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 Sehr gut, wieder ein junger hungriger österreichischer Spieler mehr in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. August 2006 na, red bull wird politisch -> familienzusammenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts